Durchmachen - DER Thread v3.0

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Dies hier ist DER Laber- und Wach-sei-check-Thread für unsere Aktion

Durchmachen für den guten Zweck, Governator + mbassus 2010!

Die Uhrzeit vom ersten Post von mbassus oder von mir so gegen 8h00 zählt als Aufwachen, ab da fangen wir an zu zählen.


Bitte hier (noch) nicht schreiben, erst wenn mbassus und ich so gegen 8h etwas geposted haben. Danke...

Spenden an:
Governator: 210625
mbassus: 104267
EF: 12341

Cam von mbassus: Link
Cam von Governator: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... so ca. 0h40 eingepennt, irgendwann um 2 aufgewacht um pipi zu machen und 20min zum einschlafen gebraucht und dann um 7h34 aufgewacht weil Sonne so hell war :( Dachte ich kann nochmal einschlafen aber war wohl nix...
 
oh ja.. stimmt *g*..

so, ich geh jetzt erstmal zur arbeit.. ich post also hier gegen 19 uhr weiter.. als nachweis bring ich dann einen auszug aus meiner zeiterfassung im büro mit.. (wie im ersten posting von dem anderem thread geschrieben),

aber ich denk, das ich bis 19 uhr durchhalte glaubt mir wohl eh jeder.. :ugly: