Die Schönste Frau der Welt...

Meine Stimme erhält ganz klar Jessica Alba.

Ich verstehe aber nicht warum Beyonce auf dem ersten Rang ist, ich finde es gibt viele, die viel schöner sind als Beyonce, aber jedem seinen Geschmack.:D
 
@Lucifer,
was soll ein weibliches Wesen dir denn auf diese Frage antworten :roll:

Du wirst doch wohl eine objektive meinung haben
bibber.gif



kotz.gif


MFG
TheLucifer
 
Du wirst doch wohl eine objektive meinung haben
bibber.gif

MFG
TheLucifer

Nee irgendwie nicht wirklich, hab ausserdem keine Lust, mich durch 99 Frauenbilder durchzuwurschteln.

Keine Ahnung, ob die auf der Liste stehen, aber mir gefallen so einige Prominente aus verschiedenen Gründen. Hat aber mit Aussehen nicht wirklich viel zu tun ;)

Madonna - mit allen Ecken und Kanten;)
Angelina Jolie
Liz Taylor
Joan Collins
Jodie Foster
Hella von Sinnen
Sonja Zietlow
 
die Zietlow kann ich absolut nich leiden... das is doch voll die arrogante Kuh und Zicke obendrauf...ih bäh pfui ^^

da würd ich selbst Hella von Sinnen den Vorzug geben..die hat wenigstens Charakter :roll:
 
So spontan würde ich jetzt Angelina Jolie und Evangeline Lilly nennen, weil die auch ohne MakeUp wirklich hübsch sind.. ;)
 
Hmm, ich bin wohl blind, oder man kann leider nicht innerhalb der Top99 nach bestimmten Personen suchen. Habe gerade keine Zeit, 99 Personen durchzuklicken :D

Aber mir gefällt Diane Kruger sehr :) Das Vermächtnis der Tempelritter, Troja, da hat sie unter anderem mitgespielt.

Es gibt ja so einige hübsche Schauspielerinnen. Das "Problem", wenn man die mal ungeschminkt sieht, sind sie (zu 98%) gar nicht mehr hübsch. Naja, Scheinwelt halt. So eine Prominente als Freundin, neee danke.
 
Brittany Snow :D Die find ich schick :D
Die Dame ist aber glaube ich nicht in den Top99 vertreten (jedenfalls ist auf ihrer Seite da kein Link zu einer Top99-Eintragung zu finden... von daher ;) ).
Ich find's aber krass, wie jung die alle sind... die Brittany Snow ist jetzt 21 geworden steht da... die ist ja n halbes Jahr jünger als ich 8O