|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.11.2008
![]() |
Wie findet ihr es, wenn sich dicke Leute in Latzhosen zwängen?
Mir ist bei einem Urlaub in den USA aufgefallen, dass dort auch extrem Übergewichtige mit Latzhosen rumlaufen. Da ich auch nicht gerade schlank bin, habe ich mir dort eine Latzhose gekauft, bin mir aber unsicher, ob ich mir damit nicht dauernd blöde Sprüche anhören darf. Würdet ihr generell Latzhosen tragen, wenn sie wieder mehr angeboten würden? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Kommt doch mehr auf die Persönlichkeit an, als auf die Statur.
Gibt Leute, den stehts - und manchen nicht. Finde, bei größeren, runden Menschen wirkt das, bei kleineren wohl eher nicht. Trag das, worin DU Dich wohlfühlst ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Der wohl bekannteste Latzhosenträger, Günter Ludolf:
![]() Die Müllabfuhr: Klärwerksmitarbeiter: ![]() Und dann machst du dir nur Sorgen über dein "Erscheinungsbild" als Übergewichtiger?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Boah, ich finds nur gruselig.
Ich habe mich auch wirklich dagegen gewehrt, mir in der Schwangerschaft eine Latzhose aufschwatzen zu lassen - da gibts dann ja noch die Steigerung mit Entchen oder HelloKitty drauf - und das an ERWACHSENEN Frauen! Eine Latzhose ist für mich Arbeitskleidung. Und gut aussehen - nun ja... ![]() Sorry, aber da habe ich echt Bilder im Kopf, die ganz schlimm sind.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau so ist das. Mittel zum Zweck, Arbeitssicherheit und im Handwerk einfach nur praktisch.
Wer in sowas privat herum läuft? Keine Ahnung, kenne keinen. Außnahme: Schwangere, da sieht man es doch gelegentlich mal. gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
bla
|
ich hab die als KInd gerne getragen, fand sie irgendwie super gemütlich und praktisch, kann ich heute aber auch nicht mehr so ganz verstehen *g*
Aber letztlich möge doch jeder das tragen was ihm gefällt. Und man kann nen Pulli auch über der Latzhose tragen, dann siehts nicht so schlimm aus ^^ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Waren die Dinger nicht vor ~15 Jahren mal total modern? *Gott, bin ich alt* Ich hatte damals eine und kann mich erinnern, dass viele bei uns in der Schule damit rumgelaufen sind. Ich hab meine Latzhose gemocht und finde es nicht gut wie ihr über die Dinger lästert.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Hobbitfrosch
|
Zitat:
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Hinsicht sind Bademoden viel schlimmer...
Warum schafft es kein Designer bspw. einen Bikini zu entwerfen der auch an jemand kräftigeren gut aussieht? ![]() Dann würde auch nicht pünktlich zu steigenden Temperaturen der Schlankheitswahn ausbrechen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Koksnutte
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwann läuft man in einem Sack rum.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
||
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dick, latzhose, übergewicht |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |