Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 15:12:31   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.05.2011
Mai0905 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Detektive

Hi leute was haltet ihr von Detektiven? ich frage das weil ich mir überlege vielleicht Detektiv zu werden. Freue mich auf eure Kommentare
Mai0905 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.05.2011, 15:16:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
koeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz sein
Standard

wie alt bist du ?

Geändert von koeln-tom (09.05.2011 um 15:26:50 Uhr)
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:23:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
TBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mai0905 Beitrag anzeigen
Hi leute was haltet ihr von Detektiven? ich frage das weil ich mir überlege vielleicht Detektiv zu werden. Freue mich auf eure Kommentare
http://www.detektei-moenchengladbach.de/
Frag die die können dir weiterhelfen. Es sind "Die Trovatos"
TBS12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:05:01   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ich bin 25 Jahre alt wieso?
Mai0905 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 08:46:26   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

hat sonst keiner von euch eine Meinung oder Äußerungen zu den Detektiven?
Alt 11.05.2011, 09:04:23   #6 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
ebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehenebay_junky genießt hohes Ansehen
Standard

Kannst ja mal jemand fragen, der sich damit auskennt: http://www.klamm.de/forum/members/h3llh4mm3r-908/
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 09:25:28   #7 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich find Detektive doof, lieber mit nem Fernglas am Balkon stehen und gucken was die Nachbarn machen

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:02:51   #8 (permalink)
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

ID: 153242
Lose-Remote

Pompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@Mai0905: Fang dann mal am besten damit an, deinen 34a-Schein (Unterrichtung nach §34a GeWO für den Wachdienst) zu machen - am Besten mit der Sachkundeprüfung. Alternativ kannst Du auch eine Ausbildung zum Detektiv machen ( http://www.z-a-d.de ), kostet ca. 3500 Euro und dauert 10 bzw. 22 Monate - ist aber keine Berufsausbildung, weil das Berufsbild des Detektiven nicht geregelt ist, es kann quasi jeder sagen "Ich werde Detektiv", ein Gewerbe anmelden und loslegen.

Suche dir am besten eine Detektei, bei der Du ein Praktikum machst, um zu sehen, ob dir das liegt. Infos gibt's hier: http://www.bdd.de .
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:04:19   #9 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Slotmaster Slotmaster Slotmaster Slotmaster
Standard

ich an deienr stelle würd es lassen:

sehr viel arbeit,sehr wenig geld.
wer was anderes sagt lügt oder hat vip aufträge*gg*
ich mach den spaß seit 18 jahren
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:10:57   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Slotmaster Beitrag anzeigen
ich an deienr stelle würd es lassen:
Öh? Du bist doch an seiner (gewünschten) Stelle , dann lass es doch auch!

Geändert von Loshai (11.05.2011 um 15:16:26 Uhr)
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:04:05   #11 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
hat sonst keiner von euch eine Meinung oder Äußerungen zu den Detektiven?
Mach doch Kaufhausdetektiv - da findeste jeden Tag bestimmt viele neue Feinde
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:32:08   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Danke an alle erstmal für die vielen Infos!!
Pompei.Pit: Ich habe mir jetzt schon eins angeschaut von der Sicherheitsakademie in berlin (ich wohne in der nähe). Das sah ganz gut aus. Dort werde ich dann demnächst einen schnupper tag machen und mal schauen wie der Beruf zu mir passt! Hast du von der Sicherheitsakademie schonmal was gehört, oder kannst du mir zu ihr etwas sagen?
Alt 12.05.2011, 18:56:41   #13 (permalink)
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

ID: 153242
Lose-Remote

Pompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Danke an alle erstmal für die vielen Infos!!
Pompei.Pit: Ich habe mir jetzt schon eins angeschaut von der Sicherheitsakademie in berlin (ich wohne in der nähe). Das sah ganz gut aus. Dort werde ich dann demnächst einen schnupper tag machen und mal schauen wie der Beruf zu mir passt! Hast du von der Sicherheitsakademie schonmal was gehört, oder kannst du mir zu ihr etwas sagen?
Kenne die Akademie nicht, kann daher auch nichts zu ihr sagen. Einfach mal hintoben, anschauen, vielleicht mal mit ein par Leuten dort reden, evtl. kann die da auch die IHK weiterhelfen.
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:41:44   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ok Danke! Kennt vielleicht jemand anders hier aus dem Forum die Sicherheitsakademie berlin oder kann was über sie erzählen!?
Alt 13.05.2011, 12:53:27   #15 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
ok Danke! Kennt vielleicht jemand anders hier aus dem Forum die Sicherheitsakademie berlin oder kann was über sie erzählen!?
frag doch Onkel Google.........
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige