|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwie ist mein anderer Thread in "Gott und die Welt" gekommen
Also, darf ich mit 15 einen Autoregger besitzne, oder muss ich 18 sein? PS: Ich weiß, keine Frage über Klamm, aber woanders passt das nicht rein^^ | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso kommt der als hierher!?
Und wie groß darf sie maximal sein? (meine Sig) | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wer kommt als wer?
Siehe Forumregeln: Forenregeln, Punkt 3 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Thread kommt ständig in "Gott und die Welt" und ich habe ihn ganz woanders gepostet
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Programmierer
|
Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Klar, darfst du als Minderjähriger einen Regger besitzen. Dein Regger darf jedoch keine €-Einnahmen erzielen, also Layer, Banner etc. Wenn du dadrüber Refs sammelst, verdienst du nicht direkt mit deiner Seite Geld. Aber niemand wird etwas sagen, wenn du auf deiner Seite auch einen Banner setzt, da es sowieso nur minimale Einnahmen sind. --- Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung --- |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
OK, wenn die meinen, das wär hier richtig, fein. Dann wart ich auf eine Antwort auf meine Frage | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
![]() Im Notfall müssen halt die Eltern das Gewerbe auf sich laufen lassen, bis man selber volljährig is. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ab 16 ist es halt eingeschränkt möglich, soweit ich weiß^^ | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich Geändert von darkkurt (06.07.2011 um 13:22:59 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt - Edit-Funktion & Multiquote nutzen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|