Brauche etwas Hilfe

Jojo2000

Well-known member
22 August 2006
561
11
Möchte gerne eine Hompage machen die nun allerdings nichts mit Klamm zu tun hat. Es geht dort um Spiele Seiten wie Prizee. Habe 2 Jahre alle Seite beobachtet die es so gibt und das sind jede Menge. Nun brauche ich bissel Hilfe.



Wo kann man kostenlos ne HP bekommen am besten mit guten Baukasten und so , da nix Ahnung von progamieren habe ?? Weitere Fragen tauchen sicher noch auf. Weitere Infos können auch gerne per PN erfragt werden wer dir da etwas helfen möchte.
 
Ich rate dir, dir erstmal bei funpic einen Account zu machen. Das hast du alles nötige: FTP / PHP / MYSQL. Das alles bietet eine gute Grundlage zum experimentieren.

Dann holst du dir einen Webeditor, der auch eine WYSIWYG-Ansicht hat. Dann baust du los und siehst dir an, was du da tust. Dann gibst du 10€ aus und holst dir ein Buch jeweils für HTML und PHP. Nach spätestens 14 Tagen beherrscht du das wichtigste. Du machst ein Design und baust deine Seite aus. Es geht dann wie von allein. Es gibt zig Foren und du kannst jedes Problem googlen.

So habe ich angefangen und kann heute eigentlich alles, was man braucht.