|
|
#1 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
Hallo,
ich hab damals (14. August 2007) über mein Praktikum geschrieben. http://www.berufswahl-online.de/News...le-sid-27.html Ich würde gerne diesen Eintrag löschen. Nun ist das Problem das der Admin seit 2010 gar nicht aktiv ist. Selber kann man Einträge nicht löschen. Was kann ich da unternehmen? E-Mail habe ich auch schon hin geschickt aber die Support Mail ist unzustellbar.... mfg table1 Ich bekomme
Rote Renommee weil ich nicht perfekt Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
Hallo,
ja, ich habe alles schon ausprobiert außer Fax, denn ich habe kein Fax-Gerät. Man sieht ja das der Admin "Manuel" garnicht mehr aktiv ist (im Forum zumindest). Was kann man den noch machen bei solchen Fällen? Den Eintrag kann ich nicht löschen, auch wenn ich mich mit meinen Account einlogge. mfg table1 Ich bekomme
Rote Renommee weil ich nicht perfekt Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|