|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
welche Berufe bringt ihr damit in Verbindung, das man andere wecken und mit welcher Verbindung? Ich denke da z.B. an Altenpfleger die Personen morgens wecken um ihre Arbeit beginnen zu können. Ähnliches natürlich bei Krankenschwester die einem das Frühstück im Extremfall ans Bett bringen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Zugbegleiter -> Schlafwagen, gibt glaub extra n Weckservice.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Von allem etwas
|
Ausbilder bei der Bundeswehr
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Mutter aber schon oder was?
Bei mir war der Vater der Hausmann.. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
......bevor ich das Frühstück ans Bett oder ins Zimmer bringe, sind die Patienten mit Sicherheit schon wach, denn mindestens 1 Stunde vorher habe ich schon das Zimmer betreten und alle geweckt......Aufstehen die Sonne scheint....raus aus den Betten......oder die Patienten werden von den Schwestern oder Pflegern gewaschen bzw. dabei angeleitet.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|