|
|
#1 (permalink) |
|
Lebenskünstler
|
Manchmal stösst man schon auf kuriose Sache im Internet. Themen zu Börsencrash, Änderungen unserer Wirtschafts- und Weltordnung etc. haben ja momentan Hochkonjunktur.
Aber das Rundschreiben: "Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr" hebt sich dann doch etwas ab, von dem sonst "Üblichen". Vom Deutschen Reich hab ich ja schonmal was gehört "Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich" ist mir dann doch neu. Ein Portrait des "Königs Thomas Patock von Wedenland" konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden. Ob dieser Befehl nun schon bis zur Regierungsstelle vorgedrungen ist? Und wenn ja, wie lautet wohl die Stellungsnahme der Kanzlerin? Wir können gespannt sein |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Muss man das ernst nehmen?
Wer sich übrigens mit Geschichte auskennt, weiss, das Deutschland niemals einen König hatte, seit Karl dem Großen hatte das Frankenreich/Katholisch-römische Reich deutscher Nation/Deutsches Reich immer einen Kaiser, nie einen König. Wer den Unterschied nicht kennt, nochmal die Schulbank drücken... Ansonsten, was ist das fürn |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
So jetzt mal im Ernst. Da erlaubt sich wohl einer einen Unfug ;-) Vermutlich macht er das als "Gag". Evtl. damit die Leute es lesen und den Link weiterschicken um Traffic zu erhalten. Was anderes kann ich mir nicht denken.
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Lebenskünstler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Solange sich seine Anhänger auf einer "Fremden Galaxie" befinden ist es mehr recht ;-)
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
*Beta Draconis*
|
Aber es ist doch schön, dass bald alles gut wird, wie ein Kommentar zu dem Befehl verspricht:
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |