|
|
#1 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Hallo,
nachdem ich nun seit 10 Jahren hier festhänge und nun feststelle, dass die Welt sich auch ändern kann, suche ich nach anderen Foren, in denen ich mich Diskussionen hingeben kann... Gesucht sind allgemeine Foren, also gerne was mit Wirtschaft, Politik, Real Life, aber auch Computerthemen (auf höherem Level)... es muss nichts sein, was mit Paid4 zu tun hat. Wichtig ist mir, dass es viele Themen gibt, viele aktive User und man eben auch mal tiefer in Themen einsteigt. Also: Wer kann mir solche Foren empfehlen? Gruss Marty |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Größe:
http://rankings.big-boards.com/?filter=vBulletin,DE Da kannst di zumindest nach der größe her finden. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.09.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau dir mal http://www.computerbase.de/forum/ an. Hier liegt zwar der Schwerpunkt im Computerbereich ( auf hohem Niveau, und damit meine ich nicht die Hautcreme
), aber es sind auch andere Foren vorhanden, kannst dich ja mal umsehen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jäger u. Sammler
|
Gibt ja hunderte Foren zu jedem Bereich..
ein Allroundforum was sich mit fast allen Themen beschäftigt, Schwerpunkt auf Computer ist wie bereits gesagt das computerbase Forum. Für dich wird das "Sonstiges" Unterforum interessant sein. Dort wird auch viel zu Bildung, Wirtschaft und Politik gepostet. Bin dort auch schon etliche Jahre angemeldet. Leider hat es sich in letzter Zeit etwas verschlechtert.. das hängt wohl auch damit zusammen, dass sich dort immer mehr neue User anmelden, die eine Frage stellen und dann wieder verschwinden. Das spiegelt ein bisschen die Art und Weise wider, wie dort gepostet wird. Wenn man Hilfe braucht (z.B. in Sachen PC) wird dort gerne geholfen, in letzter Zeit jedoch weniger, da wie bereits erwähnt viele Leute sich nur wegen einer Frage anmelden und dann nichts zurück geben. Die alten Hasen sind dann nicht bereit dort zu antworten. Die Userzahlen sprechen auch für sich: Zurzeit aktive Benutzer: 6017 (Stand 09:35) Schau es dir selber mal an. Geändert von Knortzsch (10.08.2011 um 08:35:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.08.2011
![]() |
Zitat:
Sollte man sich mal angesehen haben. Es gibt viele ernsthafte Diskussionen über Gott und die Welt, stellenweise sind aber auch einige Trolle unterwegs. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass Du das Forum bereits kennst. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|