Alt 11.08.2010, 20:47:46   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.08.2010
sentinella
Standard Achterbahnen

Ich bin eine achterbahn fan, doch mein freund ist da etwas ängstlich. Ich hab ihn gesagt dass man auf facebook über so eine applikation von belantis huracan 2 tickets gewinnen kann, er hat gesagt: ich komme da nicht mit!
ich hab ihm zwar gezeigt dass huracan eher am anfang schlimm ist, aber danach geht es eigentlich.
aber nee er will nicht. auch meine freundinnen sind alle so ....
oh mann!
also dachte ich mir, ich schaue in diesem grossem forum, ob jemandem aus leipzig ist, FALLS ich gewinne, kommt derjenige dann mit? muss nicht aus leipzig sein, wir können uns auch mir aus dort treffen.
sentinella ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.08.2010, 20:52:40   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Achterbahnen: don't like

Aber sowas absurdes hab’ ich ja eh noch nicht gesehen. Einen potenziellen Gewinn (Gewinnchance wohl < 1:1000) schon im Voraus in ’nem Forum anpreisen… ihr Menschen werdet auch immer absurder

Aber vielleicht ist das ja auch nur der schlecht-gemachteste Spam ever, wer weiß…
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 20:55:20   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

sentinella
Standard

naja schau mal. wenn ich gewinne, soll ich ein ticket wegschmeissen? aber vielelicht hast du recht hätte ich doch lieber nicht erzählt ggg
wie viele leute sind im klamm? ohje... gg
sentinella ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:13:31   #4 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

wegschmeißen nicht, aber verkaufen?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:15:26   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

sentinella
Standard

hm das hab ich auch gedacht,aber das ist kein konzert ticket, ich glaube sind so extzra tickets oder?
Alt 11.08.2010, 21:20:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von sentinella Beitrag anzeigen
wenn ich gewinne, soll ich ein ticket wegschmeissen?
Wie wäre es mit zweimal fahren?
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:22:21   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

sentinella
Standard

das glaube ich wirklich nicht dass es geht. naja. ist auch egal leute ich wollte nicht so ein riesen ding daraus machen
aber ist niemandem von euch so aus "osten"
Alt 11.08.2010, 21:34:10   #8 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

lol wenn Du 1:1000 hinkriegst dann komm ich mit

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:37:20   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

sentinella
Standard

äh? wie 1:1000 kriegen??? oh mann ihr verarscht mich aber nur gg
Alt 11.08.2010, 21:38:26   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
äh? wie 1:1000 kriegen??? oh mann ihr verarscht mich aber nur gg
ne, ich denke mal ebenfalls nur das die Gewinnchance eher mickrig ist

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:44:55   #11 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Um’s nochmal klarer auszudrücken: Wieso sollte man sich um umgelegte Eier jetzt schon einen Kopf machen? Warte doch ab, ob du überhaupt gewinnst (die Chancen dafür sind ja sehr gering), und wenn du tatsächlich das Glück hast, bleibt immer noch genug Zeit, jemanden zu finden, der mit will (da findet sich dann auch garantiert jemand).
Alt 11.08.2010, 21:50:53   #12 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
naja schau mal. wenn ich gewinne, soll ich ein ticket wegschmeissen? ...
Keine Freunde? o_O
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:01:53   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

sentinella
Standard

ich hab freunde, aber wie gesagt, alle haben angst von der huracan.

ih glaube nicht dass die chancen soo schlecht stehen. Habt ihr euch die sache angeschaut? sind nur 600 leute da die sich angemeldet haben. und jede woche gewinnt man. bis 31 august sind noch ein paar wochen gg
Alt 11.08.2010, 22:17:00   #14 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Wie alt bist du eigentlich… und: Bilder?
Alt 12.08.2010, 06:07:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Das wäre auch meine Frage nun gewesen Aussehen und Alter ^^ Wenn beides passt, dann würde es sich sicher lohnen Der Freund kann ja nicht so ne große Konkurenz sein, wenn er sich nichtmal dazu bereit erklärt für seine Freundin Achterbahn zu fahen.
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige