Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 21:59:41   #1 (permalink)
TJP
Erfahrener Benutzer

ID: 299930
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 103
Standard 12 jähriger zeigt seinen Penis

Hier in einer Schule ist etwas vorgefallen:

Junge (12) zeigt einem Mädchen (11) seinen Penis und sagt "Leck mal dran". Das Mädchen ausser sich und sagt es dem Rektor. Weil der Rektor nix machen konnte, möchten jetzt die ganzen Eltern der Schule, dem Jungen, den "Prozess machen", wie sie es genant haben. Da fallen Sprüche: "Ich bring ihn um" "Das war nur der Anfang, demnächst vergewaltigt er ein Mädchen" ect.

Was haltet Ihr davon?
 
TJP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:02:47   #2 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Der Junge dumm vielleicht mit ADS und unerfahren...
Das Mädchen überheblich und unerfahren, too...

Ganz ehrlich?

KINDERKACKE -.-
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:06:47   #3 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Naja ich glaub der junge weis nichtmal richtig was das ist und ich würd ihm zwar sicher mal für 2monate nen Schulverweis geben und zu einem Psychologen schicken. Ich finde die Eltern übertreiben
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:09:33   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 61475
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 32
Standard

Ärger sollte er bekommen, sonst war das wirklich nur der Anfang und sexuelle Belästigung hat nichts mit dem Alter zu tun!
Leider bringt es nichts nen 12Jährigen anzuzeigen, also entweder mit den Eltern was ausmachen oder Schw... ab wenn die Eltern nicht einsichtig sind! (letztes war nen Scherz)


PS. Der weis bestimmt was er da wollte, wenn ihm die Eltern oder die Gesellschaft (dies erst ab 14 Jahren machen kann) nicht mal zurechtstossen!
 
Roolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:15:16   #5 (permalink)
TJP
Erfahrener Benutzer

ID: 299930
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 103
Standard

Also das was ich von den Eltern gehört habe, ist das wirklich quatsch, der Junge bekommt für sein Leben nen Schock, wenn ihm von den Eltern etwas angetan wird. Das Mädchen, gut hat vielleicht nen Schock, das sie das zum erstenmal gesehen hat aber es ist doch gar nix passiert und deswegen verstehe ich das Verhalten der ganzen Eltern nicht.
 
TJP ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:26:42   #6 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Wir haben son ähnlichen Scheiss schon im Kindergarten gemacht - aber in gegenseitigem Einvernehmen
Ne im Ernst.. Der lebt was nach, was ihm gezeigt wurde - mehr nicht. Wen wundert denn so ein Verhalten, wenn man Mittags um 4 schon die letzten Schlampen im TV zeigt, die erzählen, wie sie durch die Welt vögeln. Bringt man ihm bei (mehr oder minder hart) bei, dass das scheisse war, wars das.
Asozial find ich das Verhalten der Eltern - das ist noch ein Kind! Und das sollte man als Eltern von Kindern in demselben Alter auch wissen
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:27:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.366
Standard

Zitat:
Zitat von TJP
Also das was ich von den Eltern gehört habe, ist das wirklich quatsch, der Junge bekommt für sein Leben nen Schock, wenn ihm von den Eltern etwas angetan wird. Das Mädchen, gut hat vielleicht nen Schock, das sie das zum erstenmal gesehen hat aber es ist doch gar nix passiert und deswegen verstehe ich das Verhalten der ganzen Eltern nicht.
Und ob etwas passiert ist. Das Mädchen hat vielleicht so einen Schock bekommen und ist traumatisiert!? Schon mal daran gedacht, dass sie erst 11 Jahre alt ist, wie du sagst!? Sie vergisst sowas nicht so schnell!
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:30:09   #8 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger
Und ob etwas passiert ist. Das Mädchen hat vielleicht so einen Schock bekommen und ist traumatisiert!? Schon mal daran gedacht, dass sie erst 11 Jahre alt ist, wie du sagst!? Sie vergisst sowas nicht so schnell!
Und deshalb findest du gerechtfertigt, dass erwachsene Menschen androhen, ein Kind zu töten?
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:32:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 74245
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 785
Standard

spätestens wenn sie mit 13 1/2 mit ihrem Lover schläft, wird das Mädchen über diesen Vorfall lachen ....
 
FastBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:35:51   #10 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

3 Jahre vorher haben sich "Täter" und "Opfer" im Sommer noch nackt im Planschbecken getroffen.
Wenn's ein Erwachsener gewesen wäre... Aber so, Schwachsinn...
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:36:43   #11 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.839
Standard

Da kam diese Woche erst ein langer Artikel im Spiegel. Dort warnten Verhaltensforscher: auch in jungen Jahren & besonders dann sollten diese Sachen angezeigt werden um entsprechend etwas ausrichten zu können. Das als Scherz bzw. "lustige Sache" abzutun halte ich für grob fährlässig.
Der Junge muss in jedem Fall eine dem Alter entsprechende und gerechte Strafe kriegen, zumindest aber eine ordentliche Runde Prügel. Das hat schon immer geholfen.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:38:06   #12 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
3 Jahre vorher haben sich "Täter" und "Opfer" im Sommer noch nackt im Planschbecken getroffen.
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.. Einfach heftig, wie sich die Eltern aufregen.. Meine kleine Schwester ist auch 11 - der Junge, der das mit meiner Schwester machen würde, hätte schon ein Problem, man muss ihm ja ernsthaft klar machen, dass was passiert, wenn ers nochmal tut.
Aber mehr auch nicht.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:40:15   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von Casinomeister
....zumindest aber eine ordentliche Runde Prügel. Das hat schon immer geholfen.
Das hinterlässt mehr Spuren als der Anblick eines Gliedes.
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:41:58   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 383
Standard

Zitat:
Zitat von FastBizkit
spätestens wenn sie mit 13 1/2 mit ihrem Lover schläft, wird das Mädchen über diesen Vorfall lachen ....
YMMD, thanks

@rest: Tracht Prügel: JA, hilft
@Schwanz-ab-Fraktion: Gehts noch?
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:41:59   #15 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.839
Standard

Zitat:
Zitat von moet
Das hinterlässt mehr Spuren als der Anblick eines Gliedes.
Quatsch, jeder hat als Kind mal nen Klaps hinter die Ohren bekommen. Die sollen ihn ja nicht mit einer Eisenstange halbtot schlagen. Im übrigen sollte das Interesse der Opfer - Eltern stellvertretend für ihr noch minderjähriges Kind im Vordergrund stehen.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lüdenscheid: 17-Jähriger wird von Unbekannten zusammengeschlagen News-Bot News-Diskussionen 7 22.01.2008 10:19:14
20-Jähriger, dessen Leben einsam ist.. someone.else Das wahre Leben 12 31.05.2007 20:28:42
[News] 20-Jähriger schießt mit Soft-Air-Waffe in Berufsschule News-Bot News-Diskussionen 17 28.12.2006 08:47:06
18 Jähriger Sachen weggenommen. beika Das wahre Leben 29 29.10.2006 22:42:54
16 jähriger erklärt SEX Croc123 Fun-Ecke 8 31.08.2006 17:15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53:04 Uhr.