|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja, da haben die paidmailer wieder zugeschlagen. naja nach paar monaten siehts bei mir im spamordner so aus.... allerdings räume ich immer auf
Suche Refs für Bux-Seiten
-> PN bei Interesse <- |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
vermeiden ist auch einfach
- abstrakten namen verwenden - adresse nicht weitergeben - keine paidmailer benutzen Suche Refs für Bux-Seiten
-> PN bei Interesse <- |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja man sollte das halt im blick behalten
ich bin auch bei einigen paidmailern, habe aber dafür eine extra mail adresse. Suche Refs für Bux-Seiten
-> PN bei Interesse <- |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab auch ein paar Mails...
http://img12.myimg.de/Unbenannt0db8c.jpg 64 401 Möchte gar nicht wissen wie viel Mails ich haben würde wenn ich mich von etlichen Paidmailseiten nicht abemeldet hätte...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ach wenn man es so wie Aefan macht und sich dafür eine extra E-Mail-Addresse macht und regelmäßig die E-Mails "liest", kommt es doch garnicht erst zu diesem riesen E-Mail haufen. Kann das noch jemand überbieten? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Suche Refs für Bux-Seiten
-> PN bei Interesse <- |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren. Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|