Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 22:26:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338108
Lose-Remote

Philipp312 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.01.2009
Philipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard 12.433 neue E-Mails

Ich habe schon seit Monaten nichtmehr mein Paidmail-Postfach besucht...

Das ist das Ergebnis:

Heftig
*das einfach mal gezeigt haben musste*

Geändert von Philipp312 (30.10.2010 um 22:55:17 Uhr)
Philipp312 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2010, 22:54:25   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2009
King1234567 King1234567 King1234567
Standard

Leg dich nicht mit King an ;D

http://www.myimg.de/?img=mails5da50.png
King1234567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 06:56:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Aefan wird schon bald berühmt werdenAefan wird schon bald berühmt werden
Standard

tja, da haben die paidmailer wieder zugeschlagen. naja nach paar monaten siehts bei mir im spamordner so aus.... allerdings räume ich immer auf habe nach 2 tagen gleich mal 200 spam-mails... + 40 nicht-spam-mails... ja da kommt auch was zusammen.
Suche Refs für Bux-Seiten
-> PN bei Interesse <-
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:28:51   #4 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Mein alter GMX Account bekommt auch noch 300-400 Mails am Tag und die werden automatisch erst nach 90 Tagen gelöscht... ist weniger das Problem es hinzubekommen als es zu vermeiden
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:35:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

Lose-Remote

Standard

vermeiden ist auch einfach

- abstrakten namen verwenden
- adresse nicht weitergeben
- keine paidmailer benutzen
-> PN bei Interesse <-
Alt 07.11.2010, 14:21:26   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.11.2010
partytiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok. das hat mich überzeugt: ich meld mich für keinen paidmailer an!
partytiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:25:03   #7 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Für was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:25:48   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

Lose-Remote

Standard

naja man sollte das halt im blick behalten

ich bin auch bei einigen paidmailern, habe aber dafür eine extra mail adresse.
-> PN bei Interesse <-
Alt 09.11.2010, 01:16:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
ts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hab auch ein paar Mails...

http://img12.myimg.de/Unbenannt0db8c.jpg

64 401

Möchte gar nicht wissen wie viel Mails ich haben würde wenn ich mich von etlichen Paidmailseiten nicht abemeldet hätte...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:41:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338108
Lose-Remote

Philipp312 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.01.2009
Philipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter MenschPhilipp312 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Für was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?
Ich hatte irgendwann keine Zeit/lust mehr und dann sammelt sich das halt an

Zitat:
Zitat von partytiger Beitrag anzeigen
ok. das hat mich überzeugt: ich meld mich für keinen paidmailer an!
Ach wenn man es so wie Aefan macht und sich dafür eine extra E-Mail-Addresse macht und regelmäßig die E-Mails "liest", kommt es doch garnicht erst zu diesem riesen E-Mail haufen.

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
64 401
Kann das noch jemand überbieten?
Philipp312 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:48:35   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp312 Beitrag anzeigen
nur bringen sie dir irgendwann nichts mehr am besten man sucht sich einen mailhoster, der e-mails nach einiger zeit von alleine löscht
-> PN bei Interesse <-
Alt 09.11.2010, 18:21:40   #12 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Philipp312 Beitrag anzeigen
Da mach ich normal lieber einmal das Häkchen bei "eMail empfangen" raus, statt jeden Tag Zehn- bis Hunderttausende von Mails abrufen zu müssen
Alt 09.11.2010, 18:23:15   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
irgendwie muss man das Skript das die bestätigt ja testen
Alt 09.11.2010, 18:28:19   #14 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
irgendwie muss man das Skript das die bestätigt ja testen
Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren. Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner
Alt 09.11.2010, 18:35:55   #15 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren.
Naja bissl aufwendig wird es schon werden, die bauen ja auch "Sicherungen" rein, aber für manche ist das dann Sport die möglichst effizient und zuverlässig zu umgehen.

Zitat:
Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner
jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige