|
|
#2 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Hallo,
da kann ich dir was anbieten. Kommt halt drauf an was du auf dem Webspace hosten möchtest. Wenn es nur ne ganz kleine Seite wird, also wo sich niemand anmelden kann, sondern nur wo du dich vorstellst oder so was, dann kostet das 33 Mios pro Monat Für normale, mittlere Paid4-Seiten hab ich ein Angebot mit 20 GB Traffic pro Monat inklusive, das kostet 66 Mios pro Monat und ein Paket wo du dir keine Sorgen machen musst mit Traffic-Flatrate, das kostet 264 Mios pro Monat Der Webspace ist immer auf Paid4-tauglichem Webspace, also brauchst dir keine Sorgen machen das du wegen zu großem Mailaufkommen gesperrt wirst ;-) Domain kann ich dir auch günstig anbieten, bei Interesse einfach ne PN senden. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi,
auf die Schnelle hab ich das hier gefunden. Keine Ahnung ob da was für dich dabei ist bzw. ob du danach gesucht hast http://www.hosting-bar.de/index.php?s=barweb100 (dies soll keine Empfehlung von mir sein, kenne Anbieter und Angebote selber nicht) Gruß Gothic |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|