|
|
#1 (permalink) | |
|
Chef freebesucher
|
![]() ![]() ![]() Ich verkaufe hier Credits von den manuellen Besuchertauschern www.Werbezeiger.de, www.Echtebesucher.de und www.Freebesucher.de Bei allen Diensten muss zum Weitersurfen immer eine vorgegebene Farbe von 4 Möglichkeiten angeklickt werden, d.h. hier werden die Seiten wirklich gesehen! Zitat:
Werbezeiger 1 Credit = 1 Seiteneinblendung 1 Credit = 10 Bannereinblendungen 1 Credit = 15 Textlinkeinblendungen Echtebesucher 2 Credits = 1 Seiteneinblendung 2 Credits = 5 Bannereinblendungen 2 Credits = 10 Textlinkeinblendungen Freebesucher 1 Credit = 1 Seiteneinblendung Auto 10 Credits = 1 Seiteneinblendung Manu 3 Credits = 1 Bannereinblendungen 300 Credits = 1 Bannerklick Credits Kosten Werbezeiger 1 Credit gibts bei mir für 500 Lose! Echtebesucher 1 Credit gibts bei mir für 250 Lose! Freebesucher 1 Credit gibts bei mir für 50 Lose! Zum Transfer benötigt ihr bei dem jeweiligen Anbieter einen Account. ich benötige von euch dann eure Benutzer-ID oder die dort angemeldete Email-Adresse sowie die Anzahl an Credits! Bei Freebesucher euren Benutzernamen! Mindestabnahme 100 Credits! Verfügbare Mengen: Werbezeiger: 0 Credits Echtebesucher: 100.000 Credits Freebesucher: 500.000 Credits
40.000 Lose je Klick - auch für die GLVA !TOP!
Große Loseshredderaktion - Hilf mit! - Homepage der GLVA Freebesucher.de -- der manuelle Besuchertausch mit Euro-Aktivrally! Werbung auf Freebsucher: Buttons-Banner-Foredbanner-Mails- Skyscraper-Manuell- & Auto-Traffic Geändert von AEV-Panther (04.09.2011 um 13:05:08 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|