Wiesn-UT

1600 halte ich definitiv für zu zeitig. 1700 schon eher. Wobei ich meine, dass 1800 noch besser wäre. Ich finde aber auch, dass man die Wiesn auch noch mal sehen muss, wenn es dunkel ist.

Ich hab keine Ahnung wie wir das regeln. Vielleicht treffen wir uns auch 1600 und brechen dann später nochmal auf.

Ich würde mal sagen, nach dem derzeitigen Meinungsstand reserviere ich mal was für ab 1700. Das ist spät genug für einen Abbruch und früh genug für einen Re-Aufbruch zur dunklen Wiesn. Okay?
 
Vllt. ja wieder die vom letzten mal! 8O (Die sich im übrigen zwar nicht ausgezogen hat aber.. naja ihr wisst ja was ich mein.. :ugly:)
 
Also ich werd als Anhang vom Duderich erscheinen, also wenn nen Freak wie ich dort nich am falschen Platz ist :biggrin:

Bräuchte nur irgendwie stellplatz für Auto und vlt 2qm gemütliche Bodenfläche... also wenn jmd da ne Ahnung hat wie ich das bewerkstelligen kann... immer her damit ;)
 
@BZweiT :)biggrin:): Bevor du im Casa renovierst, solltest du mal anfragen, ob wir da singen und ein wenig lauter sein dürfen. Wenn nicht, wird das wohl ein ähnlich kurzer Aufenthalt wie beim UT im Lamms. ;)
 
Ich reserviere uns das gemütliche Eck von letztes Jahr. Das ist weit genug weg von der Theke ... :ugly:

Ja, ich kann das aber mal bei der Reservierung ankündigen, dass der Pegel etwas lauter sein könnte. :ugly: Wenn ich damit drohen kann, dass Ihr diesmal etwas herunterbekommt, dann dürfte für derart zahlende Gäste ein Singsang möglich sein. ;)

EDIT: Im zweiten Beitrag steht mal eine Zusammenfassung unserer vorläufigen Planung. :sing:
 
Dieses Mal wird wohl auch was gegessen werden (außer Fisch, der scheint immer nur Flüssigbrot zu sich zu nehmen).
Das letzte Mal war etwas unglücklich, da wir erst gefrühstückt hatten.
 
@tomtom: kannst du mal auf Samys frage bezüglich Auto / Schlafen eingehen? Ich kenn mich nämlich in Muc nicht so wirklich aus.. Und bei der Wiesn selbst zu Parken ist ja denke ich quatsch, oder?!
 
Mit etwas Glück gibts bei mir an der Straße noch nen Stellplatz (Tageszeitabhängig), aber nen Schlafplatz kann ich leider nicht mehr anbieten.
 
Tageszeit muss dir Samy sagen, der braucht ja 2 oder 3 Stunden bis er in Muc ist..

Und wegs Schlafplatz überleg ich mal ob mir noch was einfällt..
 
tom, Fustel hat evtl. Interesse mitzukommen, der wohnt jetzt irgendwo zwischen Ulm und Stuttgart. Wir würden dann zusammen auftauchen. Er hat ein riesen Auto und könnte zur Not darin pennen.

Ist aber noch nichts festes. Er hat 3 Termine an dem WE! :ugly:
 
Tageszeit muss dir Samy sagen, der braucht ja 2 oder 3 Stunden bis er in Muc ist..

Mein Navi meint ich bräuchte ca. 2 Stunden, 49 Minuten

Ja Tageszeit hätt ich dann so zwischen 8-10 geplant... Naja Strassenstellplatzt ist jetzt nich dazu prädesdiniert als Schlafmöglichkeit das Auto zu nehmen (OK nen Fiesta ist auch nich so gross) aber zur Not geht vieles....

Auf jedenfall bin ich dabei ;)
 
tom, Fustel hat evtl. Interesse mitzukommen, der wohnt jetzt irgendwo zwischen Ulm und Stuttgart. Wir würden dann zusammen auftauchen. Er hat ein riesen Auto und könnte zur Not darin pennen.

Ist aber noch nichts festes. Er hat 3 Termine an dem WE! :ugly:
Den bringen wir schon noch irgendwie unter. :yes:
Ja Tageszeit hätt ich dann so zwischen 8-10 geplant...
Um 1000 bin ich nicht mehr daheim, aber zum Abstellen brauchste mich ja eh nicht. ;)
 
Route nach München 1.001 km – ca. 9 Stunden, 19 Minuten :LOL:

hmm Sandra komm mal im IRC vorbei dann klären wir das ;)