Wiesn-UT

Dich will ich haben! Mach dich ja runter! Du stehst noch auf meiner Liste! Wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann musst du es mir nur sagen!

Es hätte ja schon lange geklappt, wenn du bescheid gesagt hättest, dass du in Berlin bist. :p

Route nach München 1.001 km – ca. 9 Stunden, 19 Minuten :LOL:

hmm Sandra komm mal im IRC vorbei dann klären wir das ;)

Ich fliege!
 
:nö: Ich war schon immer Optimist! :yes:

Apropo prachtie, knubu.. Ihr seid schon vor dem 03. dann in Muc oder? Weil ich wohl von 28. Sept. bis 02. Okt. in Berlin bin.. ^^
 
@ knubuSchön! :)

Ist halt noch nicht ganz 100% sicher ob ich wirklich hoch fahr weil ich nicht weiß ob meine Cousine Zeit hat.. und bei der würd ich halt übernachten!


@ Schlafen.. Also wenn Sandra nun dann tatsächlich auch am 3. hier sein wird, hab ich mir grade gedacht, lassen wir Samy bei dir, tomtom, schlafen (wenn das ok ist), wegen seinem Auto und so, und Sandra und ich fahrn dann irgendwann halt Richtung Ebersberg (also zu mir in die WG) oder kommen wo anders unter...

@ prachtie: Du bist billiger als die DB oder? :p
 
@ Schlafen.. Also wenn Sandra nun dann tatsächlich auch am 3. hier sein wird, hab ich mir grade gedacht, lassen wir Samy bei dir, tomtom, schlafen (wenn das ok ist), wegen seinem Auto und so, und Sandra und ich fahrn dann irgendwann halt Richtung Ebersberg (also zu mir in die WG) oder kommen wo anders unter...

Wenn Fustel wirklich kommt, hat er den Platz sicher. :yes:
Danach hängt es davon ab, wie ich, knubu und Fisch uns mit Samy verstehen. Wir kennen uns ja auch nicht. ;)
 
Wenn Fustel wirklich kommt, hat er den Platz sicher. :yes:
Danach hängt es davon ab, wie ich, knubu und Fisch uns mit Samy verstehen. Wir kennen uns ja auch nicht. ;)

Jau ist klar! Sonst muss er halt bei mir auch Pennen und dann am nächsten Tag wieder zu seinem Auto fahren ODER aber nichts trinken und uns nach Hause fahren.. :mrgreen: Gell Samy?!

Knapp darunter werde ich sicherlich sein. 8)

Das ist besser als gar nix.. :mrgreen: Kann ich auch in Materialien zahlen? Ich hab ja dann Sandra dabei.. 8) :mrgreen:
 
Jau ist klar! Sonst muss er halt bei mir auch Pennen und dann am nächsten Tag wieder zu seinem Auto fahren ODER aber nichts trinken und uns nach Hause fahren.. :mrgreen: Gell Samy?!

Da mich der Spass mit Sandra mehr als nen 100er kosten wird, werd ich nicht auf dem Oktoberfest mich betrinken. Also bin ich dann noch nüchtern um fahren zu können und dann kann ich auch zum Dude fahren....
 
Zwei Maß darfste ja wie gesagt trinken.. :mrgreen: Und davon geb ich dir sogar eine aus wennde uns dann tatsächlich heim fährst! *gütig sei*

Hach ich freu mich schon Leute!
 
*Guckuck* :biggrin:

Sei doch mal so gütig und trag mich mal beim Casa Mia ein.
Ist ja nur eine Strasse weiter :mrgreen:

Im Notfall kann ich hier 2 unterbudeln. (Schlafplatz gibt genug) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei mir wirds wohl nix. Ich hab frühschicht sprich ich wäre so um 5 Auf der Wiesn, und da seid ihr dann ja e nichtmehr ansprechbar :ugly:
 
Also Panther und ich werden dann wohl auch nicht kommen, da wir nächsten Samstag schon dort sind :) Aber mal guggen vielleicht ganz spontan :)
 
Da mich der Spass mit Sandra mehr als nen 100er kosten wird, werd ich nicht auf dem Oktoberfest mich betrinken. Also bin ich dann noch nüchtern um fahren zu können und dann kann ich auch zum Dude fahren....

Wir versuchen das zu umgehen. :p

Das ist besser als gar nix.. :mrgreen: Kann ich auch in Materialien zahlen? Ich hab ja dann Sandra dabei.. 8) :mrgreen:

8O Naturalien bitte.