Wiesn-UT

Ins Mozard dürfen wir wegen Fisch bestimmt nicht mehr. :ugly:

:ugly: Mir ist das vollkommen Schnuppe muss ich sagen. Davon ausgehend, dass ich bis dahin beschäftigungslos bin wäre für mich eine Anreise am 02. ideal, 03. Wiesn, 04. Vielleicht noch nen treff und am 05. würde ich in der Früh wieder abhauen, dann könnte ich nachmittags noch Fußball spielen.

Falls ich am 06. irgendwo zum Schaffen erscheinen soll oder darf könnte sich das alles noch ändern, was für euch aber prinzipiell keine Rolle spielen sollte. Dann würde ich evtl aber schon am 04. gege Mittag abhauen um am 05. anderweitig unter zu kommen.

Also zu den Fakten:

02.10.08 Anreise
03.10.08 Wiesn
04.10.08 Aftershow-Event
 
Ich bin am 02.10. vermutlich auch auf der Rückreise - von Düsseldorf nach München. Per ICE. ;)

Neuer Vorschlag:

03.10.2008 CASA MIA nach dem Wiesn-Besuch, 1600? 1700? Das würde also heissen, bitte zum Wiesnbesuch nur das Mittagessen dezent einnehmen, damit am Abend noch Platz ist. ;)

04.10.2008 Augustiner Bräustuben ab 1200. Das Lokal befindet sich in der Nähe der Haltestelle Holzapfelstraße und ist mit TRAM18 und TRAM19 gut zu erreichen. Dude kennt es ja schon. Vom Wettersteinplatz aus mit der U1 zum Hauptbahnhof, und dann von Hauptbahnhof Süd aus mit den Tramlinien drei Stationen Richtung Gondrellplatz bzw. Pasing.

Um Tischreservierungen kümmere ich mich. ;)

Meinungen dazu?
 
Von mir aus ok, wobei ich mir auch denke das sich das Casa Mia über betrunken rotes Pferd Sänger mittags nicht sooo sehr freut?!

Wo die Augustiner Bräustuben ist weiß ich nicht mehr, ich war bei der Hinfahrt ja die ganze Zeit mit Sms schreiben beschäftigt.. :mrgreen:
 
Von mir aus ok, wobei ich mir auch denke das sich das Casa Mia über betrunken rotes Pferd Sänger mittags nicht sooo sehr freut?!
:hö: Öhm, wieso mittags? 16 Uhr oder 17 Uhr ist bei mir später Nachmittag.
Wo die Augustiner Bräustuben ist weiß ich nicht mehr, ich war bei der Hinfahrt ja die ganze Zeit mit Sms schreiben beschäftigt.. :mrgreen:
Ich habe geschrieben, dass Du es schon kennst. :ugly: Wo es ist, brauchst Du nur im Post nachlesen. :ugly:
 
Macht mit mir was ihr wollt. Ich habe einen Zeitrahmen gesetzt. Den Rest macht ihr!

Nicht ganz. Wann wollt Ihr Euch von der Wiesn voraussichtlich loseisen? Wenn 0900 klappen sollte, dann seid Ihr ja möglicherweise schon bereit dafür, um 1600 im CASA MIA zu sein. Oder liege ich da falsch?
 
1600 halte ich definitiv für zu zeitig. 1700 schon eher. Wobei ich meine, dass 1800 noch besser wäre. Ich finde aber auch, dass man die Wiesn auch noch mal sehen muss, wenn es dunkel ist.

Ich hab keine Ahnung wie wir das regeln. Vielleicht treffen wir uns auch 1600 und brechen dann später nochmal auf.

Meinungen?
 
16 Uhr halt ich auch für ein wenig zu früh, aber eigentlich ists mir auch wurst.. Ich lauf dann einfach mit! :mrgreen:
 
Ich finde so etwas ist schwer zu beurteilen. Kommt halt immer auf Stimmung, Alkoholpegel, Unterhaltungswert, Dirndl in der näheren Umgebung, persönliche körperliche Verfassung, etc. an! Da kann es um 1300 schon langweiluig sein oder der Bär fängt erst um 1600 richtig an zu brennen und dann will man auch nicht weg!
 
16 Uhr halt ich auch für ein wenig zu früh, aber eigentlich ists mir auch wurst.. Ich lauf dann einfach mit! :mrgreen:
Toter Fisch!
Ich finde so etwas ist schwer zu beurteilen. Kommt halt immer auf Stimmung, Alkoholpegel, Unterhaltungswert, Dirndl in der näheren Umgebung, persönliche körperliche Verfassung, etc. an! Da kann es um 1300 schon langweiluig sein oder der Bär fängt erst um 1600 richtig an zu brennen und dann will man auch nicht weg!
So sehe ich das auch. Deswegen bin ich ja so unentschlossen. :-?
 
Wegen der Tischreservierung im CASA MIA brauche ich halbwegs brauchbare Hausnummern. ;)

Geht einfach noch mal in Euch. :sing:
 
Meinst du, dass man da wirklich reservieren muss? Die 2 Male, die ich da war, hat es nämlich nicht so ausgesehen. ;)
 
An einem Feiertag wie dem 03.10. ticken die Uhren auch beim Italiener ein bißchen anders. :ugly: