Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 23:07:19   #31 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Also ich hab auch gefrühstückt! Mindestens ein Ei und eine Semmel! Jawohl!


Und das letzte mal warn wir auch länger als 2:22 wach oder..?! Ich mein gut da warn wir nicht schon um 9 Uhr auf der Wiesn () ABER wir haben bestimmt mehr als ein Bier pro Stunde getrunken.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 23:13:43   #32 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Definiere Bier! Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!

Ich will trotzdem mein Ei!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 23:28:04   #33 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ich hab' gute Nachrichten
Das Platzproblem ist gelöst, ich komm wohl aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht ...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 00:49:11   #34 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Definiere Bier! Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!
Bier!!

Ich hab doch keine Ahnung mehr ab wann und bis wann wir da an der Wiesn warn, aber mir kams wie mehr als eine Maß pro Stunde vor!

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich hab' gute Nachrichten
Das Platzproblem ist gelöst, ich komm wohl aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht ...
Das ist aber eher eine schlechte Nachricht!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 07:14:09   #35 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich habe am Tag danach mit dir gefrühstückt im Gegensatz zum Gros der anderen Anwesenden Personen!

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Also ich hab auch gefrühstückt! Mindestens ein Ei und eine Semmel! Jawohl!
Dito.

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Und das letzte mal warn wir auch länger als 2:22 wach oder..?!
Da waren wir aber schon bei mir und haben noch 2 Sixer geleert.
Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich mein gut da warn wir nicht schon um 9 Uhr auf der Wiesn () ABER wir haben bestimmt mehr als ein Bier pro Stunde getrunken.
Niemals.
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!
Der Tag hat zwar einiges gekostet, aber 100 Euro habe ich definitiv nicht in Bier umgesetzt.
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich will trotzdem mein Ei!
Am besten du sagst mir das an dem Tag noch mal, wenn ich einkaufen gehe.
 
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 10:48:11   #36 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Der Plan sieht bei uns dann so aus:
FischVolk wird wohl am 02. oder 03.10.08 bei mir erscheinen.
Am Folgetag gehts dann um 0900 auf zur Festwiese. Der weitere Verlauf des Tages wird sich noch herausstellen. Wer Interesse hat, mit uns zu feiern, kann sich gern melden.

Inwiefern es eine 2-Tage-Party wird und wann und wie wir uns mit B2T treffen, weiß ich noch nicht.
Jo, als wichtigsten Parameter bräuchte ich jetzt den Wiesntag. Die After-Wiesn-Events sind dann mit mir.

Am Wiesntag selbst hat es letztes Jahr noch ein Treffen im Café Mozart außerhalb der Wiesn gegeben, Dude hat mich da auf meinem damaligen Firmenhandy angerufen, aber ich konnte dann erst am berühmten Folgetag.

Dieses Mal könnten wir uns doch am späten Nachmittag des Wiesntages im Café Mozart einfinden. Ich denke in der Gegend von 1600 herum, oder eine andere Zeit, aber müßtet Ihr sagen. Ich wäre dann schon im Mozart und würde Euch die Plätze vorglühen.

Die Location CASA MIA hat generell das Problem, am Samstag Ruhetag zu haben. Aber wie schon bei den letzten UTs dort, werde ich wieder pro 2 Personen 1 Vorspeisenteller ausgeben. Also lege ich Euch das CASA MIA ans Herz. Von daher gibt es folgende Möglichkeiten:
  • Wenn am 03.10. der Wiesntag ist, könnten wir uns auch statt im Cafe Mozart im CASA MIA treffen. Ich könnte dort einen Tisch für uns klar machen (Feiertag!), wenn ich rechtzeitig erfahre, ob wir das so machen.
  • Ist am 04.10. der Wiesntag, dann alles wie gehabt: Am Spätnachmittag ins Cafe Mozart und dann noch am Sonntag ins CASA MIA ab 1200.
Meinungen dazu?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 10:57:19   #37 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ins Mozard dürfen wir wegen Fisch bestimmt nicht mehr.

Dass das Mozard am Nachmittag eine gute Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass die es für gut befinden, wenn da ne besoffene Meute aufläuft.

Deshalb bin ich der Meinung, dass bei einem Nachmittagstreff die Augustiner-Bierhalle ein besserer Treffpunkt wäre.

Zum Wiesntag: Da ist Fisch dein Ansprechpartner.
 
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:03:59   #38 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Mir ist das alles recht (Mozart gut, Casa Mia gut, Augustiner gut!) wobei ich natürlich auch denke das sich das Mozart über betrunkene am Mittag nicht sehr freut..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:07:10   #39 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Augustiner-Bierhalle
Oder jenseits der Bahnerei, in der Landsberger Straße: Die Augustiner-Bräustuben. Da warst Du ja nicht mit beim letzten UT. Das Lokal ist sehr zünftig, und trotz der zurückgegangenen Jägerschnitzel (ich rätsele bis heute noch warum, meine Maultaschen waren super ...) hat es Sacred und den anderen dort gefallen (Ausnahme: mbassus kennt ja leider nur einen Augustiner, bei dem es ihm gefällt.)
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:13:07   #40 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Wohin ist mir eigentlich gleich. Ich wollte damit nur sagen, dass das Mozard und vergleichbare "Schuppen" für den Tag eher die falsche Wahl sind.
 
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:16:01   #41 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Ins Mozard dürfen wir wegen Fisch bestimmt nicht mehr.
Mir ist das vollkommen Schnuppe muss ich sagen. Davon ausgehend, dass ich bis dahin beschäftigungslos bin wäre für mich eine Anreise am 02. ideal, 03. Wiesn, 04. Vielleicht noch nen treff und am 05. würde ich in der Früh wieder abhauen, dann könnte ich nachmittags noch Fußball spielen.

Falls ich am 06. irgendwo zum Schaffen erscheinen soll oder darf könnte sich das alles noch ändern, was für euch aber prinzipiell keine Rolle spielen sollte. Dann würde ich evtl aber schon am 04. gege Mittag abhauen um am 05. anderweitig unter zu kommen.

Also zu den Fakten:

02.10.08 Anreise
03.10.08 Wiesn
04.10.08 Aftershow-Event
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:23:56   #42 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Ich bin am 02.10. vermutlich auch auf der Rückreise - von Düsseldorf nach München. Per ICE.

Neuer Vorschlag:

03.10.2008 CASA MIA nach dem Wiesn-Besuch, 1600? 1700? Das würde also heissen, bitte zum Wiesnbesuch nur das Mittagessen dezent einnehmen, damit am Abend noch Platz ist.

04.10.2008 Augustiner Bräustuben ab 1200. Das Lokal befindet sich in der Nähe der Haltestelle Holzapfelstraße und ist mit TRAM18 und TRAM19 gut zu erreichen. Dude kennt es ja schon. Vom Wettersteinplatz aus mit der U1 zum Hauptbahnhof, und dann von Hauptbahnhof Süd aus mit den Tramlinien drei Stationen Richtung Gondrellplatz bzw. Pasing.

Um Tischreservierungen kümmere ich mich.

Meinungen dazu?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:42:04   #43 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Von mir aus ok, wobei ich mir auch denke das sich das Casa Mia über betrunken rotes Pferd Sänger mittags nicht sooo sehr freut?!

Wo die Augustiner Bräustuben ist weiß ich nicht mehr, ich war bei der Hinfahrt ja die ganze Zeit mit Sms schreiben beschäftigt..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 12:04:12   #44 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Von mir aus ok, wobei ich mir auch denke das sich das Casa Mia über betrunken rotes Pferd Sänger mittags nicht sooo sehr freut?!
Öhm, wieso mittags? 16 Uhr oder 17 Uhr ist bei mir später Nachmittag.
Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wo die Augustiner Bräustuben ist weiß ich nicht mehr, ich war bei der Hinfahrt ja die ganze Zeit mit Sms schreiben beschäftigt..
Ich habe geschrieben, dass Du es schon kennst. Wo es ist, brauchst Du nur im Post nachlesen.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 12:06:44   #45 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ich lass mich benutzen. Macht mit mir was ihr wollt. Ich habe einen Zeitrahmen gesetzt. Den Rest macht ihr!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:57 Uhr.