Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 06:00:35   #286 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Also ich bin 20 vor am Hbf und ruf dann die Nummer an die ich hab..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 06:09:36   #287 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271799
Lose-Remote

goas20 eine Nachricht über ICQ schicken goas20 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.01.2007
Beiträge: 1.168
Standard

ich hab die nummer von dude wir finden uns schon mein zug geht um 7:15 bis gleich leute
 
goas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 08:14:37   #288 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

uuund, wie isses?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:06:07   #289 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ich habe gerade 'ne sms von tom erhalten, dass 9:30 Uhr schon alles dicht war!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:14:17   #290 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.714
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
schon alles dicht
Und tomtom konnte da noch eine schreibfehlerfreie SMS schicken trotz schon dicht?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:20:34   #291 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich habe gerade 'ne sms von tom erhalten, dass 9:30 Uhr schon alles dicht war!
Ich habe letztens gerade im TV gesehen, dass die meisten ja auch schon um 7:00 Uhr vor den Zelten stehen.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:22:39   #292 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Und tomtom konnte da noch eine schreibfehlerfreie SMS schicken trotz schon dicht?
Der war bestimmt noch nicht harte aber die Zelte waren dicht!

Zitat:
Zitat von prachtie Beitrag anzeigen
Ich habe letztens gerade im TV gesehen, dass die meisten ja auch schon um 7:00 Uhr vor den Zelten stehen.
Die haben alle einen Schuss. Ich werde aber nächste Woche vermutlich auch dazu gezwungen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 16:47:05   #293 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ist denn am Hauptbahnhof auch schon ein bisschen Wiesnstimmung? Ich mach morgen da nen kurzen Zwischenstop und Donnerstag nochmal. Kriegt man da schon was mit?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:13:25   #294 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich "wollte" nun übrigens absagen,

leider kann ich es mir nicht erlauben nächstes WE mal spontan nach München zu fahren, da ich das Wochenende drauf am Samstag aufgrund einer schulischen Pflichtveranstaltung und das Wochenende darauf aufgrund eines freiwilligen Praktikums schon nicht arbeiten kann. Mein Chef würd mich ziemlich zusammenstauchen oder gar rauswerfen, nehme ich an. Weil an Wochenenden und Feiertagen sich eigentlich niemand aussuchen kann, ob er arbeitet oder nicht, da MUSS man. So ist das leider.

Finanziell wäre es auch eng geworden, da ich derzeit meinen A + B Führerschein mache und dafür so oft ich kann im oben beschriebenen Betrieb arbeiten gehe.

Ein Danke, ein herzliches Danke, möchte ich hiermit an Samy aussprechen. Du bist ein herzensguter Mensch, superfreundlich und absolut hilfsbereit, sowie kein Stück egoistisch, es hat mich sehr überrascht und gefreut, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und was du alles auf dich genommen hättest, damit ein junges, dir fremdes Mädchen auf dieses UT kommen kann. Ich danke dir wirklich und hoffe, dass ihr das Ganze auch im nächsten Jahr wieder durchzieht, wo ich etwas näher bei wohne werde (weiter weg geht ja eh kaum) und dann werde ich frohen Gemüts an dem UT teilnehmen.

Ich bin besonders traurig, Fischvolk und Dude nicht kennen lernen zu dürfen, aber das holen wir nach, ich fiebere schon lange darauf hin.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein verdammt geiles UT nächste Woche, jede Menge Spaß und trinkt nicht zuviel, wenn doch, dann ein Bierchen auf mich mit.

Lieben Gruß,
...Sandra.
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:42:24   #295 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Ich will nicht mehr vom Roten Pferd wissen



wer von uns 4ier ist eigentlich auf die idee gekommen in de Cocktalbar zum ausnüchtern zug ehen?
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 01:10:14   #296 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Streitimuck Beitrag anzeigen
Ich will nicht mehr vom Roten Pferd wissen



wer von uns 4ier ist eigentlich auf die idee gekommen in de Cocktalbar zum ausnüchtern zug ehen?
Siehst du, jetzt weißt du, warum ich das München-UT ausm Februar verdrängen wollte... das gefärbte Tier hat mein Leben zerstört..

Aber anscheinend bist du noch gut (Definitionssache) zu Hause angekommen, will nicht wissen, wie lange du für diese kleine Nachricht hier gebraucht hast

mfg
daniboon
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:37:51   #297 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard



Daaa haaat das roooootee Pferd.. Wer hat damit eigentlich immer angefangen?

Da hier sonst bis jetzt noch niemand gepostet hat wies abgelaufen ist mache ich das mal...

Also getroffen hat man sich in Muc HBF beim Burger King (und man merkt schon am Hbf dass Wiesn ist!).. Nach einem kurzen Imbiss gings weiter zur Theresienwiese... Dort angekommen (kurz vor 9) sind wir vorbei am HB Zelt (da standen am meisten davor), vorbei am Augustiner (da stand keiner mehr davor -> wegen Überfüllung geschlossen) und vorbei an weiteren Zelten zum Paulaner wo noch recht wenige davor standen, wir letztendlich auch sogar noch rein gekommen sind, drinnen aber trotzdem keinen Platz gefunden haben und deshalb wieder raus sind... Draußen gabs nämlich noch einen Sitzplatz. Um halb 11(??) gabs dann auch endlich die erste Maß... Das weitere UT ist dann schön Wiesntechnisch verlaufen, trinken, essen, aufs Klo gehn..
Da ich am Abend davor bis um 3 gefeiert hatte und dann noch auf die glorreiche Idee kam bis um 5 nen Film anzuschauen und es sich dann auch nicht mehr lohnte ins Bett zu gehen (musste um 6:30 ausm Haus..) war ich schon vor dem ersten Bier recht Müde und bin dann auch recht bald noch Müder geworden.. Nach der vierten (???) Maß entschied ich mich dann auch zu gehen, kam ohne Probleme zur UBahn, schaffte es bis zum Ostbahnhof... Und dann bin ich mir nicht mehr so sicher.. Wieder fand ich mich auf jeden Fall in einem Zug der zum Ostbahnhof fährt, und das ohne Fahrkarte.. Ich denk mal das meine SBahn nur bis ein paar Stationen vor meinem Ausstieg gefahren ist, und ich da dann komischerweise einfach mal in den Zug eingestiegen bin... Na wie auch immer, 40 Euro leichter und ein wenig angenervt bin ich dann am Ostbahnhof letztendlich nochmal in meine SBahn gestiegen, bin da auch gleich eingeschlafen und habs zum Glück geschafft an meiner Ausstiegsstation (Endstation) aufzuwachen bevor ich wieder zurück gefahren wurde..
Hab mich dann auch entschieden nicht mehr auf das Konzert zu gehen wo ich ja eigentlich hin wollte sondern mich direkt ins Bett zu legen und bis jetzt durchzuschlafen..

Guten Morgen! Und versprochen, am 3. bin ich ein wenig fitter..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:41:58   #298 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

oh dude
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:45:11   #299 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Moin, warum scheit die Sonne draußen so hell
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:49:00   #300 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

@ Delphi:

Und ich hab noch gesagt bei der allgemeinen "wie lange werden wir danach nach Hause brauchen" gemeint, ich brauch ja so schon ca eine Stunde, daraus werden sicher zwei.. mal nachrechnen.. Theresienwiese -> Grafing Bahnhof = 42 Min, Grafing Bahnhof -> Ostbahnhof = 16 Min, Ostbahnhof -> Ebersberg = 38 Min... Geht ja sogar!

Übrigens wars natürlich trotzdem sehr nett, freu mich schon sehr auf den dritten! Aber: Wo sind meine 100k Lose?

@ Streiti:

Also bei uns ist Nebel!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:35 Uhr.