Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 16:13:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

OiTheWorld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2007
Beiträge: 10
Pfeil Wie wärs denn mal im Wittgenstein?

Ich bin zwar ein neuer User aber hier das ist mir doch direkt ins Auge gefallen.
Eine klamm-party im Wittgenstein.

Wer interesse daran hat kann sich ja mal melden!!!
 
OiTheWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:24:41   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wo liegt denn Wittgenstein?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:34:10   #3 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Siegen-Wittgenstein
Das is bei mir um die Ecke.. tiefes Wittgenstein sind Bad Berleburg oder Bad Laasphe.. für Leute von weiter weg kaum zu erreichen.

Zumindest denk ich mal das dieses Wittgenstein gemeint ist
Denke das Vorhaben wird schnell sterben, den in Siegen, welches um einiges zentraler liegt ist ja auch fast nix los gewesen..
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:38:24   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

OiTheWorld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2007
Beiträge: 10
Daumen hoch Richtig!!!

Genau das Wittgenstein !!!
Wittgenstein roggt einfach. Dort hat man noch Spaß am leben und Kneipen für ein Treffen gibt es auch genug. Ich komme aus nem Vorort von Bad Berleburg.

Und eins ist nicht zu vergessen: Wittgenstein hat das beste Bier: Bosch
 
OiTheWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:43:48   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Bosch stellt für mich Werkzeug her

Versuchs mal beim Ruhrgebiets UT. Da wirst du wohl schneller Anklang finden
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:46:04   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Bosch stellt für mich Werkzeug her
Die machen auch Bier, das Braunbier ist sogar ganz lecker, der Rest Geschmacksache
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:50:33   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

OiTheWorld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2007
Beiträge: 10
Reden Privatbrauerei Bosch!!!

www.brauerei-bosch.de

Bosch hat besonder gute Auswahl an verschieden Sorten. Also ich bin ein regelrechter Bosch Fan. Liegt wahrscheinlich auch an dem Bogga Liedie Biernot
 
OiTheWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 17:06:51   #8 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also ich kann nur sagen... ich war einer der 3 Leute auf dem Siegener UT...

das hat keinen Zweck das in irgend nem Kaff zu machen (und wenns da nichtmal Kölsch gibt...) naja... etwas Zentraler währe in jedem Fall besser
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 11:58:17   #9 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
also ich kann nur sagen... ich war einer der 3 Leute auf dem Siegener UT...

das hat keinen Zweck das in irgend nem Kaff zu machen (und wenns da nichtmal Kölsch gibt...) naja... etwas Zentraler währe in jedem Fall besser
boah, gabs hier echt schon ein Treffen? Mér Sejerlänner san halt schro un nur onernanner gsellig

Natürlich gibbet hier Kölsch. Meist das Zion oder Früh.

Also wenn es um Zentralität geht, dann wären wohl die besten Treffpunkte

Eulenspiegel, Siegen-Weidenau
Gartenhaus, Siegen-Weidenau
Casablanca, Siegen-Weidenau
Schamrock, Siegen-Bahnhof

Direkt mit dem Bus oder der Bahn zu erreichen.

Ich denke die Klammer in Siegen gehen lieber zu geilen Metalkonzerten, als zu langweiligen Usertreffen. Einzige Möglichkeit wäre das zu verbinden. Also 29.09.2007 im Vortex erscheinen zum Konzert von Infinite Horizon (10-jähriges Bestehen wird abgefeiert)
 

Geändert von balloonhead (19.09.2007 um 11:59:56 Uhr) Grund: Linkerweiterung
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:12:17   #10 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
Schamrock, Siegen-Bahnhof
wenn das dieser Komisch Pubverschnitt direkt gegenüber vom Bahnhofsgebäudr ist mit den Tischen davor... dann haben wir genau dort gesessen

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
Ich denke die Klammer in Siegen gehen lieber zu geilen Metalkonzerten...29.09.2007...Infinite Horizon
die aus Flamersheim/Euskirchen auch

ich steh da aber eher so aus Schwarz oder Pagan Metall oder alles aus diesem Specktrum... was ist denn "Infinite Horizon"

auch wenn ich nur mal so frage weil am 29. hab ich bereits 2-3 Temine wenn ich wollte
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das denn? 27o8 Auto, Reisen & Mobilität 10 25.10.2007 16:11:59
Readbull..... was da denn ? Timeflyer Paid4 - News & Infos 6 08.10.2007 08:44:48
Was ist denn Ref überhaupt? Spinosus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 15.08.2007 23:42:49
Was war denn da los? sulospace klamm talk 1 19.04.2007 11:24:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:14 Uhr.