|
|
#3 (permalink) |
|
DoFollow
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Siegen-Wittgenstein
Das is bei mir um die Ecke.. tiefes Wittgenstein sind Bad Berleburg oder Bad Laasphe.. für Leute von weiter weg kaum zu erreichen. Zumindest denk ich mal das dieses Wittgenstein gemeint ist Denke das Vorhaben wird schnell sterben, den in Siegen, welches um einiges zentraler liegt ist ja auch fast nix los gewesen.. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Genau das Wittgenstein !!!
Wittgenstein roggt einfach. Dort hat man noch Spaß am leben und Kneipen für ein Treffen gibt es auch genug. Ich komme aus nem Vorort von Bad Berleburg. Und eins ist nicht zu vergessen: Wittgenstein hat das beste Bier: Bosch |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bosch stellt für mich Werkzeug her
Versuchs mal beim Ruhrgebiets UT. Da wirst du wohl schneller Anklang finden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
www.brauerei-bosch.de
Bosch hat besonder gute Auswahl an verschieden Sorten. Also ich bin ein regelrechter Bosch Fan. Liegt wahrscheinlich auch an dem Bogga Lied |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
CaMPer
|
Zitat:
Natürlich gibbet hier Kölsch. Meist das Zion oder Früh. Also wenn es um Zentralität geht, dann wären wohl die besten Treffpunkte Eulenspiegel, Siegen-Weidenau Gartenhaus, Siegen-Weidenau Casablanca, Siegen-Weidenau Schamrock, Siegen-Bahnhof Direkt mit dem Bus oder der Bahn zu erreichen. Ich denke die Klammer in Siegen gehen lieber zu geilen Metalkonzerten, als zu langweiligen Usertreffen. Einzige Möglichkeit wäre das zu verbinden. Also 29.09.2007 im Vortex erscheinen zum Konzert von Infinite Horizon (10-jähriges Bestehen wird abgefeiert) Geändert von balloonhead (19.09.2007 um 10:59:56 Uhr) Grund: Linkerweiterung |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
infernoslots.de
|
wenn das dieser Komisch Pubverschnitt direkt gegenüber vom Bahnhofsgebäudr ist mit den Tischen davor... dann haben wir genau dort gesessen
Zitat:
ich steh da aber eher so aus Schwarz oder Pagan Metall oder alles aus diesem Specktrum... was ist denn "Infinite Horizon" auch wenn ich nur mal so frage weil am 29. hab ich bereits 2-3 Temine wenn ich wollte |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|