Vorschlag Usertreffen

sbm22

Well-known member
19 September 2006
205
29
Ich würde mal nen Vorschlag machen, warum wir nicht mal ein Usertreffen in einem Freizeitpark machen.

Wie zum Beispiel:

- Europapark
- Phantasialand
- Holidaypark
- Heidepark

Hab so gedacht von Juni - September in diesem Zeitraum.

Würde gerne mal eure ehrliche Meinung hören.

Mit freundlichen Grüßen

Carhartt22
 
Kommt drauf an wie viele Leute es werden, es gibt Gruppenkarten ab 20 Personen.
 
Toller Titel :roll:

August - September is wohl bereits zu unsicher vom Wetter her, da wäre schönes Wetter pflicht ... auch sollte ein Alternativprogramm vvon Anfang an mit geplant werden ... im Regen in einem Freizeitpark ... wens nimme grad Sommer is isses net soo prickelnd find ich
 
hmm.. also im Durchschnitt regnet es nur 5,6Tage in diesen 4 Monaten von Juni bis September.

Bitte!! August und September ist doch noch Sommer. Herbst fängt doch erst im Oktober an.

Und definiere mal mir "zu unsicher".