[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ich meld mich aus meinem Frischen Urlaub wieder,bin endlich wieder im Heimatland *jipii*
2 Wochen kalabrien ware schon ein bisschen Heftig.
So und ich kann endlich auch mitdiskutiere :LOL:

Greeze
 
Wie passend, wenn hier schon andere den Thread aus der Versenkung geholt haben ...

Gibt es noch weitere Interessierte, die ein Retro-UT wöllten? Ein Treffen der "alten Hasen" von damals? Irgendwann in den nächsten Jahren?
Hier sind einige nicht mehr auf Klamm, geschweige denn im Forum aktiv, aber die kriegt man auch so mobilisiert. Ich blicke mit einem breiten Grinsen auf die damalige Zeit und fänd eine Wiedervereinigung irgendwie klasse, auch wenn es nicht mehr so groß wie damals wäre. ;)

Liebste Grüße
 
Hi
Und so vergehen die Jahre ca 9 ...
Und dann Stolper Ich übers Forum und die alten Sind ganz oben.

Ich Erinnre mich, und Schweige :mrgreen:

Gruß
 
Wie passend, wenn hier schon andere den Thread aus der Versenkung geholt haben ...

Gibt es noch weitere Interessierte, die ein Retro-UT wöllten? Ein Treffen der "alten Hasen" von damals? Irgendwann in den nächsten Jahren?
Hier sind einige nicht mehr auf Klamm, geschweige denn im Forum aktiv, aber die kriegt man auch so mobilisiert. Ich blicke mit einem breiten Grinsen auf die damalige Zeit und fänd eine Wiedervereinigung irgendwie klasse, auch wenn es nicht mehr so groß wie damals wäre. ;)

Liebste Grüße

Jetzt macht halt was draus :D

Haha, ich hatte irgendwie vergessen, dass ich das gepostet habe und ging dann für ein Jahr offline.
Aber nun kann man es ja flüstern: Da ist was im Busch, werte Freunde. Und da dieser Thread hier ja eher von den alten Hasen abonniert ist: Wer noch nichts vom heimlich geplanten UT weiß, kann sich gerne an du-nervst oder mich wenden und ihr erfahrt Weiteres. Einen Thread wird es dazu nicht geben, läuft alles extern. *g*