Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 22:30:05   #1381 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

ja also fuers naechste ma lass ich mir was einfallen mimo.. notfalls mach ich den feuertanz um den grill oder so..

so und jetzt noch heimatfest.. prost
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:32:21   #1382 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

nee, wir müssen dann echt mal schauen, dass wir nen platz finden, der für alle geeignet isch oder am besten EIN RIESEN partyzelt *g*

und wie danoO scho gsagt hat. irgendwelche spielchen oder so... damit man sich auch näher kennenlernt, weil mit der hälfte hab ich nix schwätzen können, weil die immer woanders und für sich saßen

und mich einfach mittenreinsetzen kommt irgdw. auch blöd
und wenn ich mich an nem bier festhalten kann, dann mach ich halt des...

morgen auch erstmal wieder n paar radler zischeln *freu*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:33:20   #1383 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@mimo, Bulls steht 25km vor seinem zu Hause, es regnet *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:34:09   #1384 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Was macht das Auge von Sandra? ^^
Dunkelviolett war galubs der letzte Stand ^^

Ich will aba dann keine Spielchen machn sondern zuschaun :Þ
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:35:52   #1385 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Sooo. Andreas is auch wieder zuhause ;o)

Ich könnt so ins Bett fallen... scheiß Stau noch aufm Rückweg ;(
Und dann stehste mittendrin und schon sagt die nette Dame ausm Navi "Die verkehrssituation hat sich verändert.. umgehung wird berechnet".. Ich stand aber trotzdem fast 2 Stunden bis wir zur nächsten Abfahrt kamen ;(

Aber das UT war sehr nett... Ich war leider zu fertig um da anständig mitzumischen.. 900 km bis dahin stecken in den knochen ;o) Aber hab mich gefreut mi-mo endlich mal kennenzulernen... da hatte ich mich schon drauf gefreut ;o) Alle anderen natürlich auch... ;o)

Man man.. 2.100 km gefahren dieses Wochenende.. Ich geh jetzt schlafen... Die paar bilder die ich gemacht habe gibt’s morgen ;o)

und nächstesmal komm ich nen Tag früher und fahr nen Tag später wieder nach Hause.. Dann komm ich auch etwas mehr in fahrt ;o) Die Location da is einfach himmlisch ;o)
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:36:55   #1386 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
nee, wir müssen dann echt mal schauen, dass wir nen platz finden, der für alle geeignet isch oder am besten EIN RIESEN partyzelt *g*

und wie danoO scho gsagt hat. irgendwelche spielchen oder so... damit man sich auch näher kennenlernt, weil mit der hälfte hab ich nix schwätzen können, weil die immer woanders und für sich saßen

und mich einfach mittenreinsetzen kommt irgdw. auch blöd
und wenn ich mich an nem bier festhalten kann, dann mach ich halt des...

morgen auch erstmal wieder n paar radler zischeln *freu*
ja das dumme mit unter war halt wirklich dass die tussi zu md meinte kein reservieren, und die andere schrulle wo jetzt da war irgendwie e ganz strange war.. und da war dann auch auf einma alles reserviert.. bei euch hinten am platz da waren doch auch so große weiße zelte.. so eins waer auch ganz cool gewesen..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:39:56   #1387 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
@nessi: gab ja net viel, womit man sich beschäftigen konnte...
soviel leute da und kein gesprächsthema...
war echt froh, dass ich den grill hatte, um den ich mich kümmern konnt.
och, ich fand unseren ansatz heut mittag garnit schlecht, hät nur mehr von unserem sozi studenten dazu erwartet...
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:40:29   #1388 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

jo, die gruppenzelte...die müsst man vorher mal mieten...wahrscheinlich auch monate vorher reservieren lassen..
aber die warn toll. da kamen immer die hübschen mädels raus *g*


@leberle: jo. das müss mer mit n paar mehr bier besprechen =)


@andy: kann ich mir vorstellen, dass da nichmehr viel lust auf saufen war *g* nächstes mal wirklich mit mehr zeit und am besten ohne frau. die saufen eh nix *g*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:03:27   #1389 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
...da kamen immer die hübschen mädels raus *g*.
isst du grüne tomaten oder gefrorene würstchen? manchmal muss man(n) manchen dingern zeit geben bis sie besser werden, und die kinder da brauchen noch mind. 2-3 jahre zum reifen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:05:47   #1390 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

die warn sicher schon über 16...*Wettenabschliess*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:10:31   #1391 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
die warn sicher schon über 16...*Wettenabschliess*
2 von den 210.625 sicher... den rest hab ich auf 15 getippt (manche wie reife 14 )

So, jez geh ich erstma ins Bett... Entdlich eine Madratze die weich ist, ein zimmer wo net 2m neben dir die flipflops rumschlabben, wo du um 7 von kreischenden, furzenden schweizer kindern geweckt wirst (moin wird es meine mutter sein die um 5 vor 7 ins zimmer kommt und mich weckt ), und wo man sich auch ausstrecken und bewegen kann, ohne dass man kisten oder nessalis trifft ^^

n8iiii
(iss das normal, dass ne bestätigungsmail von klammtreffen.de mehr als 2h braucht bis sie ankommt?)
€: hab sie, die war nur im spam-ordner ^^

Geändert von Governator (30.07.2006 um 23:45:45 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:28:56   #1392 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Hallo Leute,
Ich sitze hier gerade in meinem echt zum Kotzen-verdonnertem Zimmer,hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen,ich kann euch nicht mehr als Sorry sagen und mich einfach irgendwo selber in eine Ecke verkrichen

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit hier und ich hoffe dass ihr nicht Sauer auf mich seit oder so.

Aber ich bin auch grad selber Sauer auf mich,dass ich Hausarrest verdonnert bekommen hab.

Ich kann von Glück sagen dass ich überhaupt an den PC ran kann,denn meine Eltern sind derzeit unten in unserem Garten!
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren

Geändert von nikmipa (30.07.2006 um 23:40:33 Uhr)
nikmipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:52:25   #1393 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Soooooo, der Bulls ist auch zurück 23:10 oder sowas... scheiss regen... Aber dafür nich verfahren *freu*

War ne scheiss bzw. komische fahrt, aber dazu morgen mehr, nu keine lust dazu

Auf jedenfall wars klsse mit euch, danke!

Zitat:
Zitat von danoO
ne das musst auf Bulls warten der hat einige gemacht!
mfg danoo
Einige? Joar, kann man so sagen

Zitat:
Zitat von Qualle987
Hast du auch fotos? *neugiriegsei* Ich möchte fotos, fotos, fooootooooooosssssss

Aber schön, dass es dir gefallen hat=) Und schön, dass dus heil überstanden hast. =)

Wer war denn alles besoffen? Lass mich raten, Bulls, mimo, cmdr, gov.. und du?
Warum meinste, dass ich dabei war bei den besoffenen?
Hab doch gar nix getrunken

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
und bete, dass Bulls Karre hält und er den Weg nach Hause findet *g*

Pace =)
Bis auf die vrohandenen gewesenen Defekte hielt es (warum auch nicht? ) und verfahren hab ich mich ja auch nich^^

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
also ich bin grad am bilder hochladen. allerdings auf meinen eigenen server.
das dauert noch ca. 2-3 stunden... lahmes dsl hier...

link wird dann gepostet =)
und für klammtreffen.de kommt auch ne gepackte datei fürn mark drauf. damit der die direkt aufn server hochladen kann.
226 bilder und 4 videos lad ich nich einzeln hoch
Jo, werde ich genauso handhaben, ist mir eindeutig zuviel arbeit jedes einzeln hochzuladen

Zitat:
Zitat von danoO
Joa richtig, aber sei mehr froh sonst hätten wir noch mehr Bier kaufne müssen ^^
Nächstes mal sind wir auch wieder 2 Abende da wens wieder mit campen ist!
Hab eh nicht gedacht das so viele so lang da sind :-)
Nochmal ein rießen dankeshcön an alle! Vorallem an die die sich die Mühe gemacht haben so ewig zu reisen, sogar mitm Flugzeug...!
Fürs nächste Ut müssen wir uns was lustiges einfallen lassen das alle mal in Aktion kommen. Irgendwelche lustigen Spielchen.
Weil irgendwie hatte ich das Gefühl das Norden und Süden ziemlich getrennt waren, und so soll das ja nun bei Gott nicht sein!
Den einzigen den ich vermisst habe war der Karouseur? Du hast dich gar nimmer gemeldet? Dir hats doch das letzte mal auch so gefallen oder?
Naja egal...
Beim nächsten Ut knacken wir die 30er Marke!
mfg danoo
Da muss ich dir recht geben, diese Gruppenbildung war irgendwie "mist" hatte mit einigen auch recht wenig zu tun, bis gar nichts, das ist wirklich schade. Muss wirklich mal ne idee her

Zitat:
Zitat von Cybo
@mimo, Bulls steht 25km vor seinem zu Hause, es regnet *g*
Olle petze

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
aber die warn toll. da kamen immer die hübschen mädels raus *g*
Joar

Zitat:
Zitat von nikmipa
Hallo Leute,
Ich sitze hier gerade in meinem echt zum Kotzen-verdonnertem Zimmer,hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen,ich kann euch nicht mehr als Sorry sagen und mich einfach irgendwo selber in eine Ecke verkrichen

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit hier und ich hoffe dass ihr nicht Sauer auf mich seit oder so.

Aber ich bin auch grad selber Sauer auf mich,dass ich Hausarrest verdonnert bekommen hab.

Ich kann von Glück sagen dass ich überhaupt an den PC ran kann,denn meine Eltern sind derzeit unten in unserem Garten!
*Nix dazu sag*
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 00:00:36   #1394 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa
...hatte von Donnerstag aus bis jetzt nächsten Freitag Hausarrest verdonnert bekommen...
Es wurde schon drüber gerätselt was du für eine Ausrede bringst. Ich muss sagen dass es bessere gibt, aber die iss schonmal besser als "ich bin auf einmal krank geworden"
Falls du aber in echt hausarrest bekommen hast, dann: Du Armer... Aber nen hausarrest bekommt man ja auch net einfach so, also selbst schuld ^^
So und jetzt geh ich auch wirklich ins Bett. Ganz nach ErMis/iMrEs (R.I.P.) alter Sig: Trau dich und geh offline *trau
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 00:19:01   #1395 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von Bullseye
Warum meinste, dass ich dabei war bei den besoffenen?
Hab doch gar nix getrunken


ui kugma....

Teelicht
*lach
 
Kl4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 00:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 12:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 18:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50:26 Uhr.