Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 15:00:19   #1351 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Rääröö der Sumo is zrööög :Þ

War ein geiles UT meiner Meinung nach ... Freitag Windböen von 100erten von Stundenkilometern ... dann Regen in hunderten von Litern ... und Samstag dann auf die offizielle UT-Zeit ging der Regen und heudde brannte die Sonne

Abertausende Bilder und Videos wurden gemacht ... viel Feuer brannte ... einige schwerverletzte und zuviele besoffene ... aber machte Spass einige alte und neue Gesichter zu sehen

Und ich bin doch so pöse Leberle

mfg
Hast du auch fotos? *neugiriegsei* Ich möchte fotos, fotos, fooootooooooosssssss

Aber schön, dass es dir gefallen hat=) Und schön, dass dus heil überstanden hast. =)

Wer war denn alles besoffen? Lass mich raten, Bulls, mimo, cmdr, gov.. und du?
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:46:49   #1352 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 20.630
Standard

Zitat:
Zitat von Qualle987
Wer war denn alles besoffen? Lass mich raten, Bulls, mimo, cmdr, gov.. und du?
Sumo doch net. Da hat bestimmt der norddeutsche Verein die Fete geworfen. Genau zeig mal ein paar Pics.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:28:35   #1353 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

So
Ich wär auch wieder daheim angekommen

Es war auf jedenfall die Reise Wert.
Hat Spassgemacht und war alles OK...
Hier und da mal ähhhh Badeunfälle Wie Sonnenbrand, Muskelkater.
Ich sag nich mer..... Wartet bis die wieder da sind und zieht euch die Bilder rein
Gruß Klammy
 
Kl4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:34:54   #1354 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von Kl4mmy
So
Ich wär auch wieder daheim angekommen

Es war auf jedenfall die Reise Wert.
Hat Spassgemacht und war alles OK...
Hier und da mal ähhhh Badeunfälle Wie Sonnenbrand, Muskelkater.
Ich sag nich mer..... Wartet bis die wieder da sind und zieht euch die Bilder rein
Gruß Klammy
Wann wollten denn Sandra, cmdr, mimo, nessa, laus und bulls abreisen, wisst ihr das?

*hibbeligsei*

Wenn einer von euch 6 das lesen solltet, bitte, cih bin doch soooo neugierig, werd aber heute abend beim tanzen sein... könnt ihr mir ne gaaaanz lange message schicken? ich platze doch vor neugierde!

Oder ladet am besten erstmal alle eure Fotos hoch, ich bin schon richtig gespannt. =)
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:54:21   #1355 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Also Bull und co Ist glaub schon auf dem Heimweg*
Die meisten gehen woll heute...
ABER
Da sind auch paar die haben verlängert bis Monntag
 
Kl4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:11:01   #1356 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.122
Standard

so ich melde mich auch mal wieder zuruekk vom UT

schoen wars.. angenehm...

ja so gegen 2 hab ich ma auf die uhr geschaut und mir gedacht der sumo is jetzt bestimmt daheim..

ja das wetter war irgendwie ziemlich komich, ich mein freitag/samstag morgen zu kalt und nass und samstag mittag/sonntag viel zu warm..
aber ansonsten war alles ganz nett..

caro.. das naechste ma klappts bestimmt *hoff

also moe, md, delphi, sandra, reiki und caro sind noch dort..
der rest hat sich glaub heut aufn weg gemacht..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:07:49   #1357 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Verzeichnis auf klammtreffen ist angelegt! Könnt also schon mal hochladen...

Weis aber net ob die Bilder gleich frei sind.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:22:01   #1358 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.701
Standard

So, nachdem ich eben beim in-die-Badewanne-steigen auf die maus geklickt habe, und ich die Seite damit refresht habe, versuche ich es nochmal.

Also ich bin seit ca. 18h30 wieder zu Hause.

Das UT war mal echt chillig, Windböen von 3746km/h (die aich aber selber net mitbekommen habe, wiel ich da noch im Auto auf dem Weg nach FH war), Regen von ca. 435 l/m² und Sonne und Temepraturen von ca. 3274°C

Aber mir hats gefallen, ich habe mit vielen neuen Gesichtern (eigentlich warn sie ja alle neu für mich) geredet, it denen ich vorher auf kamm(.tv) noch net zu tun hatte, aber alle nett.

Mich hat vieles aber erstaunt, zB dass Sumo doch nett sein kann, dass Sandra große glaue Augen machen kann, dass reiki so gut mit dem Ball umgehen kann (ich verrat net was für einen ), wieviel Bier in einen Menschen gehen kann (der allredings auch alle 10min aufs klo aka ins Gebüsch rennt), was zähne alles anrichten können, wie nervig es sein msus ein star zu sein, der von tausenden von paparazzi belagret und fotografiert wird, wie weit welche nur für ein UT fahren (910km), wieviel spaß mit-knicklichtern-rumwerfen machen kann, wie dumm sich mein Nick ausgesprochen anhört, wie lustig sich läbbaläs nick ausgesprochen anhört , wie nervig flip-flops sind, die 2m neben dir "herschlapp'le", wieviele straßen FH doch hat, vorallem wenn man was bestimmtes sucht etc etc

Aber ich kann es euch nur empfehlen, super leute, und so ein blind-wochend-urläuble macht echt spaß

Da es ebenfalls eine Exkursion in ein Land mit einer fremden Sprache war, versuch ich jez mal mein neu erlerntes auszuprobieren.

Hey Quall'le, du hascht escht geglauble, dass isch b'soffle sein werdle? Hanoi, desch iss zwar fei net rischtisch, isch bin doch a ganz liebesch Bürschle

So, hab die tastatur halb eingeweicht, jez sollt ich mal abschicken bevor der post wieder vreschwindet.
denen die noch da sind: viel spaß, und grüßt mir die freundliche rezeptionisten nochemal

cheers
Henning aka Gov aka Governator aka Der-lolli-Mann

Geändert von Governator (30.07.2006 um 20:37:26 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:32:28   #1359 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

/me hat grad cmdr am Bahnhof abgesetzt und is seit ca. ner halben Stunde daheim. Bilder muss ich erstmal sortieren und dann werden se hochgeladen.

Fands ganz prima. Hatte mit manchen mehr, mit andern weniger zu tun... Richtiges Resümee zieh ich noch in den nächsten Tagen, wenn ich mir die nötigen Gedanken gemacht hab. Hab noch n bissl Adrenalin im Blut, weil ich grad mit meinem kleinen Golf auf der Autobahn mit 180km/h losgebrettert bin, weil ich Angst hatte, dass mein Mitfahrer seinen Zug verpasst *g*

Jetz werd ich mir erst n Bierchen gönnen..muss wieder auf den Pegel kommen..hab schon Entzugserscheinungen, dann schmier ich mir meinen Sonnenbrand ein und dann hau ich mir ne Tablette gegen Sodbrennen rein...

Der Burger King vorhin hätt echt nich sein müssen *g*

Schade, dass ich mehr Bier getrunken hab, als mit manchen Wörter gewechselt... aber wie gesagt. Resümee kommt noch...

Ich stell mich jetz erstma unter die Dusche, nachdem der heutige Grillabend auch noch ausgefallen is...
und bete, dass Bulls Karre hält und er den Weg nach Hause findet *g*



Pace =)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:12:47   #1360 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.701
Standard

sorry, dass mr net mehr zu jedem von euch was eingefallen ist, aber mein hirn iss noch immer matsch von der scheiß hitze auf dem rückweg (trotz a/c im auto)... fand euch aber alle cool
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:17:02   #1361 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Und ich bin doch so pöse Leberle

mfg
Der Sumo isn ganz lieber

und ich bin auch wieder daheim, mit tierisch sonnenbrand ^^

hach war das geil
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:25:26   #1362 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle
und ich bin auch wieder daheim, mit tierisch sonnenbrand ^^
hach war das geil
aua aua...
Nach ner Stunde Baden und Knicklichtfarbe abschrubben merk Ich doch Iergendwie..... Die Arme Rot, Sonnenbrand, und Muskelkater wie Hirsch in den Beinen. Weis nur noch nich warum *lach
Aber es war Geil
 
Kl4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:39:28   #1363 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

und um casinos befürchtungen zurechtzurücken...nix da mit nordfraktion.
die südfraktion hat gesoffen.
die nordlichter ham sich ziemlich zurückgehalten.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:57:50   #1364 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
die nordlichter ham sich ziemlich zurückgehalten.

Jo weil die sind immer kurz nach dem Sandmänchen

*duckundwegrenn

 
Kl4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:07:49   #1365 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

also ich bin grad am bilder hochladen. allerdings auf meinen eigenen server.
das dauert noch ca. 2-3 stunden... lahmes dsl hier...

link wird dann gepostet =)
und für klammtreffen.de kommt auch ne gepackte datei fürn mark drauf. damit der die direkt aufn server hochladen kann.
226 bilder und 4 videos lad ich nich einzeln hoch


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 09:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 17:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 01:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 13:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 19:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40:38 Uhr.