[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
jaaa, ich hab halt ein kleines auto, ABER es ist immerhin für 5 personen zugelassen.... auch wenn sie nicht reinpassen -.-
 
mohrenkopf schrieb:
versuchs, und du bist tot :evil:
Ok werd ich machen *notier*


Also ...

SuperDickmännle: 3-4mal Falten
Quallenviechs: PoPo verhauen
Innerei: Knuffeln
Fischi: Quälen
MiniDisk: FanArtikel klauen und übern Smart lästern
Sandra: In See schmeissen
Mohäbli: Ziegenbart abhauen
Nessi: Verknuddeln

OMG die Liste wird lang und länger o_O
 
Leberle schrieb:
jaaa, ich hab halt ein kleines auto, ABER es ist immerhin für 5 personen zugelassen.... auch wenn sie nicht reinpassen -.-
Hrhr, kuschel-atmosphäre... :biggrin:
Dann möcht ich gerne von dir abgeholt werden und caro, laus und chris sitzen mit drinnen. :mrgreen: Achso, und ich in der Mitte. ;) mhm, nen schoß hab ich auch=)

Edit: mhm, meine Liste:

Caro totaaaaaaaaal doll knuddeln=)
Chris auch=) Aber nur, wenn er das auch will^^ Ich quäle keine Theologie-studenten. ;)
Sumo ganz böse angucken^^
Irgendeinem der männlichen Wesen durch die Haare wuscheln, aber der muss kurze Haare haben. =)

Achso: und ich will, dass das UT ne einzige Orgie wird!!! :yes: mhm, mal mit kerlen, mal unter mädels^^ hauptsache, ne orgie! Knuddelorgie versteht sich ;o) Oder an was denkt ihr? o_O
 
Qualle987 schrieb:
Achso: und ich will, dass das UT ne einzige Orgie wird!!! :yes: mhm, mal mit kerlen, mal unter mädels^^ hauptsache, ne orgie! Knuddelorgie versteht sich ;o) Oder an was denkt ihr? o_O

ich schau mal, ob ihc bis dahin meine freundin verkauft krieg..
wintermute war immer sehr interessiert an meinen frauen...
vielleicht diesmal wieder...?