[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Das Script sortiert nach dem Upload, und in der Theorie hab ich die Bilder alle nach der Person benannt von der sie kamen.

Ich lade gerade noch mein Video bei Youtube hoch, Link wird dann noch nachgereicht.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Das Script sortiert nach dem Upload, und in der Theorie hab ich die Bilder alle nach der Person benannt von der sie kamen.

Ich lade gerade noch mein Video bei Youtube hoch, Link wird dann noch nachgereicht.

...Mark

Du weißt, dass du alle Rechte an dem Video abtrittst, sobald es da landet? Ist evtl. nicht ganz so sinnvoll.
 
Cybo schrieb:
Du weißt, dass du alle Rechte an dem Video abtrittst, sobald es da landet? Ist evtl. nicht ganz so sinnvoll.
Ich trete die Rechte nicht ab. Die heben lediglich das Recht das Videomaterial zu vermarkten ohne dass ich was dafür bekomm, aber ich kannst trotzdem verkaufen oder wasweissich...

...Mark
 
em-dee schrieb:
aber ich kannst trotzdem verkaufen oder wasweissich...

...Mark
Von mir bekommste keine müde mark für :biggrin:
Edit: Ich hätts auch bei mir aufn Server packen können anstatt youtube... Bei youtube kann man ja glaub ich nur anschauen und nicht downloaden?
 
em-dee schrieb:
Ich trete die Rechte nicht ab. Die heben lediglich das Recht das Videomaterial zu vermarkten ohne dass ich was dafür bekomm, aber ich kannst trotzdem verkaufen oder wasweissich...

...Mark
Scusi, hab mich vertan mit CNN Exchange.

Trotzdem ist das nicht so prickelnd, wenn die mit dem Video machen dürfen was sie wollen.
 
Jo feine zusammenfassung.... und wir sind da gar nich so verorgelt wie auf den Bildern :mrgreen:
Wo Ich das so anschau..... Jetzt weis Ich auch wieder was die flecken auf meiner Hand sind *ggg
 
hallooo

ich hab grad rausgefunden, an was mich der abschlusskommentar erinnert:

Stromberg!

das passt perfekt, von der art zu sprechen und den pausen ^^ und vom sinn ^^
 
United98 schrieb:
Sehr geil gemacht ;o) weckt erinnerungen...
mh, ich sollte morgends auch mal ins forum schauen, bevor ich zur arbeit fahre... Jez muss ich wieder bis heute abend warten, bis ich mir das Video anschauen kann (genauso wie mit dem Sandra&Sumo Video gestern).

Aber naja, da bin ich ja mal gespannt, vorallem weil ich em-dee irgendwie gar net so viel filmen gesehen habe...
 
Das Video ist ja mal geil :) vorallendingen die Nahaufnahme von Sandras Auge ^^ Echt gut gelungen :)

@Gov: Ich habe auch nicht mitbekommen das Mark soviel gefilmt hat... ;)
 
Mhh.... hat ja auch nich immer selbst gefilmt. Beispielsweise is das Interview von mir von Moe gefilmt soweit ich mich richtig erinnern kann, und da er ja ab und an ml selsbt zu sehen ist, muss ja gelegentlich mal wer anders geflimt haben.
Achso, und ich bin nich schwanger.... wäre glaub komisch wenn die Wampe da kleiner wird und nich größer oder ? :-D
 
Naja... was daran nun wieder lustig ist.... Mir ist immernoch übel... aber ich glaub, dass liegt an folgenden Umständen :
  • 3 Tage immer nette Menschen um einen rum
  • Auf einmal ganz alleine hier den ganzenTag rumsitzen
  • Bauchweeeeeeehhhhh

aso, hab n thread zu meinen Augenbrauen aufgemacht falls des wen interessiert...