Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 16:58:33   #1201 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
ahso... ich musste kein wehrdienst oder zivi machen im ausland wohnen hat schon sein vorteile. dafuer nehm ich auch gerne in kauf, dass ich abkuerzungen wie diese net kenne
Ist ja nicht so tragisch kein Bund oder Zivi zu machen kann auch seine Vorteile haben

Wo im Ausland lebst du denn?
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:01:05   #1202 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23
Ist ja nicht so tragisch kein Bund oder Zivi zu machen kann auch seine Vorteile haben

Wo im Ausland lebst du denn?
also Wohnsitze habe ich in Wien und in Luxembourg
habe 1993-2003 in Lux gewohnt, dann wegen studium nach Wien gezogen. aber meine eltern wohnen noch in Lux und ich bin im mom auch hier, Sommerresidenz sozusagen (ich arbeite im mom hier in lux weils hier mehr geld gibt als in Wien )
Aaaber das steht auch auf meiner NP
Und das kann ich dir auch in ~50 stunden selber erzaehlen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:27:27   #1203 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Oh und ich will ja net unbedingt die Laune trueben, aber fuer Fr und Sa sind Gewitter vorhergesagt...
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...riedrichshafen

Fr: Regenrisikio 68% 19-29 Grad
Sa: Regenrisiko 68% 18-26 Grad
So: Regenrisiko 15% 17-29 Grad
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:30:45   #1204 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
Oh und ich will ja net unbedingt die Laune trueben, aber fuer Fr und Sa sind Gewitter vorhergesagt...
Hier gewittert's schon seit dem Wochenende täglich... Naja, also ich wurd schon so oft beim Zelten weggeschwemmt, ob auf Klassenfahrten oder Festivals, da müsste es schon drei Tage dauersintfluten, um mich annähernd zu stören.
Hypothetisch gesprochen. Falls ich käme...
Und die Temperaturen klingen doch perfekt
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:57:39   #1205 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
wo liegtn Raststatt nommal? kenn das nur aus den Verkehrsnachrichten ^^
obwohl ich hab auto voll... nehm n maedel mit und du weisst ja wie die sind: fuer 3 tage 5 koffer...
ahahaha.. da is man einma nich da um sich zu wehren und dann darf man sowas lesen..
ich hab ned ma fuenf koffer, das macht mich grad ziemlich fertig, jetzt kann ich nichma das klischee bewahrheiten, sowas aber auch..

naja ok fuer das wetter pack ich 2, 3 handtuecher extra mit ein, wenns dann regnet koennen wa uns wenigstens abtrocknen
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:17:27   #1206 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Aha , was man so alles erfährt.
Würd ja immer schöner *bibber*, am Ende gibts da noch nich ma n Supermarkt und wie müssen alle verhungern und verdursten....
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:57:26   #1207 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Juti, ich werd dann erstmal ne runde shoppen gehen. Ihr könnt euch ja dann so lange überlegen wen ich dann mit meinem ruhestörendem Schlaf nerven darf.
Bis heut Abend....
Wenn ich n Zelt hätt...

Zitat:
Zitat von em-dee
Guggst du erster Post...

WER KOMMT WANN MIT WELCHUM ZUG IN FN AN?? --> PN

...Mark
Ähm, nich alle fahrn mitm Zug
Ich komm mitm Audo am Freitag... wann genau kann ich nich sagen wegen der Strecke, aber ich denk Mittags bzw. früher Nachmittag

Zitat:
Zitat von happymaster
So eine "finale Schlafplatzverteilung" wäre sicherlich langsam hilfreich... sonst steht nachher die Hälfte ohne Zeltplatz da, oder die Hälfte mit doppelten Zelten.
Naja, jeder mit einem doppelten Zeltplatz, das hat ne Menge vorteile *fg*

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Aha , was man so alles erfährt.
Würd ja immer schöner *bibber*, am Ende gibts da noch nich ma n Supermarkt und wie müssen alle verhungern und verdursten....
Nene, da ist ein Supermarkt, und sogar ein verdammt großer meiner Meinung nach... Da deck ich mich dann Freitag gleich mit Bratwürsten und Bier ein

@Nessali: DVD+R, DVD-R oder haste nen Dualen DVD-Brenner?
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:56:35   #1208 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
also Wohnsitze habe ich in Wien und in Luxembourg
habe 1993-2003 in Lux gewohnt, dann wegen studium nach Wien gezogen. aber meine eltern wohnen noch in Lux und ich bin im mom auch hier, Sommerresidenz sozusagen (ich arbeite im mom hier in lux weils hier mehr geld gibt als in Wien )
Aaaber das steht auch auf meiner NP
Und das kann ich dir auch in ~50 stunden selber erzaehlen
Das ist ja mal geil

Was studierst du denn so?


Zitat:
Zitat von nessali
naja ok fuer das wetter pack ich 2, 3 handtuecher extra mit ein, wenns dann regnet koennen wa uns wenigstens abtrocknen
Klar gegenseitig oder wie Aber das mit dem regen stört nicht bin ich auch wie cmdr gewohnt ^^

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Aha , was man so alles erfährt.
Würd ja immer schöner *bibber*, am Ende gibts da noch nich ma n Supermarkt und wie müssen alle verhungern und verdursten....
Achwas verhungern wird schon keiner Zur not opfern wir jmd oder Angeln einfach
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:31:08   #1209 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

2-3 Seiten weiter vorn, und während ich noch arbeiten war, wurde was zum Campingplatz geschrieben.

Der Patz in Faischbach ist von vorne herein ausgeschieden, da er es nichtmal erlaubt, wenn eine Mutter 2 Kinder abliefert, 1x18 und 1x16. Selbiges ,wenn Freund und Freundin da aufschlagen auch 1x ü18 und einmal u18. Klares NEIN vom Platzwart.

Aus eigener Erfahrung heraus sind wir schon um den halben Beodensee gefahren bis wir nen Platz gefunden haben auf dem auch u18 ohne Eltern übernachten durften.

Zur eigentlichen Platzwahl....
Der Platz ist nicht all zu groß, lässt u18 zu mit so nem Elternunterschreibzettel, alles da ist frisch renoviert vor 2-3 Jahren, die bieten sogar Gruppenzelte an die auf dem Platz stehen (von daher sind dort sichaer auch öfters mal jugendliche).

Mir wäre Fischbach auch lieber gewesen, aber es geht eben nicht da wir auch die u18 am Treffen dabeihaben wollen. Man geht vom Platz aus 50m und ist am Seeufer, also kann man auch da hingehen wenn man die Nacht durchlabern will. Man muss ja nicht schreien. Wenns man also vorm zelt hockt, kann man gleich ans Ufer hocken.

Ein Platz der wo anderst ist oder erst noch 10 Minuten mim Bus ist mist, hab ich auch schon bei nem UT erlebt...

Wenns Pisst müssen wir eh umdenken und unter ne Brücke gehn oder so.

Mehr fällt mir grad net ein. Da ich keinen Notenook oder sowas mitnehm, bekomm ich eh nich mit falls ihr umdisponiert. Merk ja denn wenn niemand kommt....

Wenn ich das hier so durchles versteh ich paar Sätze von mir zwar selber nich, aber egal. Hab geschrieben wies mir in Kopf kam, könnt die Hitze sein.

Achso, nohwas... Wir haben uns eben das erste mal für FN entschieden... Vielleicht dann nächstes Jahr wo anderst am See. Hauptsache gut erreichbar ohne 10x umzusteigen und Bus zu fahren!

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:44:38   #1210 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Hallo Leute,

es gibt schlechte Nachrichten. Meine Mutter erlaubt mir zum UT zu gehen, aber mit einer Einschränkungn/Bedingung: ich bin nicht alleine da, d.h. entweder kommt mein Bruder mit, oder meine Mutter. Mein Brüder wäre 18, aber keine 10 Pferde würden ihn dazu bewegen, mitzukommen.

Meine Mutter hat angeboten, ich könne mit ihr dahin fahren, allerdings kann ich nicht verantworten, dass meine Mutter mit mir 8h im Auto sitzt, um dann auf einem UT zu sein, wo sie mit niemandem was zu tun hat und keine 2 Minuten von meiner Seite weichen muss...

Die Gründe sind etwas komplizierter, aber sie hat einfach Angst, dass etwas passieren könnte, also werde icih wohl absagen müssen, aber ich hänge mich da noch ordentlich rein...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... =(

Es tut mir Leid...
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 02:20:46   #1211 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Bullseye
Naja, jeder mit einem doppelten Zeltplatz, das hat ne Menge vorteile *fg*
Und die Hälfte ohne wäre widerum ziemlich unvorteilhaft..
Edit: evtl. wär' die ein oder andere Handynummer per PN nicht schlecht.. außer ich hab' mir da schon mal welche geholt. o__Ö
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 08:25:06   #1212 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster
Edit: evtl. wär' die ein oder andere Handynummer per PN nicht schlecht..
frag em-dee, der schickt dir seine (die iss ganz einfach)...

und schade qualle, dass es nicht hinhaut. aber kopf nicht haengen lassen, beim naechsten mal klappts sicher

€: : http://www.klamm.de/?news=8,631032
Zitat:
Zitat von Klamm News
Bodensee: Niedrigster Wasserstand an einem 26. Juli seit 1850 ist erreicht

Am Konstanzer Pegel wurde am Mittwoch ein Wasserstand von 3,15 Meter gemessen. Seit 1850 war an einem 26.Juli der Wasserstand nicht mehr so niedrig. Die Schweiz meldet für Romanshorn einen um zwölf Zentimeter niedrigeren Pegel als im heißen Sommer 2003.

Nach der Schneeschmelze im Frühjahr führt der Bodensee normalerweise das meiste Wasser, im Februar ist der Wasserstand am niedrigsten. Für den Rheinfall wurden noch keine Rekordwerte erreicht.

2003 flossen bei Neuhausen zur gleichen Zeit noch 7,6 Kubikmeter/s weniger den Rhein hinab. Am Mittwoch flossen 297,6 Kubikmeter pro Sekunde den Wasserfall hinunter. Durchschnittlich 564 Kubikmeter Wasser pro Sekunde waren es die letzten 45 Jahre.

Geändert von Governator (27.07.2006 um 08:38:45 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:36:17   #1213 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

ohje, also ich glaub mit dem baden im bodensee wirds nix

ich war jetzt 3 tage lang kanu fahren und man konnte mittem im see ausm kanu hüpfen und rumlaufen
aber vielleicht habt ihr da bei euch mehr glück.
viel spaß auf jeden fall!
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:47:45   #1214 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Qualle987
...ich bin nicht alleine da, d.h. entweder kommt mein Bruder mit, oder meine Mutter.
Iss doch net schlimm, das hatten wir doch letztes Jahr auch... Ich mein es war die Mutter von Cybo+Bruder. Ich fand das nich schlimm oder so. Denke sie fands auch ganz nett.
Vielleicht wäre das ja DIE Möglichkeit noch mehr vertauen zu gewinnen...

Zitat:
Zitat von happymaster
Edit: evtl. wär' die ein oder andere Handynummer per PN nicht schlecht.. außer ich hab' mir da schon mal welche geholt. o__Ö
Hab dir meine geschickt, hoff ich hab mich net vertippt.

Sooo... gleich gehts los.



Zitat:
Zitat von mohrenkopf
ich war jetzt 3 tage lang kanu fahren und man konnte mittem im see ausm kanu hüpfen und rumlaufen
aber vielleicht habt ihr da bei euch mehr glück.
viel spaß auf jeden fall!
Autsch^^ Dir aber auf jedenfall ne schnelle und gutte besserung!!!
Vielleicht erfährst ja ne Spontanheilung... *hoff*

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:51:33   #1215 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Ne ganze Kiste mit Fressalien? Nice

wie faehrst du da eignetlich hin? wenns mit zug ist, haste aber arg zu schleppen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 00:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 12:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 18:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23:08 Uhr.