[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Re!

Läbarläääääää! :biggrin:


Edit:
Mich mal durchs Forum gequält. :ugly:

Fazit:
Ein suuuupäääär UhTeele!

Doofe Frau am Camping-Platz...
A weng doofes Wettar!
Super, super Loytä!

Traurig! :(
Hach ja...
*vermiss*


*endlos oft editier* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
happymaster schrieb:
du willst ja nur klicks fuer das bild, damit sandra von platz 1 verschwindet (wir ihr notgeilen typen ej... kaum sieht man mal n ganz bissle ausschnitt, iss das bild schon platz 1 der klick-liste)...
aber das bild iss eher so ein "oh nein" oder "ich will zu meiner mamaaaaa :cry:" ausdruck ^^
 
Muha...

Heute beim Aufräumen: Wir haben größere (Rest-)Mengen an Bier an Nachbarrn verschenkt.. und jede Menge Leergut weggeschmissen (gut, das hat sich dann teilweise wer anders geschnappt). Ansonsten blieben afair iwelche komischen Dinge mit zurück.. :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten... Sandra, Reiki, Flo, Kai und ich mitm Zug nach Ulm, wo ich dann woanders hin musste. :cry: Traurisch.

Caro... weiß nedd.. eine richtige Antwort von ihr bekam ich eh nie. Und Mark is dann au losgeflitzt heute. ^^
 
Och....
Mal warten was EmDe noch für Bilder bringt..... Der hat 100% noch paar Schnappschüsse ...
Paar Badebilder hatter auch gemacht :biggrin:
Gruss
 
Cybo schrieb:
Das Mightybild brauch ich dringend als Poster *gg*
das und ein schoenes Bild von Sandra mit dem blaeulem Aeugle muesste man so als in einen Banner mit dem Text "Besuch ein Klamm-UT. Nette Leute erwarten dich" einbauen XD
 
SumoSulsi schrieb:
Witz-Illustration-Kuckuck.gif
 
Kl4mmy ist immernoch besoffen, der hat mich auf dem UT gesehen, obwohl ich ~700 km davon entfernt war *herzhaft lacht*

@Kl du hast nen GBeintrag ^^
 
Normalerweise bin ich eine menschliche Anti-Muecken-Abwehr so dass man kein Autan oder PLaettchen oder Lampen bracucht (weil alle Muecken sich normalerweise an mir satt saugen), aber ich habe nur einen einzigen Stich gefunden :) Der ist zwar dumm (weil an Archillissehne, so dass der immer an Schuhen langschrabbt), aber lieber nur einen als (mein Rekord) 56
 
Stimmt... seeeeeeehr ärgerliche Mückenstiche. :( Und immer zwei an einer Stelle... direkt nebeneinander. Und ar weng Sonnebrand... v.a. an die Arme. (Beine sind dafür nach wie vor weiß. -.-)