[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
schleimer? 8O Lasst mich doch, ausserdem war das nich geschleimt :biggrin:
Wo soll das geschleimt gewesen sein? 8O

Und ich werd mitm packen nich fertig... Auto (Rückbank) is schon fast voll und ich hab meinen Kleiderkoffer und die kleinkramtasche noch gar nich drin 8O

Muss noch 1mal waschmaschine anschmeissen, und trockner 2x und die anlage fertig aufbauen und dies und das 8O

Ich glaub ich brauch erst gar nich mehr schlafen 8O

Und nen schlafsack hab ich auch nich (so wie letztes jahr auch nich) :cry:
 
mighty-mohab schrieb:
statt frisur haettest dir einen kaufen koennen.
nimm dir wenigstens ne decke mit *g*

Wie schon erwähnt wollt ich nich zugewuchert erscheinen ;)
Und Bart wird auch noch gestutzt, der war bzw. ist ja länger als meine Haare am Anfang vor dem Friseurbesuch 8O

Und decke, hmm, wenn die noch reinpasst ins Auto 8O

Ich stell vllt. hier noch n Bild rein heut nacht, wenn ich mal irgendwann fertig werden sollte :roll:

(Will gar nich wissen wie das is wenn ich mal 2 wochen in urlaub fahr :ugly: )
 
So, ich geh pennen Mädels...
darf ja um 7h aufstehn und 8h15-12h15 noch arbeiten...

N Tipp ws ihr mitnehmen solltet: Kissen (oder bruacht ihr sowas net zum schlafen?), Anti-Mücken-Zeug, Badelatschen (die Duschen auf Cmapingplätzen sind net die saubersten), und Taschenlampe kann auch nie schaden ;)

So, man siht sich moin/heute abend, hoffentlich nte so spät (stau)...
man sieht sich
 
Hi
Na da bin Ich doch Glatt um Überlegen ob Ich auch komm :D
Freitag oder Samstag mich mit dem Auto auf den Weg mach.....
Sendet mir einer wo 100% da ist seine HandyNr per PN... das Ich den Platz besser find :mrgreen:
Meine Route währe.... Pforzheim--> Stuttgart--> und runter zum Bodensee
Will jemad mitfahren wo auf dem selben Weg liegt ?
Voraussichtlich dann Sonntag iergendwann zurück....
(tendenz ist zu Sammstag Mittag abfahrt) aber Planlos bin noch....
Gruß Klammy
 
@klammy: ich fahr von horb aus, allerdings schon morgen nachmittag.

und diese kack schnake hier macht mich kirre... *aaaaaaaaaah*
 
em-dee schrieb:
2-3 Seiten weiter vorn, und während ich noch arbeiten war, wurde was zum Campingplatz geschrieben.

Der Patz in Faischbach ist von vorne herein ausgeschieden, da er es nichtmal erlaubt, wenn eine Mutter 2 Kinder abliefert, 1x18 und 1x16. Selbiges ,wenn Freund und Freundin da aufschlagen auch 1x ü18 und einmal u18. Klares NEIN vom Platzwart.

Aus eigener Erfahrung heraus sind wir schon um den halben Beodensee gefahren bis wir nen Platz gefunden haben auf dem auch u18 ohne Eltern übernachten durften.

Zur eigentlichen Platzwahl....
Der Platz ist nicht all zu groß, lässt u18 zu mit so nem Elternunterschreibzettel, alles da ist frisch renoviert vor 2-3 Jahren, die bieten sogar Gruppenzelte an die auf dem Platz stehen (von daher sind dort sichaer auch öfters mal jugendliche).

Mir wäre Fischbach auch lieber gewesen, aber es geht eben nicht da wir auch die u18 am Treffen dabeihaben wollen. Man geht vom Platz aus 50m und ist am Seeufer, also kann man auch da hingehen wenn man die Nacht durchlabern will. Man muss ja nicht schreien. Wenns man also vorm zelt hockt, kann man gleich ans Ufer hocken.

Ein Platz der wo anderst ist oder erst noch 10 Minuten mim Bus ist mist, hab ich auch schon bei nem UT erlebt...

Wenns Pisst müssen wir eh umdenken und unter ne Brücke gehn oder so.

Mehr fällt mir grad net ein. Da ich keinen Notenook oder sowas mitnehm, bekomm ich eh nich mit falls ihr umdisponiert. Merk ja denn wenn niemand kommt....

Wenn ich das hier so durchles versteh ich paar Sätze von mir zwar selber nich, aber egal. Hab geschrieben wies mir in Kopf kam, könnt die Hitze sein.

Achso, nohwas... Wir haben uns eben das erste mal für FN entschieden... Vielleicht dann nächstes Jahr wo anderst am See. Hauptsache gut erreichbar ohne 10x umzusteigen und Bus zu fahren!

...Mark


Wieso so schlechte Verbindungen? *g*
Wenn du z.B nach Konstanz willst musst du sogar noch mehr Umsteigen und die anderen Städte sind ja genauso also egal wo du jetzt hin willst per Zug du musst so oder so Umsteigen,so ist es halt musste es selber oft genug erleben :-?

p.S mit den anderen Ut`s in Fn klappt dass dann schon ;)

Jetzt ist erstmal dieses Ut und ich freu mich auf alle!

Greeze
 
hihi, hab grad nen schnelleren und einfacheren weg gefunden ^^

brauc also laut plan nur 2:40 nach friedrichshafen, und das nur bei "erlaubtem" tempo. Bin also in anderthalb stunden da oder so.
 
Leberle schrieb:
hihi, hab grad nen schnelleren und einfacheren weg gefunden ^^

brauc also laut plan nur 2:40 nach friedrichshafen, und das nur bei "erlaubtem" tempo. Bin also in anderthalb stunden da oder so.



Wieso wielange hättest du Normal gebraucht???
 
Damn.. ihr nehmt alle so verdammt viel mit. :shifty: :oops:
Irgendwann muss ich auch noch packen... 8O
Und morgen hoffen, dass mich irgendwann irgendwer vom Bahnhof abholt. 8O :D
 
mighty-mohab schrieb:
@klammy: ich fahr von horb aus, allerdings schon morgen nachmittag.

und diese kack schnake hier macht mich kirre... *aaaaaaaaaah*

Das könnt ja noch was werden.....
* das mit der Schnake nich *gröhl....
hab dir mal ne PN..zwecks koordination...
Gruß
 
also, ich geh jetz noch den letzten rest einkaufen..
15 uhr wird losgefahren.

falls jemand meine handynummer braucht:

0176 24 66 9111


;)
 
Hmmm, wenn ich 15 uhr losfahren würd komm ich wieder erst abends an 8O
Aber wenn du so spät kommst, meinst du bekommst noch n platz?
 
Ohh ... so wies klingt hamn wir hier um 12 evt auch um 11 schon Feierabend ... dann heim schnell packen und noch was einkaufn vllt ... dann los gefahrn 8)