[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ob das okay ist? du fragst uns ob das okay ist?

hallo? du willst mit ein paar irren nen ganzen tag verbringen und FRAGST OB DAS OKAY IST?? das musst du schon selber wissen fräulein *g*

außerdem frag ich auch net, ob ich den und den mitbringen darf. ich mach einfach. und wer damit n problem hat, darf mit mir wettsaufen :evil:
 
mighty-mohab schrieb:
ob das okay ist? du fragst uns ob das okay ist?

hallo? du willst mit ein paar irren nen ganzen tag verbringen und FRAGST OB DAS OKAY IST?? das musst du schon selber wissen fräulein *g*

außerdem frag ich auch net, ob ich den und den mitbringen darf. ich mach einfach. und wer damit n problem hat, darf mit mir wettsaufen :evil:
Wettsaufen? Ich bin dabei. :evil:

Ich lasse dich so viel trinken, dass du nen Filmriss hast und vergisst, dass du mehr getrunken hast, als ich. Die anderen überrede ich dann noch, so zu tun, als hätte ich gewonnen. ^^ *gg*

Aber das ist sooo ein irrer Zufall, das MUSS klappen, das ist ein zeichen von da oben, die wollen, dass ich ein Jesus-ähnliches Wesen treffe und lächel. =)

Edit: Ja, das fräulein weiß, was sie sich antut. :evil: Und noch dazu liebt das fräulein es, fräulein genannt zu werden. :evil:
 
im gegenteil..ich hab da bisher immer super erfahrungen gemacht *g*
aber bei ihrer mum gibts halt vorbehalte, weil die sich nich wirklich entscheiden kann..

ok, bei der tochter kein wunder *fg*
 
mighty-mohab schrieb:
im gegenteil..ich hab da bisher immer super erfahrungen gemacht *g*
aber bei ihrer mum gibts halt vorbehalte, weil die sich nich wirklich entscheiden kann..

ok, bei der tochter kein wunder *fg*

Lad' die Mam doch mal zum Candlelight zum McDoof ein, dann schmilzt das Eis zwischen euch :)
 
mighty-mohab schrieb:
ok, bei der tochter kein wunder *fg*
Spinnst du? :evil:

Hehe, da fällt mir was fieses ein... ich hab nen plan... :evil:

Aber meine Mutter beißt nicht, sie ist nur in mancher hinsicht streng, schlägt dann aber vor, die Schule abzubrechen und ne Lehre anzufangen. 8O :ugly:
 
ich bring übrigens mit:

:arrow: ne kaffeemaschine (sehr klein, aber okay ^^)
:arrow: wenn ich platztechnisch platz hab son tisch mit 4 stühlen dran.. praktisch verpackt ^^

ankommen tu ich übrigens um :arrow: 16.48 in friedrichshafen stadt

grüßle
 
Sodeli ... war eben mal einkaufn ...

2 Finnenkerzen (billige Massenware zu 50%)
4 Kerzchen im Glas aus bestem schweizerischem Wachs
4 Fähnchen mit dem besten schweizerischen Wappen drauf
1 Tafel beste schweizerische Schokolade (500gr)
9 Liter bestes schweizerisches Mineralwasser

Öhm ... was habsch noch? *am kopf kratz*

Hachja

1 Benzinkocher 2200 Watt
1 Zelt
1 Schlafsack oder evt mein Duvet :Þ
1 Isomatte (bei Schlafsack)
1 Stuhl (hab ich überhaupt einen?)
1 Kochgarnitur
1 Essgarnitur
1 grosse Pfanne (evt)

Evt geh ich morgn noch essn kaufen

10 Eier aus bester schweizerischen Produktion
1 Packung bester schweizerischer Käse
90kg bestes schweizerisches Fleisch

Alle Angabe ohne Gewähr ... Artikel können ohne angabe von Gründen gestrichen oder ergänzt werden
 
2fragen..

1.)wie sieht das aus mit dem abholen am bhf? oder fahrn da auch öffentliche?
2.)haben wir mittlerweile ne kühlmöglichkeit für getränke etc?

gruß
moe