[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
em-dee schrieb:
Iss doch net schlimm, das hatten wir doch letztes Jahr auch... Ich mein es war die Mutter von Cybo+Bruder. Ich fand das nich schlimm oder so. Denke sie fands auch ganz nett.
Vielleicht wäre das ja DIE Möglichkeit noch mehr vertauen zu gewinnen...

loool, gleich mal n quote setzen 8O

Moe schrieb:
kurze frage meinerseits: gibts strom aufm zeltplatz?

und: ich hätt noch ein plätzchen frei im zelt falls wer einen benötigt ;)

Ich brauch keinen Zeltplatz mehr, ich brauch n Auto 8O
*verfluchte kacke*
 
mighty-mohab schrieb:
du brauchst nur n nachbar mit kabel oder nen berg, an dem du runterrollen kannst...

Nachbarn mögen mich nich sonderlich ( :biggrin: )
Und nen Berg hab ich, aber dazu muss ich erstmal aus der Garage raus, und da ich da zur Garage runter n gefälle hab bekomm ich das auto da nich raus 8O
 
em-dee schrieb:
Ne, das iss die Küchenkiste (Gaskocher, Topf, Gewürzkram, usw). Ok, da iss grad auch die Luma drin^^ Und mein Smart wird mich da schon hinbringen.
EDIT: JA, das passt da alles rein und ich kann die Füße auch noch ausstrecken... :ugly:

Cya am verregneten Freitag bzw. Samstag...

...Mark
harhar jetzt wollte ich grad nen Witz reißen ^^ Aber du kamst mir zuvor!
mfg danoo
 
Governator schrieb:
*Highway to Hell reinschmeiss
fein, aber meinst das haelt auch noch morgen?

Also wenn die Karre weiter zu rumzickt nich...

Auto hab ich ja zum laufen bekommen... Bin nun 50km gefahren, ohne Licht, ohne Musik... komm zurück, Ladegerät dran und was sagt die Anzeige? Weniger Saft auf der Batterie als vorher 8O

Das wird noch lustig :roll:
 
deine gurkenkiste aber auch..kauf dir mal n anständiges normales auto.

kein normales nettes mädel der welt steigt in sone tuningkarre, wo man angst haben muss, dass da was nich eingetragen is :evil:
 
leuchtet die batterieanzeige im Cockpit wenn du fährst?
Dann hau mal bei laufendem motor mitm hammer/Schraubenzieher/irgendwas auf die Lichtmaschine.. Evtl. sitzen nur die Kohlen fest.. Durch das drauf rumhauen lösen die sich dann und rutschen nach = gibt wieder strom.. Ansonsten hört sich das stark nach neuer lichtmaschine an..

Aber das mit dem aufer Lichtmaschine rumkloppen hilft meistens.. Auch wenn die lichtmaschine ziemlich am ende ist, kann man so noch 1-2 wochen überbrücken wenn die Kohlen nachgerutscht sind..
 
mighty-mohab schrieb:
deine gurkenkiste aber auch..kauf dir mal n anständiges normales auto.

kein normales nettes mädel der welt steigt in sone tuningkarre, wo man angst haben muss, dass da was nich eingetragen is :evil:
Gurkenkiste 8O

Und warum muss ein normales nettes Mädel angst haben, das was nich eingetragen ist? Spielt doch keine rolle 8O

Und nuja, ich krieg ja nichmal unnormale, nicht nette Mädels ins Auto... :roll:
Jaja, ich weis was nun wieder kommt :biggrin:

Governator schrieb:
vielleicht solltest mal die batterie tunen? :ugly:

Heyhey, die hat 12 Stunden Radiobetrieb+Anlage ausgehalten, da setz ich nich noch ne bessere rein, die dann vllt. 24 Stunden halten würde :ugly:
Aber für mich wäre es einfacher aufzuzählen, was eingetragen ist :ugly:

@United: Um ehrlich zu sein wüsst ich nichmal wo ich da rumkloppen muss, daher lass ich das mal ganz sein ;) Und ne Warnleuchte für die Batterie hab ich glaub ich auch nich... Ein Warnsignal war halt, dass das Radio plötzlich ausging und nicht mehr angegangen ist :ugly:
 
Bullseye schrieb:
@United: Um ehrlich zu sein wüsst ich nichmal wo ich da rumkloppen muss, daher lass ich das mal ganz sein ;) Und ne Warnleuchte für die Batterie hab ich glaub ich auch nich... Ein Warnsignal war halt, dass das Radio plötzlich ausging und nicht mehr angegangen ist :ugly:

Dann ruf doch mal ADAC an.. bist mitglied oder kennst jemanden der Mitglied ist? Die sagen dir dann schon was genau dem kleinen fehlt *g*
Und das rumkloppen kriegen se auch hin wenn das das is was ich denke ;o)
 
United98 schrieb:
Dann ruf doch mal ADAC an.. bist mitglied oder kennst jemanden der Mitglied ist? Die sagen dir dann schon was genau dem kleinen fehlt *g*
Und das rumkloppen kriegen se auch hin wenn das das is was ich denke ;o)

Nope, weder ich bin beim ADAC, noch kenn ich wen, der bei den gelben Engeln ist ;)

Aber innerhalb der letzten 2 Wochen bist du der 7. der was vom ADAC erzählt (hab mitgezählt) :ugly:

Ich glaub, ich informier mich mal was das so kostet :biggrin:
 
Governator schrieb:
ich zahl 49€/jahr fuer ACL (die lux. version von ADAC). Aber da iss dann auch rechtsschutz mit drin

Joar, rechtsschutz ist nie verkehrt... Auch wenn ich das im Verkehrsbereich noch nie gebraucht hab... Nur normalen rechtsschutz bräucht ich des öfteren, aber keine Kohle dafür :roll:
 
Es tut mir Leid, dass es so ein hin und her gibt...

Aber es besteht doch noch Hoffnung. 8O

Gestern hat meine Mutter mir erläutert, dass sie eben ein Problem damit hat, wenn ich alleine da wäre. Am Nachmittag hat sie einen Kumpel von mir kennen gelernt und hat gesagt, wenn er (Ludwig) mitkommen würde, hätte sie absolut kein Problem damit, aber alleine gehts eben nicht.

Was erfahre ich heute? Maria und Ludwig fahren morgen ins Allgäu und machen so Tagesetappen, am Samstag kämen sie an FN vorbei. 8O

Danach wollen die nach Frankreich weiterfahren, aber das tut ja nichts zur Sache. ;)

Der Plan sieht jedenfalls so aus: Maria(16) und Ludwig (18) haben mir angeboten, sie nehmen mich morgen mit, Samstag kommen wir dann so gegen 11 Uhr (+/- 1h) in FN an, wir verbringen da den Tag und abends fahren die mich zum Bahnhof und fahren weiter.

D.h. ich muss nur noch meine Mutter fragen, aber gestern hat meine Mutter gesagt, sie hätte kein Problem, wenn Ludwig mitkommen würde, weil sie ihn für sehr vernünftig hält und Maria hält sie auch für sehr vernünftig und erwachsen, ich glaube nicht, dass es da ein problem geben dürfte. =)

Dann müsste es allerdings für euch okay sein, dass zwei Freunde von mir mitkommen... Chris hat Maria ja schon kennen gelernt, die beiden sind echt wahnsinnig liebe, etwas verrückte Leutchen, die jeden Scheiß mit machen, aber keine Scheiße bauen. =)

Wäre das okay?

Ich muss dann eben noch miene Mutter fragen... die kommt allerdings erst heute Abend, d.h. es ist noch zittern angesagt... zumindest für mich. =(

Aber es gibt wieder Hoffnung. =)
 
Qualle987 schrieb:
Dann müsste es allerdings für euch okay sein, dass zwei Freunde von mir mitkommen... Chris hat Maria ja schon kennen gelernt, die beiden sind echt wahnsinnig liebe, etwas verrückte Leutchen, die jeden Scheiß mit machen, aber keine Scheiße bauen. =)
es kommen auch viele, mit denen ich bei klamm auch noch kein wort geredet habe, von daher duerfte dass das kleinste problem sein, dass 2 "fremde" mitkommen.
mach dir da mal keine gedanken, ich glaube kaum dass es jemanden stoert