Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 11:10:45   #886 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
2 fuer dich und 2 fuer mich?
Können wir machen, jo

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
anstatt den 4 einweggrills hättest dir einen, wie meinen zulegen können *g*
Glaub ich nicht, hab für die 4 nur 4€ bezahlt
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:11:12   #887 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

mein grill hat 3.99€ gekostet











mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:12:02   #888 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
mein grill hat 3.99€ gekostet
dann iss das kein einweggrill, sondern ein zwei oder max 3weggrill ^^
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:12:13   #889 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
mein grill hat 3.99€ gekostet









Argh
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:14:31   #890 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
dann iss das kein einweggrill, sondern ein zwei oder max 3weggrill ^^

der hat schon 12 mal überlebt =)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:16:26   #891 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
der hat schon 12 mal überlebt =)
k, dann eben ein 2weg katzen-grill... also hat der noch 2 vor sich
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:34:55   #892 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

will gar ned wissen wie das gute grill-ding ausschaut

ich muss die woche das endlich noch geklaert bekommen mit naechsten samstag.. da steht naemlich mein urlaubstag immer noch mit ? drin..

naja, ich wart nen guten moment ab, dann kann sie gar nich nein sagen.. zumal 300km umweg fuer 6 std arbeit echt fuern arsch sind.. weil naechste woche bawue und dann wieder hier her und wieder runter, und dann noch bis an bodensee runter das is ziemlich.. ploed..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:37:45   #893 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

der is sauber, ausserdem wird auf grillrost gegrillt und da kommt noch ne alufolie drüber


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:39:14   #894 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
der is sauber, ausserdem wird auf grillrost gegrillt und da kommt noch ne alufolie drüber
Ein Alugriller
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:46:13   #895 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

hauptsach das gute fleisch liegt ned auf der kohle, dann is doch alles ok
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:58:02   #896 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Ein Alugriller
ich hab angst vor krebs...




http://www.studivz.net/group.php?ids=LBq5L


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:12:28   #897 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
der is sauber, ausserdem wird auf grillrost gegrillt und da kommt noch ne alufolie drüber
auf alufolie grillen? baeh...
entweder auf dem rost oder in do ner "aluschuessel" aber alufolie iss baeh

und du redest vom grillen und postet nen mir iss heiss link?
da passt der hier aber besser ^^ http://www.studivz.net/group.php?ids=nzXV
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:24:29   #898 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Hab auch noch 2 Packs von den Aluschalenteilen da...
Aber Alu ist wirklich bäh

Und mit den Links kann ich mal rein gar nix anfangen?!
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:27:01   #899 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Bullseye
Hab auch noch 2 Packs von den Aluschalenteilen da...
Aber Alu ist wirklich bäh

Und mit den Links kann ich mal rein gar nix anfangen?!
musst dich da anmelden und einloggen, dann kannst was damit anfangen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:27:06   #900 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
so viele leute in meiner umgebung haben in der letzten zeit krebs... das ist schon fast ne epedemi...
bald ists einfacher zu sagen, wers nicht hat / gehabt hat, als zu sagen, wers hat...
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 00:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 12:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 18:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:58 Uhr.