[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
Ergänz mal bei mir, dass ich neben lux. Bier und Klappstühle auch nessali mitbring :ugly:

stimmt :ugly:


also ich nehm das lappy auf jeden fall ma mit.. wir muessen ja auch ned unbedingt das w-lan in anspruch nehmen, hauptsache wir ham was wo wir dann die bilder zwischenspeichern koennen.. und danach bzw sonntags kann man die dann auf ne dvd haun..
 
du-nervst schrieb:
Letzte möglichkeit für mich..

Ankunft von mir: Freitag oder Samstag,.. irgendwer von euch.. müsste morgen zum Bahnhof,.. müsste dort nachfragen ob´s noch Ticket´s gibt
Ich will ja jetzt nich meckern... Wieso muss jemand von uns zum Bahnhof? Schonmal überlegt dir da einfach nen Account zu machen, n Ticket online rauszusuchen, selbiges bestellen und auf den Brief warten? Bei mir wurde das letztes mal erst nach ner Woche vom Konto runter gebucht, ansonsten gibts ja noch nen Dispo den man für 1-2 Tage mal belasten kann.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Ich will ja jetzt nich meckern... Wieso muss jemand von uns zum Bahnhof? Schonmal überlegt dir da einfach nen Account zu machen, n Ticket online rauszusuchen, selbiges bestellen und auf den Brief warten? Bei mir wurde das letztes mal erst nach ner Woche vom Konto runter gebucht, ansonsten gibts ja noch nen Dispo den man für 1-2 Tage mal belasten kann.

...Mark
Ich wusst garnet dasses so einfach geht.. :ugly:
 
em-dee schrieb:
Erkenne ich da Ironie oder hast das mim Account echt nich gekannt??

...Mark
Ich kannte des echt nich.. ^^ Ich habs mir angeschaut.. aber Problem.. Ich hab weder Faxgerät, noch Drucker.. -.- und muss jetzt auch erstmal los.. hach wird des stress,.. mal schaun ob ich da irgendwas hinbekomm..

Liebe Grüße,
Martin
 
du-nervst schrieb:
Ich kannte des echt nich.. ^^ Ich habs mir angeschaut.. aber Problem.. Ich hab weder Faxgerät, noch Drucker.. -.- und muss jetzt auch erstmal los.. hach wird des stress,.. mal schaun ob ich da irgendwas hinbekomm..
Hoffe dein Vorstellungsgespräch verlief erfolgreich!

Einen Drucker brauchst du doch aber gar nicht, oder bin ich grad voll neben der Rolle? Ich konnte alles online ausfüllen, bestellen und bekam das Ticket per Post. Das selber drucken der tickets geht nur wenn du ne Kreditkarte hast.
Per Post hat einwandfrei geklappt, Tickets und Reservierungen waren am nächsten Tag da.

Kann aber auch sein, dass ich die Einzugsermächtigung ausdrucken und Faxen musste... Das iss so lange her, dann wirds aber wohl zu knapp.

...Mark
 
Hallo,gibt es denn noch etwas was ich mitbringen könnte oder sollte bevor es heißt ich hätte ja nichts beigesteuert?

Greeze Pat ;)
 
nessali schrieb:
dachte, du faehrst in urlaub, oder hab ich da jetzt was ned mitbekommen? :hö:
Montag drauf angeblich ... aber wer bidde schön geht Montags in die Ferien? *am kopf kratz*

@nikmipa ... kA ... guggsu erste Seidde ... vllt nen Salat, Brot, Allololfreie Getränke ... fest is noch so gut wie gar nix eingetragen
 
Leberle schrieb:
wir gehn einfach am freitag und eventuell am samstag noch einkaufen.
muessen wir sowieso, denn fleisch beleibt bei den temperaturen net grade lange frisch. cola kann man ja warm trinken, aber nen kotlett wuerd ich net grade bei 30grad nen tag draussen aufbewaren. Und kuehlboxen sind auch nur am anfang kuehl, ausser man findet da irgendwo eis...
 
Governator schrieb:
muessen wir sowieso, denn fleisch beleibt bei den temperaturen net grade lange frisch. cola kann man ja warm trinken, aber nen kotlett wuerd ich net grade bei 30grad nen tag draussen aufbewaren.
Können schon. :sick:
 
happymaster schrieb:
und wenn du nicht ne super idee hast, oder es kuehl wird, dann wirds wohl auch so werden...
ansonsten hab ich ne idee: du zahlst mir ne neue autobatterie und den sprit, und dann benutzen wir mein auto als kuehlschrank, mit a/c auf voller stufe :ugly:
 
Governator schrieb:
ansonsten hab ich ne idee: du zahlst mir ne neue autobatterie und den sprit, und dann benutzen wir mein auto als kuehlschrank, mit a/c auf voller stufe :ugly:
Ich bin ja immernoch für Eistee... der schmeckt auch warm erträglich. :ugly:
Lässt sich denn im See nix kühlen? Oder ist das böse?
Finanzierung.. *hust*
Ich hab' im Moment selber vielleicht gerade mal 'nen Euro... frage mich eh schon, wie ich alleine die Fahrkarte bezahlen soll. :(
 
happymaster schrieb:
Lässt sich denn im See nix kühlen? Oder ist das böse?
muesste eigentlich gehen, schliesslich sind die flaschen ja norm dicht, so dass nix raus aber auch nix rein geht...
allerdings iss der see ja so 100m weit weg, und wenn wir net die einzigen da sind, und wir net die ganze zeit "am see" sind, koennte es sein dass die flaschen verschwunden sind (und damit mein ich jetzt net mighty :mrgreen:) wenn wir wieder ans wasser gehn ;)
 
Macht euch mal keinen Kopp. Nach dem momentanen Stand der Vorhersage, wirds von Freitag bis Sonntag da unten eh eher angenehm (16 Grad Nachts / 26 Grad tagsüber, wolkig, Windstärke 2 = perfekt).

Und mit nem Kühlschrank, Notebook, WLAN, Strom... Wofür zeltet man denn dann? 8O Beim Zelten gehört der leere Handyakku, Grillen zu jeder Mahlzeit und warmes Bier so dazu wie die 40 Grad im Zelt um 7 Uhr morgens :mrgreen:

Naja, mir kanns ja eigentlich egal sein, ich komm ja nich :ugly:
 
cmdr schrieb:
...Und mit nem Kühlschrank, Notebook, WLAN, Strom... Wofür zeltet man denn dann? 8O Beim Zelten gehört der leere Handyakku, Grillen zu jeder Mahlzeit und warmes Bier so dazu wie die 40 Grad im Zelt um 7 Uhr morgens :mrgreen:...
Hmm ... wir gingen jährlich Zelten 2-3 Wochen und hatten immer Kühlschrank und Kaffemaschine dabei und Elo-Lampen für die Zelte 8)
Nur die ersten Jahre schleppten wir noch 5mal am Tag neue Eisakkus welche jeden 2ten Tag geklaut wurden :ugly:
Grillen gehört dazu ... wobei wir meistens nur abends grillten, morgens fett gefrühstückt ... mittags am See was kleines gegessen und abends halt fressgelage gemacht ^^
Bier ... naja hatt ich nie aber warn auch im Kühlschrank ^^
Und 40 Grad im Zelt ... najo als wir mit den Eltern noch gingen war wohl niemand im Zelt bis spätabends, dann nachts pennen und morgens wieder raus ... 40°C hasste ja nur Tagsüber drin, wen nicht mehr ^^

Aslo was strümst du hier schon wieder rum wennu ja eh nicht kommst obwohl du Ferien hast :roll: