[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Aaaalso ... der Drahtlose Internetzugang sind 2 Stunden für 5 Euro ... ich denke des geht ja noch so ... die Zeit is frei einteilbar.
 
SumoSulsi schrieb:
Aaaalso ... der Drahtlose Internetzugang sind 2 Stunden für 5 Euro ... ich denke des geht ja noch so ... die Zeit is frei einteilbar.
na wenn wir wirklich streamen wuerden, dann kann man die 5 ja auch aufteilen, dann sinds zb nur noch 0,50 oder 1juro pro person ;)

also frau nessa, nimmst deinen schlepptop incl wlan karte mit? kann dich ja dann nomma dran erinnern ;)
 
aaalter... ihr habt n schaden...aber dafür, dass es dann das erste übertragene UT wird... meinetwegen =)


wer issn von den admins und mods noch da, der dann noch kontrolliert an dem we? *fg*
 
Ich würde meinen schleppi mitnehmen.. aber.. ihr wisst ja.. ;) Ich hätte ja sogar ne UMTS Flatrate dabei.. ^^

Ich müsste spätestens morgen die karten kaufen um hinzukommen.. und die 60€ hab ich nich.. ^^

Liebe grüße,
Martin
 
du-nervst schrieb:
Ich würde meinen schleppi mitnehmen.. aber.. ihr wisst ja.. ;) Ich hätte ja sogar ne UMTS Flatrate dabei.. ^^

Ich müsste spätestens morgen die karten kaufen um hinzukommen.. und die 60€ hab ich nich.. ^^

Liebe grüße,
Martin
dann schick mir einfach den lappi, das reicht uns auch ;)
 
du-nervst schrieb:
Ich müsste spätestens morgen die karten kaufen um hinzukommen.. und die 60€ hab ich nich.. ^^
Würdest eh keinen Sparpreis mehr kriegen. Ich will auch am Freitag mit dem Zug wohin fahren und hab am ganzen Tag nur noch eine einzige Verbindung gefunden. Schon vor einer guten Woche. Und Reservierung nur noch im Raucherwagen :sick:

Mist Sommerferien ^^
 
da gibts doch w-lan.. wir brauchen kein umts du-nervst.. dass soll aber ned heissen das du ned kommen brauchst.. bettel doch ma die ellies an, die ham fuer quaengelnde kinder eigentlich fast immer verstaendnis wenn mans richtig anstellt.. :mrgreen:
 
nessali schrieb:
da gibts doch w-lan.. wir brauchen kein umts du-nervst.. dass soll aber ned heissen das du ned kommen brauchst.. bettel doch ma die ellies an, die ham fuer quaengelnde kinder eigentlich fast immer verstaendnis wenn mans richtig anstellt.. :mrgreen:
8O:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Hmmm, und wie schnell ist der W-Lan zugang? Und würd jemand (Wer bringt denn nu nen Lappi mit?) für mich (Ich bezahl die Zeiten...) hin und wieder ein paar Daten per ftp auf meinen Klammtele-Server übertragen?

Wäre pro übertragung max. 128MB (mehr passt nich auf die Karte^^)

N SD-Card-Reader wäre da auch nich schlecht ;)
(USB sollte es glaub ich auch tun, da als Laufwerk erkannt wird ohne Treiber)

Bin ja bestimmt wieder einer der Hauptlieferanten der UT-Bilder :ugly:
 
wenn governator noch bisschen platz neben seinen klappstuehlen hat, kann ich meins auf jeden fall mitnehmen...
 
mhm... hat wern zeltplatz für mich? weil wenn komm ich by bike.. ;) weil geld fürn zug is zur zeit überhaupt nicht drin -.-
 
Das wäre natürlich dann nicht schlecht ;)

Noch ne möglichkeit wäre, die auch kostengünstiger und ein Zeitersparniss bringt, ist, wenn der Lappi mit einem CD-Brenner (Am besten DVD-Brenner vllt.) ausgestattet ist... Dann bräucht ich nur n bischen Plattenplatz und am ende des UTs wird von der Platte auf ne CD bzw. DVD gebrannt...

:think:

(Ich bekomm leider nich rechtzeitig neue SD-Cards bei :cry: )