[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bullseye schrieb:
Ok, dann ist ja alles klar wenn ich da schon drin bin oder noch drin war oder wie auch immer ;)

Und Überraschungsgast... Hmmm... Anscheinend ja weiblich... Hmmm... :think:

Wie alt? Auch in deinem Zelt? etc.? :ugly:

8)

:biggrin:

Mighty schleppt sein Fräuchen an, das ist wohl tabu für dich ^^
 
Cybo schrieb:
Aber mach mal Fotos von den beiden, ich brauche wieder welche für meinen Mighty Altar :ugly:

Wenn du nix gegen Grafikfehler in den Bilder hast... :cry:
Meine Cam hat irgendwie ne macke :(

Aber Bilder mach ich sowieso :biggrin:

Nur dass ich immernoch lediglich die blöde 128MB Karte drin hab, die schnell voll ist *grml* :(
 
mighty-mohab schrieb:
es is keine frau. also bulls, leider pech gehabt *g*
und ja ER schläft auch bei uns im zelt :ugly: :evil:

Laut Cybo isses deine Freundin...

Mensch Mighty, was geht mit dir? 8O


Naja, muss ich halt weiter ausschau halten... Wobei, da fällt mir doch ne Seite ein, die ich gemacht hab, was ich alles fürs UT mitnehmen wollte und andere... Da hab ich wage in erinnerung, dass ghoscht drauf steht er soll mir Mädels mitbringen :ugly:

*Seite such*
 
meine frau schlepp ich nich da hin..da hab ich zuviel schiss *g*

nee nee, auch kein theologiestudent... ohgott o_O :ugly: :mrgreen:
 
Ist Cybo überhaupt befugt, als Nicht-Kommer hier immer reinzuplatzen und unqualifizierte Kommentare abzugeben?

Hm...

Und bin ich überhaupt befugt, als Nicht-Kommer hier immer reinzuplatzen und unqualifizierte Kommentare abzugeben?

Man weiß es nicht... :ugly:
 
bei euch grünen muss man ja immer gefasst sein. ihr kommt und geht wann ihr wollt, ob wir wollen oder nich...

aber bei cybo..hm... :roll: :evil:
 
mighty-mohab schrieb:
wär doch ne idee... warum eigentlich nich?

Jop, dann wäre es für ihn etwa die strecke, die ich selbst zum UT zurücklege... Nur dass er halt insgesamt länger unterwegs wäre, aber nur die hälfte selbst fährt :think:
 
Bullseye schrieb:
Jop, dann wäre es für ihn etwa die strecke, die ich selbst zum UT zurücklege... Nur dass er halt insgesamt länger unterwegs wäre, aber nur die hälfte selbst fährt :think:

Bei deinem Fahrstil und deiner Karre lauf ich lieber mit witti, dackegarage und rucksack dabei und ab gehts, aber wie gesagt, das wird nix. Mitten in der Klausurphase.

Edit: @ marc ich geb dir gleich mal unqualifiziert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
nuja..ich muss mal das klo putzen gehn...scheiss putzdienste :-?

Ähm, jo 8O

Cybo schrieb:
Bei deinem Fahrstil und deiner Karre lauf ich lieber mit witti, dackegarage und rucksack dabei und ab gehts, aber wie gesagt, das wird nix. Mitten in der Klausurphase.
Mighty hat die letzte Fahrt auch überlebt ;)
Und meine Karre kennst doch gar nich 8O

Naja, Klausurphase wäre glaub ich ne ausrede die man gelten lassen könnte, keine ahnung :think:

Edit: Mist, das sollte n edit werden und kein Doppelpost :(
 
mighty-mohab schrieb:
nuja..ich muss mal das klo putzen gehn...scheiss putzdienste :-?

Solltest deine Leute da mal besser erziehn ;) Vllt machen sie dann das klo nicht mehr so dreckig das du ewig putzen musst :ugly:

Cybo schrieb:
Bei deinem Fahrstil und deiner Karre lauf ich lieber mit witti, dackegarage und rucksack dabei und ab gehts, aber wie gesagt, das wird nix. Mitten in der Klausurphase.

Edit: @ marc ich geb dir gleich mal unqualifiziert ^^

Klausurphase hat dich damals auch nie gestört ;)