[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
lol

nee, aber wenn das jemand so mal objektiv durchliest... das hört sich eher an wie ein Fic*Fest als ein UT *gg*
 
mighty-mohab schrieb:
mark hat doch gesagt, dass man ewig weit reinlaufen muss, bis man tief reinkommt ;)

so bissl zum füßle nass machen *g*
na mach einfach =) n bissl sonne tut deinem oberkörper sicher gut *ggg*

Da brauch ich keine Badehose für... Hab ja die Hose irgendwo, die man an den Knien per Reißverschluss abtrennen kann, das reicht vollkommen ;) Muss nur schauen wo die ist, ich vermiss die seit Monaten :ugly:

Und Füße nassmachen und Sonne auf dem Oberkörper gut tun sind 2 verschiedene Dinge ;)




mighty-mohab schrieb:
hilfe, bitte kein rumgeflirte o_O
sonst mach ich meinen grill an und der gehört dann nur mir allein.
Ich und rumflirten? Lohnt sich eh nich, da... Na, weist schon :ugly:

Aber selbst wenn du deinen Grill für dich alleine behälst, ich hab mir noch Sicherheitshalber 4 Einweggrills zugelegt :ugly:
 
will gar ned wissen wie das gute grill-ding ausschaut ;)

ich muss die woche das endlich noch geklaert bekommen mit naechsten samstag.. da steht naemlich mein urlaubstag immer noch mit ? drin.. :-?

naja, ich wart nen guten moment ab, dann kann sie gar nich nein sagen.. zumal 300km umweg fuer 6 std arbeit echt fuern arsch sind.. weil naechste woche bawue und dann wieder hier her und wieder runter, und dann noch bis an bodensee runter das is ziemlich.. ploed.. :yawn:
 
Hab auch noch 2 Packs von den Aluschalenteilen da...
Aber Alu ist wirklich bäh 8O

Und mit den Links kann ich mal rein gar nix anfangen?! 8O