[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
Ich freu mich ja auf deinen bruder, der hat ja gesagt, das er dich mit schleift ^^
e050.gif

das kann ja jeder sagen :naughty:
 
du hättest sagen können:
"ich weiß ja nicht, ob du kommst oder nciht, deswegen hab ich dich nicht mit aufgezählt!"
aber das überlass ich dir :ugly:
 
mohrenkopf schrieb:
du hättest sagen können:
"ich weiß ja nicht, ob du kommst oder nciht, deswegen hab ich dich nicht mit aufgezählt!"
aber das überlass ich dir :ugly:


Mich will wohl wirklich niemand sehen :(

Pat
 
nikmipa schrieb:
Mich will wohl wirklich niemand sehen :(

Pat
dich kennt ja auch keiner, weil du das letzte ut verpennt hast.

mohrenkopf schrieb:
du hättest sagen können:
"ich weiß ja nicht, ob du kommst oder nciht, deswegen hab ich dich nicht mit aufgezählt!"
aber das überlass ich dir :ugly:
ich hoffe das du kommst, deshalb hab ich dich nicht aufgezählt, weil es sonst so klingen würd, als würd ich wollen das du kommst und dann denken leute wieder komische sachen.

oder so.
 
Leberle schrieb:
ich hoffe das du kommst, deshalb hab ich dich nicht aufgezählt, weil es sonst so klingen würd, als würd ich wollen das du kommst und dann denken leute wieder komische sachen.

oder so.
achso...
sag das doch gleich :biggrin:
 
Leberle schrieb:
dich kennt ja auch keiner, weil du das letzte ut verpennt hast.


ich hoffe das du kommst, deshalb hab ich dich nicht aufgezählt, weil es sonst so klingen würd, als würd ich wollen das du kommst und dann denken leute wieder komische sachen.

oder so.

Klar kommt die... die hat keine andere Wahl ;)!
von uns zwei beiden gibts dann wahrscheinlich wieder total verpeilte bilder ^^

mfg
ghoscht
 
hi ihr alle!

würde ja dieses UT auch wieder gerne dabei sein, aber könnte nur am 1./2. Juli. Bei den anderen Terminen bin ich mit der Schule weg und dann im Urlaub. Naja und beim 1. Termin müsste ich alleine kommen :(
Also falls es auf den 1./2. Juli fallen würde, wäre ich sicher dabei, aber sieht laut Umfrage mal nicht so aus...

Naja falls es nicht klappt, kann man nichts machen ;)
 
So jetzt nochmal persöhnlich.
Ich werde auch ziemlich sicher da sein egal welches Datum außer das erste!
mfg danoO
 
joa is ja Neustart gewesen oder etwa nicht ?
Aber naja wollte mich eh nur kurz melden :)
mfg gfx-ler
 
Umfrageergebins

Die Umfrage hat ergeben, das Usertreffen findet am Samstag 29. Juli 2006 statt.
Wer möchte, kann auch gerne am Sonntag nochmal vornbeischauen (wenn er nicht schon dageblieben ist) um ein wenig am Seeufer zu chillen.

Ich denk mal aufs Wetter können wir keine Rücksicht nehmen, da einige wohl mit dem Zug anreisen werden und die Spartarife nutzen die nicht umgebucht werden können.

...Mark
 
wenn ich Glück hab, kann ich an diesem Datum sogar, aber kann nichts versprechen, da ich immernoch nicht weiß ob ich nach Schweden gehe oder nicht und vor allem ob wir dann auch an diesem WE schon losfahren. Naja werde dann noch bescheid sagen ;)
 
Ich habs mir mal inner Agenda eingetragen ... weiss aber noch net wie ich im Juli arbeite weil ich meinen Schichtplan noch net hab ...
Werds frühzeitig hoffentlich noch mitteilen können
 
em-dee schrieb:
Die Umfrage hat ergeben, das Usertreffen findet am Samstag 29. Juli 2006 statt.
Wer möchte, kann auch gerne am Sonntag nochmal vornbeischauen (wenn er nicht schon dageblieben ist) um ein wenig am Seeufer zu chillen.

Ich denk mal aufs Wetter können wir keine Rücksicht nehmen, da einige wohl mit dem Zug anreisen werden und die Spartarife nutzen die nicht umgebucht werden können.

...Mark

Ok,für mich ist dass ja kein Problem,bin ja schließlich selbst ein Häfler!
Aber für die wo weiterher kommen wirds dann bissle stressig,aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Ut! ;)

Pat
 
Also gut an dem Termin kann ich ^^
Dann bin ich einfach mal so frei und sag das Ghoscht und ich wieder ein Fäschen oder so mitbringen ^^
Und mohrenkopf wird auch mitgeschleppt(auch gegen ihren Willen) :evil: , dann is das Zug Ticket schon billiger :p
mfg danoO
 
:ugly:
immer soll ich mit, weils dann billiger wird :( 8O :mrgreen:
das ist nicht sehr nett^^

aber ich habs eh schon 2 leuten versprochen, das ich zumindest mal vorbei schau;)