[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
ok..also mach mers so. ich bring 2 klappstühle mit. eins für mich, eins für leberle.
Und ich? :( Wie war das mit dem "du darfst neben dem Grillmaster am UT sitzen 8)" ? :(

also wenn du glaubst, dass du dich auf nen stuhl setzt und ich setz mich neben dir auf dem Boden, dann hast du dich geschnitten. ;)

Dann pflanz ich mich neben die liebe nessa auf den Boden. =)

Aber um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht getraut, meine Eltern zu fragen... :-?
Ich werde es im Laufe der Woche ansprechen, aber gestern war meine Mutter nicht grade gut drauf und ich muss da echt einen guten Moment abpassen... Wenn sies mir verbietet? Kein Plan, was ich da mache... :(
Mich wohl oder übel ihrer Entscheidung beugen müssen....
 
ich geh ehrlich nicht davon aus, dass die dir das erlaubt...
und wenn doch... dann kriegst meinen stuhl und ich setz mich aufn boden :ugly:
 
Qualle987 schrieb:
also wenn du glaubst, dass du dich auf nen stuhl setzt und ich setz mich neben dir auf dem Boden, dann hast du dich geschnitten. ;)
du darfst dich gerne auf den lieben luxi-ösi-deutschen setzen :angel:
dann beobachten wir den Grillmeister und lassen abfaellige kommentare los, wenn mal was schwarz wird ;)

So, Feierabend, ich fahr nach hause, baj
 
Governator schrieb:
du darfst dich gerne auf den lieben luxi-ösi-deutschen setzen :angel:
dann beobachten wir den Grillmeister und lassen abfaellige kommentare los, wenn mal was schwarz wird ;)
Sowas kann ich nicht... :( Ich kann nicht fies sein und selbst wenn, dann bin ich am Ende die, die ein schlechtes Gewissen hat und der es schlechter geht, als dem, zu dem ich fies war... ^^

Aber kann Caro den Termin nicht verschieben? :/ Dürfte doch nicht so schwer sein, den Termin um eine Woche zu verschieben... *seufz*
 
die hat nur keine lust auf die ganzen rattigen kerle.

und nen termin bei nem zahnzieherkieferorthopäden kriegt man nich so schnell.. das kann monate dauern...im schlimmsten fall
 
mighty-mohab schrieb:
bullsi, wenns klappt, das bier nich wieder über hunderte km ankarren. das können wir vor ort auch noch kaufen. damit sparst n bissl sprit ;)


ich denk ich fahr freitag morgens los. dürfte also auch morgens ankommen *g*
5 Tropfen sprit :ugly:
Aber vor ort kaufen is auch oki :)

mohrenkopf schrieb:
leute, ich hab (schlechte oder gute -wie mans nimmt) nachrichten.

ich krieg am 27. alle 4 eisheitszähne raus und zusätzlich an 3 zähnen ne wurzelbehandlung also ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen.

scheiße:(
Ausrede 8O

mighty-mohab schrieb:
schade caro =(


@bulls: wie issn grad stand der dinge? hab grad gesehn, dass du kohle mitbringst... hätt ich nämlich auch so gemacht, plus anzünder und brennspiritus *g*

aber wieviel kohle brauchen wir eigtl. wenn da jeder was grillt? ich würd mal behaupten bei 15 leuten reichen 3 kg locker... aber wenns 2 grillsessions gibt, zb. zu nachtzeit nochmal, könnts knapp werden..wobei man samstag immer noch einkaufen kann...
Stand der Dinge ist, dass ich mein Baby wieder hab *freuhüpf* Die Kupplungsscheibe hats total zerfetzt und das Gehäuse in der die einmal lief genauso :ugly: Kostet mich schweine Geld nu wieder :roll:
Zudem hat es aber den weiteren UT-Check Bestanden und ist Streckentauglich :)

Morgen bekomm ich dann noch neue Reifen drauf...
Und dann kurz vorm UT nochma schön saubermachen innen, aussen putzen und polieren, joar :ugly:

Aber Kohle kann ich ja dennoch mitbringen, der 10KG Sack den ich hab reicht n bissi ;)

Anzünder und den Spiritus hab ich in der Erwähnung weggelassen... Hab wieder 3 Päckchen von diesen weissen Kohleanzündern und auch 2 Flaschen Grillanzünder :ugly:
 
mighty-mohab schrieb:
man ich hab das gefühl ich fahr auffn singletreff... dann grill ich halt ganz allein mitm mark...und der leberle darf mitmachen, wenn er liep is und ouzo mitbringt =)

Joar, und mit mir ists n Single mehr... Mit dem unterschied dass ich niemals... Ähm ja, ich lass das mal besser, weist sicher was gemeint ist :ugly:

mighty-mohab schrieb:
von dem zeuch hab ich auch einiges *g* ok, dann spar ich mir die kohle, wenn du mit 10kg ankommst o_O

Joar, der Sack gibt schon was her ;)
 
Bullseye schrieb:
Anzünder und den Spiritus hab ich in der Erwähnung weggelassen... Hab wieder 3 Päckchen von diesen weissen Kohleanzündern und auch 2 Flaschen Grillanzünder :ugly:


das hoert sich fuer mich nach nem hoellenfeuer an
firedevil.gif
 
nessali schrieb:
das hoert sich fuer mich nach nem hoellenfeuer an
firedevil.gif

Woha, hättest das beim letzten mal sehen sollen als wir die Reste vernichtet haben :ugly:

Man hätte meinen können, an dieser Stelle steigt der Teufel persönlich empor :evil:
 
man man man leutz ich bin so geil auf das kack UT :ugly: :mrgreen:

hab schon seit mindestens nem monat nichmehr gegrillt...auch daheim nich, weil unsere dämlichen nachbarn sich beschwert haben, dass wir täglich grillen würden. was aber gar nich stimmt. mein bruder hat täglich gegrillt..nich wir :ugly:
 
mighty-mohab schrieb:
man man man leutz ich bin so geil auf das kack UT :ugly: :mrgreen:

hab schon seit mindestens nem monat nichmehr gegrillt...auch daheim nich, weil unsere dämlichen nachbarn sich beschwert haben, dass wir täglich grillen würden. was aber gar nich stimmt. mein bruder hat täglich gegrillt..nich wir :ugly:
ich freu mich auch schon wie sau :D
 
SumoSulsi schrieb:
Dir wird von Sandali der Bauch gekrault ... ist doch viel tollerer ... mir wird ja gar nix gekrault oder massiert :(
Mich halt da mal fein raus! :ugly:

Governator schrieb:
Falls die nessali dann mein "schoesschen" findet macht das ganze natuerlich noch mehr spass :roll:

du darfst dich gerne auf den lieben luxi-ösi-deutschen setzen
dann beobachten wir den Grillmeister und lassen abfaellige kommentare los, wenn mal was schwarz wird
Willst die Weiber (entschuldigt :oops:) auf deinem Schoß stapeln? :ugly:

Qualle987 schrieb:
Dann pflanz ich mich neben die liebe nessa auf den Boden. =)
Ich bin auch noch da!!! 8O ^^
Und ich hoffe von Herzen, dass sie es dir irgendwie gestatten, naja, haben ja schon drüber geredet.
 
hach leute, bei mir wirds leider auch nix.
ich hät mich schon ganz gern am geburtstag meiner mutter (samt familienfeier *brech*) verdrückt ... aber ist finanziell leider nicht drin. :(