[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
So wies aussieht ... und weiterhin alles klappt ... werd ich wohl auch Freitag Nachmittag anreisn (hoffe ich find dann nochn Plätzchen aufem Zeltplatz für mein Zeltchen), diejenigen welche früh anreisn sollen doch irgendwo im Hintern bereich (wos noch viel Platz hat) oder halt grad 2-3 Parzellen reservieren lassn (wenn nicht schon geschehn).
Ehm joa ... in meinem Zeltchen hab ich sicher noch 1-2 Plätze frei ... bevorzugt werden brave Mädchen welche nicht schnarchen 8) Und sonst bleib ich allein dort drin, besoffene hamn sowieso keinen Zutritt und bleiben draussen :evil:

Mitbringen kann ich allenfalls ein Paar Liter Mineral (Wasser, Fanta ...), evt ne Benzinbetriebene Lampe oder Kocher (falls man noch Reis bruzeln möchte oder Eier zum Frühstück) und halt so sachn ...
 
SumoSulsi schrieb:
..bevorzugt werden brave Mädchen welche nicht schnarchen 8) ...
wie gut dass ich ja nich brav bin.. harr
blach.gif


SumoSulsi schrieb:
..Mitbringen kann ich allenfalls ein Paar Liter Mineral (Wasser, Fanta ...), evt ne Benzinbetriebene Lampe oder Kocher (falls man noch Reis bruzeln möchte oder Eier zum Frühstück) und halt so sachn ...

woah geil camping-kocher rulez wie sau ;)
bring den ruich ma mit...
messer_gabel.gif


Governator schrieb:

Homburg, aber mir is ja grad eingefallen dass ich von zuhause losfahren wollt, das waere dann Kehl an der Grenze zu Strasbourg :ugly:

Governator schrieb:

ja und ja?
peitsche.gif
 
nessali schrieb:
Homburg, aber mir is ja grad eingefallen dass ich von zuhause losfahren wollt, das waere dann Kehl an der Grenze zu Strasbourg :ugly:
muss demnaechst mal ViaMichelin'en wie ich fahren werd, vllt komm ich ja da vorbei? schau ma ma
 
Leberle schrieb:
Dir wird von Sandali der Bauch gekrault ... ist doch viel tollerer ... mir wird ja gar nix gekrault oder massiert :(

nessali schrieb:
...ach sumsi, dann nehm ich eben die sonnencreme.. muss reichen :mrgreen:
Du bist ja unartig hassu gesagt ... aslo kommsu ja gar net isn Zelt ... da nützt auch sonnencreme nix ^^
 
man ich hab das gefühl ich fahr auffn singletreff... dann grill ich halt ganz allein mitm mark...und der leberle darf mitmachen, wenn er liep is und ouzo mitbringt =)

hab mir grad 2 zusammenklappbare campingstühle gekauft vom real. 7.99€
werden sehr praktisch sein. dann fliegen mir die kohle-glühstückchen nichmehr ins auge sondern nur aufn bauch *g*

@campingkocher? brauchen wir sowas? hätt ich auch noch da. und n paar gaskartuschen. aber eigtl. will ich da net meine ganze festival-ausrüstung mitschleppen... falls jemand darauf lust hat, siehe Camping-Festival-Musthave-Thread ;)
 
mighty-mohab schrieb:
man ich hab das gefühl ich fahr auffn singletreff... dann grill ich halt ganz allein mitm mark...und der leberle darf mitmachen, wenn er liep is und ouzo mitbringt =)

hab mir grad 2 zusammenklappbare campingstühle gekauft vom real. 7.99€
werden sehr praktisch sein. dann fliegen mir die kohle-glühstückchen nichmehr ins auge sondern nur aufn bauch *g*
Oh, bringst mir auch einen mit? Ich geb dir das Geld dann :)

Und ouzo hab ich schon auf meiner Liste, ich weiss aber nicht, ob ich den richtig guten, der ober billig ist, mitbringen soll. Oder den Teuren, wo alle denken das er gut ist.
 
mighty-mohab schrieb:
Gugg Leberle ... ein solche Einsicht solltest du mal an Tag legen ... du hättest wieder gesagt "an den wohlgeformten stahlplattenbauch" ... aber Mohäbli sagts richtig "auf" den Bauch :ugly:

Hachja ... meinen tollen Hocker habsch auch noch irgendwo ... oder ich fahr einfach wieder heim zum schlafn 8)
 
*schmunzel* der mohab sammelt enorm Pluspunkte :D Ich kenne keinen der schneller blickt wie du :evil:
nessa mach keine dellen in motorhauben, hmkay?! :mrgreen:
 
@leberle: nimm den billigen! bitte. soviel geld muss man auch net rauswerfen. ob ich so oder so kopfweh hab is egal. billig tuts auch ;) dann hammer geld fürs aspirin *g*

für dich auchn hocker kaufen?? oder soll ich dir den zweiten einfach ausleihen?
 
naja wir wollten am we den klappstuhl ausgraben, leider meinte es jmd zu gut und hat sich mit vollem koerpereinsatz drauf geflakkt, ergo hab ich jetzt keine sitzgelegenheit mehr..
aber ein schoss wird sich schon finden..

quatsch chris, ich setz mich zu euch an den grill und grill fein mit, singel-treff kannste wo anders haben ;)

ich hoff nur dass wir n "angenehmes" plaetzchen finden wo wir unsre ruhe haben, und die nachbarn beim kleinsten geraeusch nich gleich ausrasten..
ich mein ab ner gewissen personenzahl wirds ja eigentlich eh bisschen lauter..

suesses bild leberle.. *hust
 
mighty-mohab schrieb:
@leberle: nimm den billigen! bitte. soviel geld muss man auch net rauswerfen. ob ich so oder so kopfweh hab is egal. billig tuts auch ;) dann hammer geld fürs aspirin *g*

für dich auchn hocker kaufen?? oder soll ich dir den zweiten einfach ausleihen?
Egal, kaufen ausleihen, hauptsach ich kann sitzen ^^
 
ok..also mach mers so. ich bring 2 klappstühle mit. eins für mich, eins für leberle.

ich hätte noch ein paar dreibeinhocker, aber die sind halt net wirklich bequem...


checkt doch mal in eurem örtlichen gartenbaumarkt vorbei und guggt, was die da kosten..wenns unter 10€ is, hat man schon n relativ gutes geschäft gemacht.
 
Obi hat im moment Gartenstühle und Campingstühle für 3.50 im Angebot, 1 A quali nur als Tip... ob's nu deutschlandweit so is ka, aber hier hamse tonnenweise am Freitag rausgeworfen
 
also meine eltern hatten frueher mal auch so geile klappstuehle. und da ich ja grade in meiner sommerresidenz bin (aka bei meinen eltern), kann ich mal schauen, ob die sich noch irgendwo finden lassen. dann koennt ich die auch mitbringen.

es steht zwar noch immer ner 100%ig fest dass ich komme, aber je naeher der termin rueckt, desto wahrscheinlicher wirds auch.

und grillen? ey ich bin dabei... geht noch nix ueber "a bloody piece of meat" auffem grill zu brutzeln und bier zu trinken. Wie ?Mario Barth? schon gesagt hat: Maenner brauchen n Grill und n Bier und sind gleucklich.
Falls die nessali dann mein "schoesschen" findet macht das ganze natuerlich noch mehr spass :roll:

ich glaub ich entscheide mich diese woche dann mal ob ich tatsaechlich komme, und dann kann ich auch aufschreiben was ich mitbringe. also n paar klappstuehle (wenn die sich noch finden lassen), lux. bier und evtl noch n paar andere nuetzliche dinge kann ich ja mitbringen :)