[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
em-dee schrieb:
Reservierung ist keine Möglich, das wurde aber schon weiter oben diskutiert.
Es gibt am Bodensee definitiv keinen Platz der Leute unter 16 ohne Eltern rein lässt. Dieser eine Platz räumt gewissen Spielraum ein, indem man dieses Formular bringt bzw. die Eltern dann zusätzlich die Aufsichstpflicht übertragen.

D.h: Die Personenberechtigten (Eltern) treten für einen festgelegten Zeitraum die Wahrnehmung der Aufsichtspflich an eine 'geeignete Person' ab.

...Mark
Wir können schon reservieren lassen, nur würdest dann für 5 Tage Zahlen wenn du nur 2-3 da bist.
 
mighty-mohab schrieb:
ich raff des jetz net... zahl ich da fürs auto und zelt auch pro tag??
Ich denk schon, ja.

Pro Tag kommst da alles in allem auf

Übernachtungsdings: 5,50€
Kleinzelte: 3,50 €
PKW: 3,00 €

Also 12€

rüschtüsch?

Die kleinzelt gebühr teilt sich ja dann wieder durch 2-4
 
mighty-mohab schrieb:
ich raff des jetz net... zahl ich da fürs auto und zelt auch pro tag??
Jap. Ist aber normal bzw. ich kenns net anderst. Da gibts davor aber auch nen kostenfreien Parkplatz und ein mit Parkautomat.

Leberle schrieb:
wo steht das? muss ich überlesen haben.
Ich hab mich verlesen, aber das hat die mir gestern auch im 1on1 gesagt.

...Mark
 
ja ich denk ma die gebuehr fuers auto is, wenn man damit bis zu seinem zelt fahren will bzw neben dem zelt das auto parken will..
 
Leberle schrieb:
Ja und nu? gehn wir alle da hin und schaun ob wir nen platz bekommen? oder wie?
Was anderes bleibt uns ja net übrig.
Zu mir meinte die Frau am Telefon, dass sie zwar nix versprechen könne (bzgl. freien Zeltplätzen), sie aber wirklich selten Leute heimschicken müssen - und ich denk es findet sich ja auch immer ein Platz um irgendwo noch ein Zelt reinzuquetschen zur Not.
 
Ich habe es geahnt, dass was schief gehen muss :cry:
Ich muss hiermit meine Zusage leider wiederrufen, sodass ich auf die unsicher Kategorie abgestuft werden muss :( (Wenigstens nicht mehr auf Würfeln, da ich ja kommen WILL)

Fakt ist, dass das Getriebe heute, nachdem ich mir bei meinem Tuner nen Termin geben lassen habfür einen Rundumcheck wegen FN, den Geist aufgegeben hat. Also Getriebeschaden wohl. Nun häng es davon ab, ob das ganze 1. Finanziell noch tragbar ist dass ich komme und 2. es auch zeitlich mit der Reparatur hinhaut :(

Ich denke mal, von der Reparaturzeit wirds passen, auf meinen (fast Hauseigenen) Tuner ist verlass... Nur wenns mich zuviel kostet, naja :roll:

Wie ich sowas hasse :evil:

Aber ich halt euch auf dem laufenden ;)
(Wenns jemanden interessieren sollte...)

Und für den Fall der Fälle, dass es klappt... ich brauch Bierwünsche, sonst nehm ich das selbe mit wie beim letzten mal :evil:

Und danke em-dee für das Nachtragen der Anreisezeiten der einzelnen :)
Vllt. geben dass die anderen, die noch nicht dabeistehen, ja auch noch bekannt wann sie anreisen :)

Gruß
(Ein ziemlich enttäuschter)
Bulls
 
bullsi, wenns klappt, das bier nich wieder über hunderte km ankarren. das können wir vor ort auch noch kaufen. damit sparst n bissl sprit ;)


ich denk ich fahr freitag morgens los. dürfte also auch morgens ankommen *g*
 
mighty-mohab schrieb:
bullsi, wenns klappt, das bier nich wieder über hunderte km ankarren. das können wir vor ort auch noch kaufen. damit sparst n bissl sprit ;)


ich denk ich fahr freitag morgens los. dürfte also auch morgens ankommen *g*
Ich fahr auch Freitag Morgen los, komm dann wieder gegen drei Uhr oder so an. Wo treffen wir uns denn dann eigentlich? bei dem Zeltplatz? Oder am negerbad ^^
 
bei mir noch immer unsicher, aber wenn dann würd ich am samstag mittag kommen. muss freitag noch arbeiten und hab kein bock nach der arbeit noch direkt mal 5h im auto zu sitzen...
also ich wär sa-so mittag da wenn ich komme, und dann könnt ich auch irgendwas mitbringen (außer zelt, das hab ich net ^^)
 
@leberle: ich denk wenn dann am cap rotach...


btw. ich hab zelt für 4 personen (minus mich sind noch 3 plätze frei)
 
mighty-mohab schrieb:
@leberle: ich denk wenn dann am cap rotach...
Ja, habs so auch angepasst.

Leberle schrieb:
Ich fahr auch Freitag Morgen los, komm dann wieder gegen drei Uhr oder so an.
Ich würde sagen du schaust dass du ne Stunde eher da sein kannst, dann kannst du dich in die Schlange an der Kasse einreihen wenn die um 14:30 Uhr die Rezeption öffnen zum Einchecken.
Wenn alles klappt sind bis dahin auch die NB-Mädels mit den 2 Herren aus BW im Anhang da.

So, ich schaff mal noch n bisschen, hier in meinem klimatisierten Raum^^ So eine Reise muss auch finanziert sein ;)

...Mark
 
em-dee schrieb:
Wenn alles klappt sind bis dahin auch die NB-Mädels mit den 2 Herren aus BW im Anhang da.

Hm, Wortspiel? ^^
olli = Bundeswehr-Herr (aber NRW-Herr)
flo = BadenWürttemberg-Herr (aber irgendwann-Zivi-Herr)
 
Leberle schrieb:
sollte machbar sein, em-dee
wenn ich mich nit wieder verfahr ^^
Nene... Ist supereinfach zu finden! Einfach dem Schild Jugendherberge in FN nach fahren, dann ist man auch schon fast am Cmaping. Aber an der Stelle gibts auch nur einen Campingplatz, von daher kannst auch den Schlidern folgen ;) Oder noch besser, beiden gleichzeitig folgen!

Ich könnt grad schon wieder hinfahren... Muss aber leider noch bis 22:3o Uhr in meinem klimatisierten Raum bei 22°C hier im Geschäft sitzen.

...Mark