[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
was macht die kl-seite *duck* :ugly: :evil:
Willste das wirklich wissen?
ok ;)

Ich hatte mittlerweile schon mehre festplattencrashes... bei einem hab ich gewisse teile der seite verloren, die ich neu aufbauen musste... hab die dann auf nen USB stick ausgelagert ob dem vorzubeugen... Der ging auch kaputt 8O

Wieder einige Teile davon verloren, wieder diese neu aufgebaut...

Zwischenzeitlich War ich durch meine Arbeit sehr stark weingeschränkt und auch durch meine Knie-OP mehrere Wochen gar nicht hier, sollte glaub ich aufgefallen sein das ich lange zeit nicht hier war, weder ICQ noch hier im Forum ;)

Zwischenzeitlich programmiere ich wieder sehr viel und hänge an 2 Sachen dran. KT das nun die Tage online gehen wird und KL, deine Seite ;) Ist also in der mache auch wenn ich schon lange kein statement mehr dazu abgegeben hab. liegt auch zu einem gewissen teil daran, dass die ganze sachlage sich unglaubwürdig anhört, wie ich selbst finde :( Hab aber auch schon qualle geschrieben gehabt vor kurzem, dass ich diesbezüglich, also KL, ein schlechtes gewissen hab :(

Gut machen kann ichs nicht, ist mir klar. aber ich nehm auf jedenfall z.B. meinen Copyrighthinweis von mir wieder komplett raus. Macht das ganze zwar auch nicht wett, aber immerhin :-?

(Das ganze ist auch der Grund, warum ich mich so "rar" gemacht hab die letzte zeit seitdem ich wieder on bin :( )
 
lol, hey kein stress =)

die assis von oben haben uns das kl eh gesperrt.. wir können frühestens august wieder rein und bis wir da wieder routine haben is noch zeit.
kein thema ;) scheiss auf schlechtes gewissen. ich mein, wenn ichs bezahlt hätte, hätt ich vllt. gemotzt, aber so is das voll egal =)
ich wollt nur nach dem stand fragen 8)
also ganz locker aus der hose atmen :p
 
Naja, das ganze ist ja nun auch abgesichert, da ich es 1. Local hab (code ja lokal) auf meinem Webspace in echtzeit und auf meinem eigenen (v) server in echtzeit... sollte also wirklich eine quelle ausfallen, hab ich immernoch 2 "backups" davon ;)

Also sowas kann nun absolut nicht mehr passieren, und alles was ich neu programmeire bleibt auch erhalten ;)

Aber die sperrung des kellerlokals ist eh quatsch (hab die news bereits gelesen (vorgestern)) Ich kennen mehrere jugendräume, auch unser ehemaliges, auch wenn ich da nur mal bei "tag der offenen türen" hin bin (sonst wäre ich nie lebend raus gekommen :D ) und alle jugendräume in unserem umkreis haben keinen einzigen notausgang, nur der normale Ein-/Ausgang... Find ich völliger quatsch...

Brandschutz ist wichtig, jo, man kanns aber auch übertreiben. Klar, ihr habt da wohl ne menge an möbeln drin, wie z.B. sofas, die schnell brennen können... Aber ich denk, ihr habt einige kluge köpfe, die wissen was zu tun ist wenn mal was kokelt :ugly:

Ist ja keine Krabbelgruppe...

Aber naja, das alles gehört nicht hier hin, bekomm sonst noch einen anschiss wegen offtopics ;)
 
also anderer plats fänd ich auch nicht problematisch. Muss man halt finden, aber das ist wirklich das kleinste problem.
 
ich glaube den neuen findet man einfacher als den alten Platz (als Neuling)^^
Irgendwo stand doch was von 'immer dem Jugendherberge-Schild nach.. oder war das wo anders?)

Zitat cap-rotach.de:
"CAP Rotach hat eine gute Verkehrsanbindung. Direkt vor dem Gelände befindet sich eine Bushaltestelle. Das Stadtzentrum ist über den Uferweg in ca. 1 km barrierefrei zu erreichen."
 
jup, auf der seite sieht man ja auch schön, das das enn pipifax zum finden ist ^^
 
Hoffentlich freut sich jemand wenn ich sage,... das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden hab.. der evtl. auch mitkommt.. und der hatn Auto.. und wir fahren evtl. runter..

;)
 
du-nervst schrieb:
Hoffentlich freut sich jemand wenn ich sage,... das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden hab.. der evtl. auch mitkommt.. und der hatn Auto.. und wir fahren evtl. runter..

;)
ich freu mich einfach mal, auch wenns noch net sicher iss ob ich komme
 
du-nervst schrieb:
Hoffentlich freut sich jemand wenn ich sage,... das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden hab.. der evtl. auch mitkommt.. und der hatn Auto.. und wir fahren evtl. runter..

;)

Tu den anderen nen gefallen und lass dein Handy zuhause und leih dir auch kein anderes aus :ugly:
 
du-nervst schrieb:
Hoffentlich freut sich jemand wenn ich sage,... das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden hab.. der evtl. auch mitkommt.. und der hatn Auto.. und wir fahren evtl. runter..

;)

Super! Geht doch! Ich sagte doch, gib nicht auf! ;)

Und ich find's schön, dass die meisten nicht unbedingt negativ gegenüber eines neuen Platzes eingestellt sind.
Dass ich dafür bin, versteht sich wohl von selbst, da ich ungerne 3 Nächte irgendwo schwarz zelte, ist einfach zu riskant.
Naja, mal sehen, was sich nun weiterhin ergibt. :]
 
du-nervst schrieb:
Hoffentlich freut sich jemand wenn ich sage,... das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden hab.. der evtl. auch mitkommt.. und der hatn Auto.. und wir fahren evtl. runter..

;)
der nervi kommt, der nervi kommt *huppshuppsfreufallera* :ugly:
 
zurück zum eigentlichem thema.

Wie sieht das auf dem neuem Platz mit lautstärke und grillmöglichkeiten aus? hab mir die seite noch nicht komplett zu gemüte geführt, vielleicht kann mich wehr aufklären.
 
Leberle schrieb:
Wie sieht das auf dem neuem Platz mit lautstärke und grillmöglichkeiten aus? hab mir die seite noch nicht komplett zu gemüte geführt, vielleicht kann mich wehr aufklären.
Ich hab mir gedacht, dass wir uns nicht auf dem Platz treffen, sondern nebenan. Leider hilft mir grad kein Kartenprogramm der Welt weiter, damit ich raus finden kann ob das angrenzende Gelände an den Platz so oder so ähnlich ist wie beim letzten Treffen.

Wenns mich packt, fahr ich da an einem der verbleibenden Wochenenden hin.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Ich hab mir gedacht, dass wir uns nicht auf dem Platz treffen, sondern nebenan. Leider hilft mir grad kein Kartenprogramm der Welt weiter, damit ich raus finden kann ob das angrenzende Gelände an den Platz so oder so ähnlich ist wie beim letzten Treffen.

Wenns mich packt, fahr ich da an einem der verbleibenden Wochenenden hin.

...Mark

nimmst mich mit, find ich den weg evtl. leichter ;)

naja, ich bin ja faertenleserin, kartenkennerin und fahrerin in einem.. irgendwie wird sich das denk ich schon finden.. muss nur die mum noch bestechen mir geld zu geben, da mein lohn bis 29 nicht reicht bzw ja erst wieder dann am 1. was neues kommt.. :eek:
hab schon ma vorgerechnet.. ^^