[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
nessali schrieb:
mh.. was mir aber grad auffaellt.. ich war noch nie in Friedrichshafen un ich weiß nich ma den weg.. *confused
will wer mitfahrn? brauch nen co-pilot..
falls ich kommen sollte, habe ich das selbe Problem.. und ich hab auch kein navi oder kenne keinen, der mir eines leihen könnte (2 freunde und mein dad haben eines, aber das ist fest im "cockpit" verbaut und kann man net rausnehmen)
 
Also Friedrichshafen is nich so schwer, den nebenort zu finden is da schon einiges schwerer. Und die Stelle zu finden an der wir sind ist nahezu unmöglich ^^
Aber wir haben letztes Jahr alle gut eingewiesen und im Endeffekt hat jeder hergefunden. Hat zwar alle 10 min das Handy geklingelt aber naja was solls :p
Bin mal gespannt wies dieses Jahr wird!
mfg danoo
 
@nessi: A81 so weit runter wie möglich, dann richtung konstanz. aber so sicher bin ich mir jetz auch nichmehr. jedenfalls hat BULLS den WEG gefunden (mit meiner Hilfe) so dass das für dich auch kein problem werden wird ^^

und falls wirklich nich zu schaffen is, empfehle ich vorher nen blick in www.map24.de :ugly: ;)
 
mighty-mohab schrieb:
jedenfalls hat BULLS den WEG gefunden (mit meiner Hilfe) so dass das für dich auch kein problem werden wird ^^
Wasn das für ne Anspielung? :ugly:
Nur weil ich Auf dem nachhauseweg auf den Autobahnen immer im Kreis gefahren bin und dadurch n halben Tag gefahren bin, obwohl die Strecke nur 4 bis 5 Stunden beansprucht? :ugly:

Da hinzufinden is ja wirklich nich schwer gewesen, einfach immer nur gerade aus, so wars zumindest bei mir... N paar Orte von mir entfernt auf die Autobahn drauf, immer geradeaus, irgendwann runter und Mighty aufgegabelt, wieder auf die Autobahn, weiter geradeaus bis zum ende (glaub ich zumindest, oder halt FN raus) und da auch nur geradeaus, dann landet man in FN :biggrin:

Edit: Wenigstens hab ich keine Ländergrenzen überquert ;)
 
oh maaan.. dann muss ich ja erst ma wieder durchn halben schwarzwald tuckern..
kommt man da von der a5 ned au irgendwie hin? 8)
ich erkenn da auf map24 ned viel.. aber warscheins liegt das an mein pc, weil das bild haengt von der seite..
 
Also ich habe auf jeden Fall ein Zelt. Zwei sogar, glaube ich. Nur hatte ich nicht vor überhaupt eins mitzubringen, da ich ja eh bei wem anders unterkommen muss, da ich keine 18 bin und keins aufschlagen darf. Wenn jedoch Zeltnot besteht, kann ich es mitbringen und leihen. ;)

Alsooo ich habe mir da mal so Gedanken gemacht noch:
Da wir alle extra von weiß ich vo her kommen und ich aus dem wunderbaren Meck-Pomm sage ich mir, dass das kurze WE doch recht wenig Zeit ist. Also würde ich theoretisch noch einen Tag länger bleiben, wenn Interesse besteht könnte man das ja einfach spontan verlängern dann. :)
 
Joa also ich bring ja auch ein Zelt mit bzw wir(ghoscht,speedyw,mohrenkopf) und das is dann voll. Und Notfalls kann ich dann auch noch ein zweites von meiner Schwester mitbringen ;-)
mfg danoo
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Also ich habe auf jeden Fall ein Zelt. Zwei sogar, glaube ich. Nur hatte ich nicht vor überhaupt eins mitzubringen, da ich ja eh bei wem anders unterkommen muss, da ich keine 18 bin und keins aufschlagen darf. Wenn jedoch Zeltnot besteht, kann ich es mitbringen und leihen. ;)
Also wenn ihr mögt könnt ihr wie gesagt bei mir rein, hab das vorhin mal zum testen aufgebaut, da würden sogar mehr als 4 Leute reinpassen, da vorne nochmal ein abgeschlossener Bereich ist..

Dann hätte ich noch 1 Platz frei?
 
DelphiKing schrieb:
Also wenn ihr mögt könnt ihr wie gesagt bei mir rein, hab das vorhin mal zum testen aufgebaut, da würden sogar mehr als 4 Leute reinpassen, da vorne nochmal ein abgeschlossener Bereich ist..

Dann hätte ich noch 1 Platz frei?
*hüpf* hier ich.. ich fahr mitm fahrrad .. :ugly:
 
DelphiKing schrieb:
Also wenn ihr mögt könnt ihr wie gesagt bei mir rein, hab das vorhin mal zum testen aufgebaut, da würden sogar mehr als 4 Leute reinpassen, da vorne nochmal ein abgeschlossener Bereich ist..

Dann hätte ich noch 1 Platz frei?

wie schliessen alle zusammen und haben ein gruppenzelt.. geht doch auch..
ach ich denk es wird schon jeder n schlafplatz finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ai genau, ab Mühlacker/Stuttgart könnten auch noch 3 Personen mit meinem Ticket bis nach FN fahren ;)
 
also wie gesagt, wenn ich im zelt vom danoo dann schlaf, könnte jemand mein 3-mann zelt haben und auch wenn ich nicht komm, danoo und ghoscht kommen ja denk ich sicher und die könnten das ja dann auch mitbringen. ist mal mein angebot ;)
 
Also sagen wir einfach mal so Zelte sind ab jetzt keine Ausrede mehr... wir haben genug!
mfg danoo
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Hrrr, kai hat auch schon angefragt bzw. vorsichtig den Abholservice "Flughafen Stgt -> Bahnhof Stgt -> Bahnhof FN" gebucht ^^
Aber wann werdet ihr ca. ankommen?
Dachten da an ~10 uhr ausm Flughafen raus, wäre des machbar oder wird des zu früh?