[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Wieso zitierst du dabei MICH? Immer krieg ich Ärger! :cry:

Was hast du deiner Mutter zu Fressen gegeben, dass sie glaubt mimo tut dir gut? :biggrin:
Ich hab dich zitiert, weil du sowas akzeptieren kannst und Kerle danach heulend in die ecke laufen würden. :biggrin: Bitte nciht sauer sein. ;)

Ich hab meiner Mum nix zu essen gegeben, aber sie hat Dinge eindeutig auf Mimo bezogen und da ich momentan eh auf nem guten Weg bin, bezieht sie das auch z.T. auf mimo. :biggrin:
 
Leberle schrieb:
übrigens hab ich jetzt um den Termin rum urlaub.


nervi war doch letztes mal auch da. Also nicht rum memmen ^^

@qualli
1,2 Kilo nehm ich ab, wenn ich aufs klo geh :p
Ich war zwar da.. aber still.. zwar betrunken.. aber nervte nicht.. :ugly:
 
Jo, du-nervst war im großen und ganzen ruhig, wenn auch nicht ganz artig ;)

Die ganzen Neubrandenburger können also ruhig auch kommen kommen!

...Mark
 
em-dee schrieb:
Jo, du-nervst war im großen und ganzen ruhig, wenn auch nicht ganz artig ;)

Die ganzen Neubrandenburger können also ruhig auch kommen kommen!

...Mark
Klar war ich artig.. :biggrin:
Ich war der leiseste im Bus.. der netteste im Zug.. der betrunkenste zum UT.. der mit dem wenigsten Kater am nächsten Morgen.. der erste der im Zelt war (auch wenn ich ja dann nochma rauskam... ;) )

Joa.. wo war ich denn net artig.. :biggrin:? Ich hab die Russen nich angeschrien.. ^^ das war mighty.. und ich hab mighty kein pfefferspray in die augen gesprüht.. das war bulls.. und ich hab mighty nich die augen verbrannt.. das war er selbst.. :ugly:

*rausred*

Ich würde ja gern wieder kommen.. aber.. bei mir sieht´s Finanziell momentan nich so rosig aus.. ;)
 
du-nervst schrieb:
Joa.. wo war ich denn net artig.. :biggrin:? Ich hab die Russen nich angeschrien.. ^^ das war mighty.. und ich hab mighty kein pfefferspray in die augen gesprüht.. das war bulls.. und ich hab mighty nich die augen verbrannt.. das war er selbst.. :ugly:
omg, ich glaub ich komm net... ich dachte das sei n kleines grillfest, aber wenn da augen verbrannt werden, russische mitbürger angeschrien und mit pfefferspray rumgesprüht wird =/
 
Governator schrieb:
omg, ich glaub ich komm net... ich dachte das sei n kleines grillfest, aber wenn da augen verbrannt werden, russische mitbürger angeschrien und mit pfefferspray rumgesprüht wird =/
das wirklich böse hat er ja net erzählt um nicht alle zu vergraulen 8O

Aber gibs doch zu, du verbrennst auch gern Augen, schreist russische Mitbürger an und sprühst mit PS rum, oder?
Außerdem gibts da ja auch das alternativprogramm "im auto schlafen" ;)
 
DelphiKing schrieb:
Außerdem gibts da ja auch das alternativprogramm "im auto schlafen" ;)
Dann muss man aber darauf hoffen,.. das die anderen die Russ. mitbürger anschreien.. denn sonst finden die den weg zum auto.. xD

Leberle .. sei uns dankbar.. :yes:
 
DelphiKing schrieb:
Aber gibs doch zu, du verbrennst auch gern Augen, schreist russische Mitbürger an und sprühst mit PS rum, oder?
Außerdem gibts da ja auch das alternativprogramm "im auto schlafen" ;)
also als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab war ich der erste der einen Rauchmelder an der Decke hatte ^^ Aber Augen verbrennen hab ich ehrlich gesagt noch net probiert. Bin aber offen für neue Sachen

Mit Russen hab ich so gut wie nix zu tun. In Lux warn das die Portugiesen, hier in Wien ka...

Und mit pfefferspray hab ich auch noch net hantiert, dürfte aber recht interesant sein zu erfahren ob das wirklich so höllisch brennt und schlimmer als n Elektroschocker iss ;)
 
Also das Pfefferspray von der Polizei ist richtig richtig böse. Da liegst du erstmal krampfend am Boden... In letzter Zeit leider zu oft selbst miterlebt :-?
 
ich habs ja net direkt in die augen gekriegt. son schlaukopf hat das gegen den wind gesprüht *g*
und ich hab halt ne prise abgekriegt..aber echt ne halbe stunde geflennt und musste dabei im dunkeln irgendwelchen leuten durch dunkle wiesen und wälder folgen :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
ich habs ja net direkt in die augen gekriegt. son schlaukopf hat das gegen den wind gesprüht *g*
und ich hab halt ne prise abgekriegt..aber echt ne halbe stunde geflennt und musste dabei im dunkeln irgendwelchen leuten durch dunkle wiesen und wälder folgen :mrgreen:
Die Reißenden Flüsse und Himmelhohen Berge hatten wir da zum Glück schon hinter uns.. :biggrin:

ne mal im ernst.. is wirklich ne Böse sache.. war aber mehr oder weniger ein Unfall.. ;)

Ich hab des Zeug ja nur kurz eingeatmet gehabt.. das weiß ich noch.. aber hat fast net gestöhrt.. nur 2-3 mal geniest..
 
Leberle schrieb:
wer reisst denn jetzt schon am freitag an?
Ich denke ich werde Donnerstag Abend losziehen wenns meine Schicht zulässt (oder hab ich da schon Urlaub?!?), ansonsten Freitag früh. Heimreise dann Sonntag Abend oder Montag früh in aller Ruhe

Beim Campingplatz bin ich mir noch net ganz sicher ob ich da nebenan hin osll oder auf den Luxusplatz auf der anderen Seite von FN (der mit Wlan :roll: )
.
du-nervst schrieb:
Die Reißenden Flüsse und Himmelhohen Berge hatten wir da

Reisende Flüsse:


Himmelhohe Berge:


Aua-Auge:


Freaks:


...Mark
 
em-dee schrieb:
Beim Campingplatz bin ich mir noch net ganz sicher ob ich da nebenan hin osll oder auf den Luxusplatz auf der anderen Seite von FN (der mit Wlan :roll: )
Nimm den direkt nebenan. Du wirst wohl mal 3 Tage ohne Notebook auskommen.

Übrigens stehe ich noch nicht im ersten Posting. Bin mittlerweile von "Überraschung" auf "unsicher" aufgestiegen. Und sobald ich ein Zelt habe, bin ich definitiv da.

anddie
 
anddie schrieb:
Übrigens stehe ich noch nicht im ersten Posting. Bin mittlerweile von "Überraschung" auf "unsicher" aufgestiegen. Und sobald ich ein Zelt habe, bin ich definitiv da.
hab auch kein zelt, und werd mir auch keines besorgen können =/