Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 19:11:36   #346 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
wie wärs, wenn ich als sozialarbeiter mit euch "fehlgeleiteten jugendlichen" ein resozialisierungs-projekt veranstalte. alternativ kann ich auch sagen, ich bin relilehrer... wäre ja auch net ganz so gelogen, wie eure vorschläge *g*
Ein betrunkener Relilehrer mit so nem Haufen Mädels kommt nicht so glaubwürdig rüber, glaub ich.

Aber wie wäre es, wenn wir einfach eine Natur-besessene Gruppe sind, die Aktzeichnungen voneinander machen wollen und da einen ruhigen Campingplatz brauchen?
Dass wir die Zeichnungen nicht herzeigen wollen, versteht sich von selbst, oder?

Ne, im Ernst, ich glaub nicht, dass das so ein Problem sein wird... sonst notfalls sind alle Kerle über 17 die, die zelten und wir waren ne Truppe Mädels, die die da kennen gelernt haben und die den kerlen nen Besuch abstatten.
Das wird zwar ein grauenvolles Bild auf die Jugend von heute werfen, aber was können wir dafür, wenn er was falsch auffasst?
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:12:18   #347 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja ... wenn ich komm, komm ich ja auch mit nem Zelt ... und wen sich 1-2 kuule leuddchen aufn Freitag verabreden werd ich des sicher auch so einrichten ... allerdings kann ichs immernoch net sagen und wohl erst Anfangs Juli genau wenn ich meinen Schichtplan, resp die Arbeitszeiten für Juli bekomme.
Is halt alles so bissl inner Schwebe ... krieg immer so Wochenmässig wie ich nächste Woche arbeitn muss
Aber so eine auserwählte Person könnte dann ja auch bei mir nächtigen ... evt auch 2 ... mal guggn
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 22:32:28   #348 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Naja ... wenn ich komm, komm ich ja auch mit nem Zelt ... und wen sich 1-2 kuule leuddchen aufn Freitag verabreden werd ich des sicher auch so einrichten ...
Leberle wollt ja auch evtl schon Freitag kommen (wenn ich mich recht erinner). Also ich bin vermutlich auch schon Freitag da, und wenns scheisse regnet eben erst Samstag.
Alternativ können wir auch auf den anderen Campingplatz (Cap Rodach?) gehen, allerdings ist das von der 'bekannten' Location eben ewig weit weg und ich kenn mich da kein meter aus ob da was in der Nähe ist.

Für die Feinplanung haben wir ja noch ein wenig Zeit! Reservieren kann man den Campingplatzt eh nich.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:25:21   #349 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee
Leberle wollt ja auch evtl schon Freitag kommen (wenn ich mich recht erinner). Also ich bin vermutlich auch schon Freitag da, und wenns scheisse regnet eben erst Samstag.
Alternativ können wir auch auf den anderen Campingplatz (Cap Rodach?) gehen, allerdings ist das von der 'bekannten' Location eben ewig weit weg und ich kenn mich da kein meter aus ob da was in der Nähe ist.

Für die Feinplanung haben wir ja noch ein wenig Zeit! Reservieren kann man den Campingplatzt eh nich.

...Mark
Tjo,also der Alternativ-Campingplatz liegt wirklich am anderen Ende der Stadt,der Campingplatz liegt direkt am See und glaubt mir,auch hier kann gut gefeiert werden und vor allem gibts da auch reichlich Platz zum Grillen,Spaß haben,Lustig sein,Fröhliche Stimmung u.s.w!(Und ist ja auch direkt am See für die scheuen Wasserratten )

Pat
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 03:04:31   #350 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von nikmipa
Tjo,also der Alternativ-Campingplatz liegt wirklich am anderen Ende der Stadt,der Campingplatz liegt direkt am See und glaubt mir,auch hier kann gut gefeiert werden und vor allem gibts da auch reichlich Platz zum Grillen,Spaß haben,Lustig sein,Fröhliche Stimmung u.s.w!(Und ist ja auch direkt am See für die scheuen Wasserratten )
Jo, also ich als Campingplatzbesitzer würd dir was husten, wenn du mit deinen Freunden bei mir an den Strand kommst und da dann n Fest machst, wenn nicht alle da übernachten (dürfen)...

Auf dem 'alten' Platz neben dem Negerbad (oder wegen mir auch dort, also 100m weiter wie beim letzten mal) haben wir eben den Vorteil dass da niemand was will und wir auch niemand stören (von den Anglern mal abgesehn).

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:06:35   #351 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

also die angler fanden das auch nicht so schlimm glaub ich...
ich denke da daran, wie carina und ich baden gehen wollten (wir mussten an denen vorbei laufen )
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:01:32   #352 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee
Jo, also ich als Campingplatzbesitzer würd dir was husten, wenn du mit deinen Freunden bei mir an den Strand kommst und da dann n Fest machst, wenn nicht alle da übernachten (dürfen)...

Auf dem 'alten' Platz neben dem Negerbad (oder wegen mir auch dort, also 100m weiter wie beim letzten mal) haben wir eben den Vorteil dass da niemand was will und wir auch niemand stören (von den Anglern mal abgesehn).

...Mark
Also wir waren dort auch schon ziemlich oft und haben dort gefeiert und dass auch mit Musik.
Dies haben wir bis 03:00Uhr morgens Durchgezogen und keiner hat auch jemals was an uns rumgemeckert

Aber wäre ja eben der Alternativ-Campingplatz

Pat
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:30:57   #353 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von mohrenkopf
also die angler fanden das auch nicht so schlimm glaub ich...
ich denke da daran, wie carina und ich baden gehen wollten (wir mussten an denen vorbei laufen )
War ja nich schlimm, hattet ja noch was an^^

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 09:56:12   #354 (permalink)
Neu Bayer

Karosseur eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 1
Standard

Hey @ all!!!
Konnt mich leider noch net früher meden...29 Juli? Notiert...Kannst mich eigendlich schon als sicher notieren...Da müsst schon was unglaublich blödes passieren, das ich net kommen kann.
 
Karosseur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:43:54   #355 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Ich hab grad gesehen, dass ich als Unsicher eingetragen bin...

Ich denke, sicher zusagen werde ich auch erst 3-4 Tage vorher ankündigen können, weil es von meinen Eltern abhängt. Es könnte auch sein, dass ich um punkt 00:00h wieder daheim sein muss, was bedeuten würde, ich müsste um 19:30h wieder am Bahnhof in FN sein. Wenn ich, wie ich annehme, um 14:30h ankomme, wären 5h für 8 stunden fahrt n bissl wenig, aber ich würde trotzdem kommen...

Es hängt von meinen Eltern, bzw. meinen schauspielerischen Qualitäten ab. Und ich kann schlecht jetzt fragen, das geht wirklich nur kurz vorher...

Edit: aber ich versuche um jeden Preis zu kommen, ehrlich... und sei es nur für 5 stunden.
 

Geändert von Qualle987 (21.05.2006 um 11:54:11 Uhr)
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 00:35:14   #356 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.510
Standard

Zitat:
Zitat von Qualle987
Es hängt von meinen Eltern, bzw. meinen schauspielerischen Qualitäten ab. Und ich kann schlecht jetzt fragen, das geht wirklich nur kurz vorher...
Ich würde das besser jetzt langfristig klären. Kurz vor Schluss sorgt das erfahrungsgemäß für Stress.
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 00:45:38   #357 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

seh ich auch so. allerdings kenn ich ihre eltern ja mittlerweile ein bisschen besser und langfristig in kenntnis setzen bringt da auch nix. die werdens verbieten und schluss aus.
sie is einfach noch zu jung, um soviel fremde leute zu treffen...
vertrauen is gut, kontrolle is besser. so handelt sicher jeder mal, wenn er kinder hat

würd ich net anders handhaben


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 01:16:37   #358 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

wenn die jetzt schon mit sowas konfrontiert werden, hamse viel mehr zeit drueber nachzudenken obs das richtige is.. desswegen kurz vorher nen guten moment abwarten und dann zuschlagen, hab ich wo ich noch zuhause war nich anners gemacht

so sind die ellies nunma..

btw faellt mir grad auf, auch wenn der zeitpunkt noch ein weilchen hin is, dass ich eher weniger erscheinen werde.. da es bei mir nach meinem autounfall eher mau aussieht, sind die warscheinlichkeiten gering dass ich bis nach friedrichshafen komm.. :/
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 06:07:48   #359 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von nessali
...btw faellt mir grad auf, auch wenn der zeitpunkt noch ein weilchen hin is, dass ich eher weniger erscheinen werde.. da es bei mir nach meinem autounfall eher mau aussieht, sind die warscheinlichkeiten gering dass ich bis nach friedrichshafen komm.. :/
Du musst kommen ... DelphiKing schmuggelt dich sonst in seiner Tasche oder so ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:05:01   #360 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
DelphiKing schmuggelt dich sonst in seiner Tasche oder so ...
?
Was soll sie in meiner Tasche? oO
Wenns wegen dem Geld ist - auch bei dir gilt: ich brauch eh das BW-ticket wo 4 Leute noch umsonst mitfahren können bzw man teilt sich die kosten und der/die, der/die am weitesten fährt kauft sich das Ticket dann..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 00:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 12:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 18:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51:00 Uhr.