Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)
17./18. 06. 2006 5 33,33%
01./02. 07. 2006 7 46,67%
15./16. 07. 2006 10 66,67%
29./30. 07. 2006 12 80,00%
Keiner der genannten 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 21:18:47   #1816 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Habt ihr euch unseren Campingplatz eigentlich schonmal bei Google-Earth angeschaut?
47°38'58.47" N
09°29'47.20" E

Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:33:51   #1817 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

*gg* da hat der see aber noch wasser
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:34:40   #1818 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23
*gg* da hat der see aber noch wasser
jo, bei uns wars mehr Boden als See
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:56:28   #1819 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
Habt ihr euch unseren Campingplatz eigentlich schonmal bei Google-Earth angeschaut?
47°38'58.47" N
09°29'47.20" E
War eins der Ersten Idden die ich ahtte bevor ich losgefahren bin
Ich meine aber auf dem Bild fehlt noch ein Teil des hauses, das Foto müsste also schon mind 2-3 Jahre alt sein.

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Leberle (oder wars Marc? Naja irgendwer ...) hat meine Steaks ja weggeschmissn ... da hat ich ja nix mehr zu essn *wein*
Nachdem am ersten Abend ja nicht gegrillt wurde und die Eimer-Kühlung langsam versagt hat (mir fällt ein da müsstehn noch unmengen im Kühlschrank liegene^^) hab ich dem Fleisch nimmer getraut. Leberle hat muter gefuttert und hast swohl überlebt.
Im Eimer War nur eine packung die aufeplatzt war und somit voller Wasser aus dem Eimer war. Das wad die einzige Packung die weggeworfen wurde. Der Rest landete entweder auf dem Grill oder im Kühler vom Campingplatz.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:59:47   #1820 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee
Ich meine aber auf dem Bild fehlt noch ein Teil des hauses, das Foto müsste also schon mind 2-3 Jahre alt sein.
jo, zwischen rezeption und restaurant fehlt das gebäude wo toiletten und duschen und kühlschrank dirn waren...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 01:07:41   #1821 (permalink)
Tocotron

ID: 209011
Lose-Remote

diereiki eine Nachricht über ICQ schicken diereiki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
jo, bei uns wars mehr Boden als See
wo du recht hast, haste recht
 
diereiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 02:44:58   #1822 (permalink)
Worldzocks-Master!

ID: 89102
Lose-Remote

nikmipa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 894
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle
ich find nikimipa soll wieder organisieren. Der hat das die letzten zwei mal schon super gemacht.



bei mir kommen oft sehr kurzfristig irgendwelche projekte, da ist mit langfristig planen nicht wirklich so viel möglich.

Und warum ziehen sich leute aus threads zurück? Ich seh das hier im forum immer wieder "ich schau nu nich mehr in den thread" und solche sachen. Warum macht man das? Die info ist doch völlig irrelevant?
Hey,
hab heute mein letztes Zimmerarrest gut Überstanden.
Also ich würde mich diesmal gerne bereit stellen,dass ganze zu Organisieren.
Ich würde dass dann nächstes jahr so machen dass sich alle am Freitag schon treffen(Genaue Uhrzeit wird voher noch festgelgt!) dann sollten sich vielleicht alle die wo Campen wollen sich schonmal ihre Plätze Vorreservieren und dass dann halt alle so nah wie möglich auf dem Campingplatz zusmmenkommen können.
Die wo erst am Samstag dazustoßen sollten können wir ja dann Prima einbinden.
Mit den sogenannten Kennenlern-Spielchen sollte man dass nächste mal vielleicht wirklich erstmal anfangen.
Danach könnte man ja eventuell in See Schwimmen gehen(Wetterbedingt) oder irgendwelche Spielchen einbringen.
Und wenn es halt so langsam Abend wird kann man ja solangsam anfangen zu Grillen und den Abend so ausklingen lassen.
Der Morgen danach wird man vielleicht noch bis eine gewisse Uhrzeit zusammengehocken und dann kann halt jeder gehen wann er will oder so.

Naja,aber dass Wesentliche sollte man ja noch besprochen denk ich

Auf jedenfall würde ich mich diesmal wirklich einbinden wollen,da ich bisher jedesmal Verhindert war

Greeze
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=nikmipa

Über 750.000 Webmaster konnten nicht irren
nikmipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 03:20:37   #1823 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

warum planst du den tagesablauf, ohne überhaupt nen platz zu haben?
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:25:36   #1824 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

lass ihn doch planen Leberle wenns ihm Spass macht, im endeffekt wird er sowieso net da sein
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:37:46   #1825 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
lass ihn doch planen Leberle wenns ihm Spass macht, im endeffekt wird er sowieso net da sein
Bis auf die Spielchen hat er außerdem doch alles so erzählt, wie es beim letzten Mal war Nur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen.
Aber ich werde nächstes Jahr nicht wieder als eine der letzten gehen, das tut viel zu doll weh alle nach und nach zu verabschieden -.-
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust* Um das nochmal zu erwähnen ^^ Und an einem Gewässer wo uns das Baden schön möglich ist...
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 09:12:27   #1826 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von NB-Treff_SaNdRa
Bis auf die Spielchen hat er außerdem doch alles so erzählt, wie es beim letzten Mal war Nur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen.
Aber ich werde nächstes Jahr nicht wieder als eine der letzten gehen, das tut viel zu doll weh alle nach und nach zu verabschieden -.-
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust* Um das nochmal zu erwähnen ^^ Und an einem Gewässer wo uns das Baden schön möglich ist...
Hmmm... Alle Gleichweit... Wo willste das machen ?? in Thüringen???
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 09:26:25   #1827 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23
Hmmm... Alle Gleichweit... Wo willste das machen ?? in Thüringen???
Ich dachte da eher an ... hm ... Neubrandenburg

Neja, kA ... Bodensee ist ja ansich schön, aber nicht wenn er ausgetrocknet ist.
Ich bleib bei Ostsee oder Nordsee oder Schweiz
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:36:33   #1828 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Schweiz wär toll
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:51:20   #1829 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von NB-Treff_SaNdRa
...
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust*
...
Naja, es war ja das Bodensee-UT, dan nächste Bodensse-UT wird sicher auch wieder am Bodensee stattfinden

Aber wie schon erwänht, es das beste Treffen überhaupt das ich mitgemacht hab. Ok, ich muss aber auch sagen es hat sich von den anderen total unterschieden.

Mein Ranking:
Platz 1: 2.Bodensee Treffen
Platz 2: 1.Stuttgart Treffen
Platz 3: 3(?).Hannover Treffen

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 11:18:59   #1830 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

War zwar mein erstes UT, aber ich wuerde sagen es hat sich schon allein deswegen unterschieden, weil man ein ganzes WE zusmmen verbracht hat.

Wenn man sich nur nen Tag trifft, nachmittags in der Stadt und abends essen geht, dann ist das ja was ganz anderes.
Wenn zb jemand "Ladehemmungen" hat, also am anfang schuechtern ist, dann wird der bei nem 1-Tag treffen erst abend ende (falls ueberhaupt) "aufbluehen", waehrend bei nem WE-Treffen dann noch 1-2 ganze Tage bleiben, wo die anderen den aufgeblueht erleben...

Mein erstes mal Camping, mein erstes UT und ich fand das beides gelungene Premieren

Und genau, das iss ja das Bodensee-UT.
Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41
Bodensee UT, 20. - 22.07: Details NewFrontier Usertreffen 595 13.02.2008 16:01:58
UT Bodensee 2007 nessali Usertreffen 365 25.06.2007 00:10:14
Internet-Mailtausch.com / Mailtausch / 5.Juli 2006 daniel1985 Andere 3 02.09.2006 12:48:39
Juli/Aug 2006: Die neue Spendenaktion des SLT - Das rauhe Haus Wolfy SinnLosTeam 30 01.09.2006 18:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:27 Uhr.