[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Cool. Gute Idee!

Also wie siehts aus. UT nächste Woche am Freitag bis Sonntag in FN :D ? Minimum 10 Leute! Dings.. mighty muss auch mit!
 
Wir könnten Madame auch zusammen stempeln[...]

Na toll, das les ich ja erst jetzt. Solche Äußerungen sind nicht erlaubt hier! Das könnten doch auch kleine Kinder und Spammer lesen :ugly:
(Ein Insider: Direkt über diesem Beitrag ist ein gelöschter Spam-Post, wo es um rasierte """Katzen""" geht :LOL:)

hab am 3.11. Kreisparteitag, dieses WE Landesparteitag (Herne), um den 8.11. das WE Bundesparteitag (Bad Homburg). 8)
Klingt nicht nach "in der Nähe". Sorry, is auch schon vorbei :ugly: :mrgreen:
 
Einfach auf das
report.gif
-Icon klicken. Ich werd die Meldung an als erledigt markieren :) :biggrin:
...wenn ich das nächste Mal ins Forum schau :mrgreen:
 
scheint, als ginge hier noch was... :-D habe heute Bilder sortiert und dabei bei denen von vor 16 (!!!!!) Jahren gelandet. holy moly... ist hier noch jemand "wach" ? :)
 
ich glaube die heutigen Datenschutzbestimmungen verbieten das. Aber auch der gute Geschmack :-D teils waren wir da ja echt noch Kids. o_O
 
Ich sags mal so.. es ist nicht so, dass ich da nicht noch ein bisschen was hätte.. :D (UT München, 2008)

Ich schau mal ob ich was aus FN finde


1687895058997.png
1687895112999.png

@klamm - Bug gefunden :p (200ACHT) macht einen Smiley :p
 
Zuletzt bearbeitet: