[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
ich hab das an viel geheimnisvolleren stellen als der aufm kopp :mrgreen::evil:
Hrhr... du weißt, dass ich grad schon in die bettdecke eingekuschelt bin und nur noch das gewisse... etwas fehlt? :ugly:

Ne, also das ut ist ja ein single-treff, können wir da bei chris ne ausnahme machen? :think:
 
Leberle schrieb:
jaaa, ich hab halt ein kleines auto, ABER es ist immerhin für 5 personen zugelassen.... auch wenn sie nicht reinpassen -.-
Was hastn für ein Auto? :ugly: :biggrin:

Edit: hm.. geil - da waren ja noch zwei Seiten zu lesen. oO
 
ihr seid solche Spammer :p
P.s Em-dee schreib mal noch hinter die Namen wer etwas mitbringt damit man das im Überblick hat!
 
Wahuu, habe gerade per email die betätigung für einen supportauftrag bei einem kunden am bodensee erhalten. Und der tag passt auch. :) Soll heißen das, falls genehm, ich diesem treffen auch beiwohnen könnte/würde. Das wäre dann mein erstes klamm user treffen. Wäre schon lustig ein paar von diesem haufen hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ok, wie würde denn das mit mitzubringenden sachen aussehen? Also zelt, futter, frauen*hust*, oder is al das schon vorhanden? Oh, apopo zelt, - ich bin stolzer besitzer eines fest und party erprobten 20man bundeswehr-zeltes. Bei bedarf könnte ich das mitbringen(falls sich das bei nur zwei tagen lohnt:roll:). Nur sollte ich das natürlich vorher wissen.
 
Huch 8O
Wusste ja gar nich dass meine Knicklichter das letzte mal so beliebt waren 8O
Naja, vllt. bring ich wieder welche mit (wenn ich komme ;) )

Orgie? 8O Hab ich da was von Orgie gehört? 8O
Leute, ich komme!! :biggrin:
Aber dann ist doch wieder alles prüde und rennen nur alle mit ihren Handys rum und tippen *Mit dem Zaunpfahl wink* :ugly:

@Keylen: Bring mit was du hast. Also Zum einen wäre das auf jeden Fall Verpflegung für dich selbst. Alles was drüber ist kann verteilt werden, haben die anderen sicherlich nichts dagegen... Frauen? 8O Nehm mit! LOL :ugly:

Aber wegen dem 20 Mann BW Zelt... Unangebracht! 1. Wenn wir wieder an der selben Stelle sind, und das nehme ich auch an weil da wars cool so versteckt unten drin^^, dann ist da eh kein Platz für... Zudem, wenn ichs noch recht in erinnerung hab, sind da Zelte unten am Bodensee direkt eh verboten, auch wenn sich ein paar Freaks nicht unbedingt halten... Aber die wissen ja wasse davon haben, flallen dann schonmal unwillkürlich mitten in der Nacht besoffen ausm Zelt, lol :biggrin:

btw. Wenn jemand auch unmittelbar auf meinem Weg liegt kann ich die Person auch aufgabeln. Und wenn ich nich zu spät bin sollte auch ein Abholen vom Bahnhof drin sein, wenn noch ein zusätzlicher Fahrer benötigt wird, vorrausgesetzt ich hab noch nix getrunken ;) Aber haben sich ja schon einige angeboten...

Und noch was... Gibts unter euch ne Elite die Freitags schon anreist? 8O

*Auf 3 Tage UT poch* 8O
*stampf*

;)
 
Qualle987 schrieb:
Hrhr, kuschel-atmosphäre... :biggrin:
Dann möcht ich gerne von dir abgeholt werden und caro, laus und chris sitzen mit drinnen. :mrgreen: Achso, und ich in der Mitte. ;) mhm, nen schoß hab ich auch=)

Irgendeinem der männlichen Wesen durch die Haare wuscheln, aber der muss kurze Haare haben. =)
mir war letztens langweilig, da hab ich meine haare wieder ganz kurz rasiert ^^
Und das abholen ist kein problem ^^
happymaster schrieb:
Was hastn für ein Auto? :ugly: :biggrin:

Edit: hm.. geil - da waren ja noch zwei Seiten zu lesen. oO
Nen Toyota Starlet P9

Bullseye schrieb:
Und noch was... Gibts unter euch ne Elite die Freitags schon anreist? 8O

*Auf 3 Tage UT poch* 8O
*stampf*

;)
ich werd vielleicht am freitag schon kommen ^^
 
also bis jetz hab ich mir das we reserviert. und ich denk ich fahr dann auch selber mit golfi runter. eventuell spar ich mir das zelt und penn im auto dann :biggrin:

oder sollen wir uns wieder aufm campingplatz breitmachen bulls?
is halt echt ne strecke zum laufen *g*

hätte ein dickes 4 personen-zelt. also können noch locker 2 leutz bei mir dann rein. nur beim aufbau muss mir geholfen werden, mit einer hand, während man telefoniert kann man mir nämlich nich helfen, gell *auchmitzaunpfahlwink* :mrgreen:

ich wäre auch dafür von freitag nachmittag bis sonntag mittag. können wir Erwachsenen ja schon n Bierchen trinken zum einstimmen *g*
 
bullsi und mighti und ich können ja am freitag mal schauen obs da noch irgend ne party location gibt ^^
 
Also ich hätt auf jeden bock da zu zelten. weil die zug verbindung ist shit dann müsst ich (wir) schon wieder so früh gehn :(
Wenn kein Platz mehr ist penn ich halt unter freiem Himmel am See. Oder vielleicht sogar mit nem eigenen Zelt und danoo zusammen aufm campingplatz was wir allerdings noch genauer klären müssen ;)

mfg
ghoscht
 
mighty-mohab schrieb:
hätte ein dickes 4 personen-zelt. also können noch locker 2 leutz bei mir dann rein. nur beim aufbau muss mir geholfen werden, mit einer hand, während man telefoniert kann man mir nämlich nich helfen, gell *auchmitzaunpfahlwink* :mrgreen:
*liebguck*

Wie gesagt, ich schau, dass ich kommen kann... ich find schon Mittel und Wege, hoffentlich wirds dieses mal Problem-freier als letztes mal... *seufz*

@Bulls: jaaa, orgie, richtig gelesen. 8O Und ich halte mein Wort, ehrlich. ;) Zumindest in diesem Fall... :LOL:

Ich freu mich schon richtig, hach. =)
 
mohrenkopf schrieb:
tzäää^^

da lassen mich meine eltern glaub noch eher in FN übernachten, als alleine mitm zug heimfahren :ugly:
weil in FN ja mein starker bruder dabei isch :LOL:

*harharhar* da siehsch mal wieder, hä? :mrgreen: *mukkis zeig*

mfg
ghoscht
 
Wenn ich jetzt "... halbstark *hust" schreibe ... is des dann unhöflich?
Ich bring Schweizer Schoko mit zum Nachtisch oda so ... öhm ... oder andere Wünsche? ^^
 
mohrenkopf schrieb:
ich hab nen wunsch!
aber, ist es unhöflich, wenn ich schreibe "ich wünschte du würdest wegbleiben" ? :think: :p
Ich komm ja sowieso nicht ... hassu oft genug gesagt und drum habsch keine Lust mehr :roll: