[UT] Wien - Sommer 2007

Mooooment, wie schaut es mit der klassischen Rollenverteilung aus?? Die Frau beim Herd, der Mann bei der Arbeit. Wenn man das jetzt auf Klamm ummünzt, dann würde das heißen: Web1307 macht den Braten und Drrichardfahrer verdient inzwischen mit den Losen.
 
Mooooment, wie schaut es mit der klassischen Rollenverteilung aus?? Die Frau beim Herd, der Mann bei der Arbeit. Wenn man das jetzt auf Klamm ummünzt, dann würde das heißen: Web1307 macht den Braten und Drrichardfahrer verdient inzwischen mit den Losen.

einspruch!
wir leben heute und nicht vor 50 jahren und ausserdem sind wir in keiner art und weise eine verbindung eingegangen, die dies befürworten würde. :p
 
Einspruch zum Einspruch.

1) Zeit ist relativ.

2) Doch - wir sind beide Klamm-Mitglieder ;) Und noch dazu aus derselben Stadt. Und noch dazu vom selben UT. Ich denke schon, dass das eine innige Beziehung ist, gewissermaßen *gg*
 
Einspruch zum Einspruch.

1) Zeit ist relativ.

2) Doch - wir sind beide Klamm-Mitglieder ;) Und noch dazu aus derselben Stadt. Und noch dazu vom selben UT. Ich denke schon, dass das eine innige Beziehung ist, gewissermaßen *gg*

wieder einspruch. klamm zählt nicht als wohnung uns somit ist dies wieder nicht gerechtfertigt :mrgreen:
 
So, jetzt nutze ich das Chaos hier bei Klamm mal aus und frage ganz unverschämt im UT Wien-Thread, ob ihr mir schöne Urlaubsorte in Italien empfehlen könnt (wenn möglich nicht südlicher der Toskana).

Es wird ja wohl hoffentlich schon jemand von euch in Italien Urlaub gemacht haben...vl. könnt ihr sogar ein Hotel empfehlen, etc.??

ich hab noch was gefunden. hab preise unter 100,- gesehen, aber ich habs mir nicht näher angeschaut
https://80.237.152.36/zielpunkt/flyer_3.html
 
Und erneut Einspruch.

Es zählt die Beziehung. Und die ist dann bei Geschäften, wenn sich mind. einer der Geschäftspartner in den Geschäftsräumen befindet. Ich bin in meinem Zimmer vor dem PC und du wahrscheinlich auch. Deshalb besteht die Beziehung und du kochst den Braten! :)

Und du kriegst gleich mal wieder ein paar Lose für diese Info :)
 
Und erneut Einspruch.

Es zählt die Beziehung. Und die ist dann bei Geschäften, wenn sich mind. einer der Geschäftspartner in den Geschäftsräumen befindet. Ich bin in meinem Zimmer vor dem PC und du wahrscheinlich auch. Deshalb besteht die Beziehung und du kochst den Braten! :)

Und du kriegst gleich mal wieder ein paar Lose für diese Info :)

und was wenn ich gar net kochen kann???8O

thx für die lose
 
Da is man einmal kurz weg und schon beleidigt ihr die Junggeblieben web1307 *kopfschüttel*

Hier nimm nen Schluck vom Cola-Rot aus der Flasche und alles is wieder in Ordnung! Die werden dir nichts mehr tun, ich sorg schon dafür ;)
 
Nein, das mittlere Alter ist das Beste - und da komme wohl ich in Frage - gut, zugegeben Easy auch, aber der ist eh mit der Feuerwehr beschäftigt ;)