[UT] Wien - Sommer 2007

was habe ich gesagt,drrichardfahrer :evil:

Ja, die Antwort kam schnell *gg*

beim nächste UT sauf ich dich unterm Tisch....:p

Solange du net in mein Auto dann kotzt ;) Aber da ich eh nichts trinke, würde ich wirklich 3 Leute mitnehmen (Backy zählt ausnahmsweise mal für 1 Person) ;)

ok ich sag dem besitzer (falls wir es wirklich dort machen), dass er schon mal ordentlich was bereitstellen soll :mrgreen:

Passt, dann ist die Location auch abgemacht. Dann schreib ich das gleich mal rein in den ersten Post :) Das ging ja dieses Mal schnell *freu*

Ich hab da gerade gelesen, dass es ab und zu Aktionen mit AllYouCanEat für 10€ gibt - wenn wir das organisieren könnten, das wäre super :)
 
easy tragt dich bestimmt ;)

glaubst er will sich einen bruch heben??? :roll:

Ich hab da gerade gelesen, dass es ab und zu Aktionen mit AllYouCanEat für 10€ gibt - wenn wir das organisieren könnten, das wäre super

da macht er ja bei easy und backy einen riesenverlust.:mrgreen:

müssen ja eh erst schauen ob es sich nicht mit einer anderen grösseren veranstaltung bei ihm überschneidet. vor allem sollten wir wissen wieviel leute ca. kann ja nicht sein, dass es wieder nur die gleichen personen vom letzten mal sind. ich bin für weibliche verstärkung!!!!:mrgreen:
 
Ohne dich enttäuschen zu wollen, bei den letzten paar Treffen kamen immer nur dieselben Leute ;)

Aber für weibliche Verstärkung ist Easy sicherlich zu haben ;)

Ich werde mich wieder mit Elena beschäftigen - sie wolle letztes Mal ja auch kommen, kam aber dann nicht wegen ihrem Chef :(
 
ja ihr seids ja eh eine nette partie:biggrin:

hm... mal schauen.:mrgreen:

ich kann ja mal durchschauen welche frauen aus wien und umgebung so auf klamm registriert sind und wer die anschreiben. habts ja dann auch was davon:p
 
Ja, es gibt ja genug Wiener hier noch! Berühmte auch(doggy)! Spammen wir mal alle zu? Oder fragen "wir" ( drr.....) und weisen auf den Thread hier hin.
 
Ja, es gibt ja genug Wiener hier noch! Berühmte auch(doggy)! Spammen wir mal alle zu? Oder fragen "wir" ( drr.....) und weisen auf den Thread hier hin.

keine männer - suche ja weibl. verstärkung *g*. hab schon 2 angeschrieben. mädels aus österreich sind auf klamm schon eher rar.
 
All you can eat ?!?! 8O
und wenn dann noch 4 Lose
27Cent die mio...passt schon :ugly: *duck*


Den doggy frage ich mal im ICQ und den domob auch.
 
All you can eat ?!?! 8O
und wenn dann noch 4 Lose
27Cent die mio...passt schon :ugly: *duck*

4 Lose?? Wie kommst du darauf??

Und mit 27cent/Mio wirst nimma weit kommen dieses Mal ;) Da musst mindestens 5cent runter ;)

Aber wenn das eh so eine offene Location ist, werde ich meine Cam mitnehmen und bissal filmen, zusammenschneiden und dann online stellen. Dann sehen die Deutschen mal, wie wir Klammer sind ;)
 
4 Lose?? Wie kommst du darauf??

Und mit 27cent/Mio wirst nimma weit kommen dieses Mal ;) Da musst mindestens 5cent runter ;)

Aber wenn das eh so eine offene Location ist, werde ich meine Cam mitnehmen und bissal filmen, zusammenschneiden und dann online stellen. Dann sehen die Deutschen mal, wie wir Klammer sind ;)

vergiss das wieder ganz schnell mit dem filmen :evil:
ja 4lose wie das letzte mal
ich meinte 20cent die mio :LOL:
 
Ahso Grillen4Lose - ja das wird natürlich wieder angeboten :)

Hehe, mein Camcorder sieht noch viel mehr als meine Digicam oder mein Handy ;) Schon alleine deshalb sollte es doch ein Vergnügen aller sein ;)
Und keine Sorge, mit so einem Fischauge-Objektiv bring ich selbst dich ganzkörperlich aufs Bild *duck und weg*
 
keine männer - suche ja weibl. verstärkung *g*. hab schon 2 angeschrieben. mädels aus österreich sind auf klamm schon eher rar.


Und was schreibst du denen?

"Hilfe, kommts auch aufs UT! Ich werde sonst wieder nur von den Männern bedrängt! Und der easy is ned so wie im Thread beschrieben! Schau doch einfach mal in den Thread! "

?!

Ps.: Mehr Frauen wären mal ne Abwechslung ^^

Dann wären wir ned soo sehr gebunden und hätten ne größere AUswahl ....
 
Und was schreibst du denen?

"Hilfe, kommts auch aufs UT! Ich werde sonst wieder nur von den Männern bedrängt! Und der easy is ned so wie im Thread beschrieben! Schau doch einfach mal in den Thread! "

?!

Ps.: Mehr Frauen wären mal ne Abwechslung ^^

Dann wären wir ned soo sehr gebunden und hätten ne größere AUswahl ....

so arg seid ihr auch wieder nicht ;)

folgendes hab ich denen geschrieben

Hallo!

Ich wollte dich einladen mal im Forum unter Usertreffen Wien vorbeizuschauen(https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=115525). Wahrscheinlich ist im August wieder eines und ich bin da das einzige Mädel uns suche dafür weibliche Verstärkung. Ich war schon beim letzten im Mai mit dabei und es sind alles ganz nette Leute.
Vielleicht hast du ja Lust.

LG
Manuela

hrhrhrh hab deinen weissen text enttarnt :D